Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Doku, LKA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

12.11.2021 um 22:31
Lief gestern bei Vox und ist zur Zeit bei RTL+ als Stream abbrufbar.
Auswanderung nach Schweden wird zum Alptraum für Julia
Für Julia war alles ein großes Abenteuer: In ihren Augen war Sven ein Traummann. Mit ihm zog sie nach Lappland in Schweden, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Das Paar machte sogar bei der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" mit. Ein Kamerateam begleitete die beiden bei ihrer Auswanderung. Was Julia nicht ahnte: Sven ist eher ein Alptraummann als ein Märchenprinz. Nach und nach stellte sich heraus, dass Sven ein schreckliches Geheimnis vor ihr verbarg.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/der-alptraummann-auf-rtl-das-dunkle-geheimnis-des-goodbye-deutschland-auswanderers-4727726.html

Für mich ein unglaublicher Fall von dem ich noch nie gehört habe und der hier glaube ich auch nicht diskutiert wurde, ist auch eher selten das ein verurteilter Täter und Betrüger im Reality TV auftritt.

Anzeige
melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.11.2021 um 17:36
@1cast
Ihr Vater ist ein Held, von dem war ich schwer beeindruckt.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

27.11.2021 um 17:36
Netflix hat eine neue Doku zu dem Fall "Birgit Meier" auf der Plattform.

"Dig Deeper"

Wikipedia: Kurt-Werner Wichmann

Die mutmaßlichen Taten des Kurt-Werner W.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

30.11.2021 um 21:52
Zur Info:

Die Fälle:

-Gewaltverbrechen an Karsten M. aus Groß Döhren, Landkreis Goslar

sowie

-Sonja Engelbrecht

werden in der heutigen Sendung "Achtung Fahndung" ab 22:00 bei Bild live thematisiert.

Es dauert allerdings ein wenig, bis die Sendung unter

https://www.bild.de/tv/mediathek/achtung-fahndung/achtung-fahndung-77676196.bild.html

in der Mediathek verfügbar sein wird.


Able_Archer.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

30.11.2021 um 21:57
@Able_Archer
danke dir 😊


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

01.12.2021 um 00:26
Bild live, also Achtung Fahndung (heute 22:00 bis 23:00, später in der Mediathek), stellte heute/gestern, um genau zu sein, mehrfach in den Raum, der Fall Sonja Engelbrecht stünde kurz vor der Aufklärung.

Wie die darauf kommen?

Keine Ahnung.


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

01.12.2021 um 00:46
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Wie die darauf kommen?
Gerade geguckt. Bild weiss mal wieder angeblich mehr...


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

01.12.2021 um 00:48
@Knallvergnügt

Bitte vollständig zitieren.

Sonst werde ich wieder als Bild-Fanboy geoutet.

;)


Able_Archer.


1x zitiertmelden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

01.12.2021 um 06:44
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:@Knallvergnügt

Bitte vollständig zitieren.

Sonst werde ich wieder als Bild-Fanboy geoutet.

;)


Able_Archer.
LOL ich kenne kaum jemanden der BILD-fan ist.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

02.12.2021 um 16:42
Heute zum Fall Rebecca Reusch:
heute · Do., 2. Dez · 20:15-22:15 · RTL
Extra Spezial: Rebecca - Was geschah mit unserer Tochter?
Quelle:

tv-browser

https://www.tvbrowser.org


Able_Archer.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

03.12.2021 um 19:33
Heute möglicherweise interessant:
heute · Fr., 3. Dez · 20:15-21:00 · WDR
Die Millionendiebe vom Rhein
Able_Archer.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

04.12.2021 um 02:06
Zu 19:33:

War wirklich sehenswert, so durchgeknallte -und gewaltfreie- Typen gab es wohl echt nur in den 80ern.

Die wussten: Es gibt voll auf die Zwölf, und haben sich's voll eingeschenkt.

Youtube: OMC - How Bizarre (Official Music Video)
OMC - How Bizarre (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Able_Archer.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

09.12.2021 um 17:19
Möglicherweise interessant:

Themenabend "Schattenwelten", heute Abend, 20:15 bis 23:50, ZDF info.


Able_Archer.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

13.12.2021 um 17:33
Screenshot 2021-12-13 173159 - KopieOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden
melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

17.02.2022 um 15:47
Wer gerade Lust hat, in die Wendezeit abzutauchen:

Eine m.E. ultrainteressante und recht gut gemachte Reihe aus bisher 6 Episoden:

ZERV.

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/zerv-zeit-der-abrechnung/index.html


Able_Archer.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

19.02.2022 um 22:20
@Able_Archer
Danke für den Tipp.

Für Interessierte:

Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Im Juni 2019 verschwindet die 35-jährige Anna aus Gelsenkirchen spurlos. Annas Ex-Freund Michael S. gerät bald in den Fokus der Ermittler. Er verbirgt ein dunkles Geheimnis. Die Serie erzählt in vier Folgen die beklemmenden Geschichten von vier Frauen, die das Pech hatten, dem Täter zu begegnen.
Quelle: https://www.ardmediathek.de/sendung/mehr-als-ein-mord/mehr-als-ein-mord/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9tZWhyYWxzZWlubW9yZA/1

(Im Thread wurde die 4 teilige Doku schon geteilt und diskutiert)


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

12.03.2022 um 20:12
Für alle Interessierten an True-Crime:

Eine m.E. sehenswerte Zusammenstellung von 72 Fällen aus Deutschland:

https://www.zdf.de/nachrichten/thema/true-crime-wahre-verbrechen-100.html


Able_Archer.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

14.03.2022 um 23:01
Leider schwer erträglich, aber notwendig:

Polizisten gegen Pädophile,

läuft aktuell,

Das Erste.


Able_Archer.


melden

Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle

16.03.2022 um 01:35
Also, wer ZERV gut fand, wird sich vielleicht auch für diese Reihe -als chronologischer Vorläufer- interessieren:

Spy City (Berlin) (6 Episoden)


https://www.zdf.de/serien/spy-city/spy-city-1-100.html (Archiv-Version vom 17.03.2022)


Able_Archer.


Anzeige

melden