Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Film "The Messengers"

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Gruselfilm, The Messengers
Seite 1 von 1

Film "The Messengers"

28.02.2014 um 00:52
Hallo, liebe Leute,
also ich hab jetzt mal ne Frage den Film "The Messengers" betreffend, den hab ich nämlich gerade angeschaut (und als nicht gut befunden) und da ist mir was aufgefallen, was ich überhaupt nicht verstehe.
Zuerst wird ja die Familie gezeigt, die später als Geister auftaucht. Und da gibts den kleinen Jungen, Michael, der sich dann im Küchenschrank versteckt. Also auf jeden Fall wird dieser Michael von Jodelle Ferland - manch einem vielleicht als das Mädchen aus "Silent Hill" bekannt - gespielt.
Ich meine auch, dass man gegen Ende des Films, als immer wieder diese Erinnerungsfetzen eingeblendet werden, auch dieser "Michael" gezeigt wird, da allerdings auch lange Haare hat und wie ein Mädchen aussieht.
Ist das noch jemandem aufgefallen? Gibts dazu irgendeine Erklärung, die im Nachhinein vielleicht rausgeschnippelt wurde?


melden
Anzeige

Film "The Messengers"

28.02.2014 um 01:03
ich kenne nur Messengers mit Kristen Stewart.. Kann mich gar nicht an J. Ferland erinnern... hmmm

Wikipedia: The_Messengers


melden

Film "The Messengers"

28.02.2014 um 01:06
Den mein ich :)

Auf der englischen Wiki-Seite wird sie auch unter den Schauspielern aufgeführt


melden

Film "The Messengers"

28.02.2014 um 02:17
007MSR Jodelle Ferland 004

"Ist das noch jemandem aufgefallen? Gibts dazu irgendeine Erklärung, die im Nachhinein vielleicht rausgeschnippelt wurde?"

schaue mir den film nochmal an... ;)

@Dorthe.Darko


melden

Film "The Messengers"

02.03.2014 um 19:34
Und, auf was gestoßen? =)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmtipps aller Art1.890 Beiträge
Anzeigen ausblenden