Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Meteroit
Seite 1 von 1

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 10:42
Hallo Leute bin neu und habe gestern in der nacht um ca 23:00 ein licht am himmel gesichtet was i h bewegt daher kein flughafen in der nähe war ist und keine drohne hab gedacht ufo oder meteroit hier das video Lg. Und danke das geschriebene auf dem video müsst ihr nicht beachten.
Dateianhang: 4B7909E3-C0FB-4A49-87FF-A79B99109368.MOV (962 KB)


melden
Anzeige

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 12:34
Sieht ehrlich gesagt stinknormal nach Venus, oder Mas aus. Auf dem Video scheint es sich nichtmal zu bewegen.
prüf mal die Richtung, und dann kann man das Nachprüfen was wo um wieviel Uhr am Nachthimmel zu sehen ist


Alternativ wäre es noch ein Flugzeug, nein der Flughafen muss nicht in der Nähe sein, die sollen ja heute doch verdammt weit fliegen können.


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 13:07
Okay alles klar hab aber noch 2 videos sind ein wenig näher kann ich schicken Wenns sein sollte 🙂 dann sieht man es besser lg


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 14:41
klar zeig mal her die Vids. Allerdings stimme ich Fedyakin zu, kann sehr gut der Mars sein. Hab ich selbst auch schon gesehen.


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 15:22
Huseino schrieb:Okay alles klar hab aber noch 2 videos sind ein wenig näher kann ich schicken Wenns sein sollte 🙂 dann sieht man es besser lg
Bist du auf einen Berg geklettert oder wie meinst du das?


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 16:11
Ne war in so einen park und habs durch zufall gesehen hier noch nähere videos von handy
Dateianhang: DBAFB41F-A153-4197-AD2B-271E2D9F4A67.MOV (954 KB)

Dateianhang: 7C5A3A6B-4F31-4CB4-8E1A-E5FDF0AA2517.MOV (955 KB)


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 16:33
Huseino schrieb:hier noch nähere videos von handy
Stimmt, die Wackelei im zweiten Video weist darauf hin das du 6 bis 8 Schritte näher ran gegangen bist.

Hast du fein gemacht, nun sieht man deutlich mehr ;)


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 17:01
naja, ungeachtet dessen. Verusch mal die genaue Richung zu bestimmen und dann schau nach.

Ich bin fast sicher es war ein bekanntes Objekt, Vernus oder Mars.


http://www.astrowetter.com/sternseiten/sternenhimmel.php

https://www.br.de/sternenhimmel/sterne-sternbilder-sternenhimmel-sternzeichen-mai-100.html


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 17:53
@Huseino
In welcher Himmelsrichtung war den die Sichtung, zu der Zeit gab es gestern auch einen ISS Überflug.

PassSkyChart2.ashx
https://www.heavens-above.com/passdetails.aspx?lat=47.3872&lng=15.1048&loc=Unnamed&alt=0&tz=CET&satid=25544&mjd=58623.86...


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

21.05.2019 um 21:21
@Huseino

Versuch bei der nächsten Aufnahme mal, die Kamera zu fixieren. Stell sie auf etwas und berühre sie nicht mehr, solange die Aufnahme läuft.


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

22.05.2019 um 00:47
@sarkanas
Nw 21:48 Uhr genauer zeitpunkt 21:47 das war dann ca 21:50-22:00 auf einmal weg also wie das licht ausgeschaltet war habe es dann nicht mehr gesehen also kurzeitig geleuchtet und bewegt Richtung NW


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

22.05.2019 um 00:49
@off-peak
Auf jedenfall werde ichs so machen nächstes mal 🙂


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

22.05.2019 um 00:53
@Huseino

Wenn das wirklich die Venus oder der Mars sind (ich kann die beiden nicht auseinander halten) dann gibt es garantiert ein nächstes Mal.


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

22.05.2019 um 01:34
das blaue dürfte der Himmel sein, dort wo es schwarz ist sind Wolken

somit fällt alles was über den Wolken ist schonmal raus

also bleibt irgend ein Fluggerät mit irdischem Ursprung


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

22.05.2019 um 07:15
Vielleicht war es der Mond. War nicht Vollmond?


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

22.05.2019 um 09:38
ufosichter schrieb:somit fällt alles was über den Wolken ist schonmal raus

also bleibt irgend ein Fluggerät mit irdischem Ursprung
Äh was? Das Teil ist klar über den Wolken und wenn ich alle 3 Videos betracht wird es immer mehr ein Planet/Stern der zu sehen ist.


melden

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

22.05.2019 um 10:24
@MATULINE
Ne bewölkt und nein war kein vollmond


melden
Anzeige

Licht gesichtet (Österreich Leoben)

29.05.2019 um 23:32
Wenn sich das Licht auch bewegt hat käme evtl. eine China Laterne in Frage.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt