Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

13.05.2018 um 21:25
@KFB

Oder die MC Donalds Tüte von The Strangers :D?

Anzeige
melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

13.05.2018 um 21:38
@DavySick
Wir brauchen einen Thread über tolle Kopfbedeckungen in Horrorfilmen - jetzt :D


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

13.05.2018 um 21:47
@KFB

Ja davon gibt es sicher einige :D


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

13.05.2018 um 21:48
@DavySick
Mit Sicherheit :D


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

28.05.2018 um 17:48
    1. Gruselfilm: Stephen King's Es
  • Bester aller Zeiten: Blair Witch Project



melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

28.05.2018 um 23:09
Einer der ersten war ALIEN. Der beste bzw die besten sind für mich DER EXORZIST, DAS OMEN und SHINING.


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

28.05.2018 um 23:17
Erster und bis jetzt auch noch der beste:

Der Exorzist (in der Urfassung)


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

29.05.2018 um 10:42
Mein erster Gruselfilm war 13 Geister.

Gut fand ich die Conjuring-Reihe
aber auch Mirrors - lag aber warscheinlich daran, dass ich Ihn relativ jung gesehen habe.
Da ist so einiges dann nochmal 10x gruseliger.


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

01.06.2018 um 09:08
"Rebecca"

Der erste und immer noch einer der Besten.

Und natürlich Schloß des Schreckens und Carrie, die alte Version.
Ansonsten noch Landhaus der toten Seelen. :D



rebecca


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

09.06.2018 um 23:03
Stephen King's

Werwolf von Tarker Mills...

Au wei..

Später hab ich die Bücher von Stephen King ..geliebt..


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

21.06.2018 um 22:41
Der erste, das weiß ich gar nicht mehr.


Ich glaub als Kind hatte ich am meisten Angst vor "ES", wie so viele andere meiner Generation.



Richtig gut in den letzten Jahren fand ich "Sinister", aber ich würde mich jetzt nicht auf "bester Gruselfilm" festlegen, da gibt es ja ganz viele...

Das Omen (eigentlich nur der erste Teil, vielleicht noch der zweite); Wenn die Gondeln Trauer tragen; Rosemarys Baby...


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

26.06.2018 um 09:00
Gate-die unterirdischen

Ich war jung als ich den Film gesehen habe. Verdammt jung. Als 9-10 jähriger hatte ich so ne ganze Zeit Angst vor Löchern im Boden.
Und das muss auch der Grund gewesen sein, warum ich bis heute Stop-Motion als unangenehm empfinde.

Als besten Horror empfinde ich The Thing.
Ich liebe die Mischung aus suspense und Richtigen Effekten.


melden

Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?

26.06.2018 um 10:00
Keine Ahnung was der erste war, dafür gibt es einfach zu viele und keiner erschreckt dich genug, als dass du dir den Titel merken kannst, haha.

Einen der besten Filme aus der Ecke finde ich persönlich ja "The Others".

Wenn ich mich wirklich gruseln/ekeln will gehe ich aber auch eher auf Seiten wie wpd (bin mir nicht sicher ob ich sowas verlinken oder auch nur ausschreiben soll), bei reddit, die haben den krassen Scheiß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Faszination Horrorfilm!
Filme, 1.731 Beiträge, am 05.05.2013 von alice-sensei
ricky am 22.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.731
am 05.05.2013 »
Filme: Euer perfekter Gruselfilm
Filme, 31 Beiträge, am 26.12.2017 von Terror-Toast
sunshinelight am 10.07.2017, Seite: 1 2
31
am 26.12.2017 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Wir (2019)
Filme, 4 Beiträge, am 25.04.2019 von S47
S47 am 21.04.2019
4
am 25.04.2019 »
von S47
Filme: Die Allmy Horrorfilmkiste
Filme, 14 Beiträge, am 24.06.2015 von Warhead
bigsbags am 10.06.2015
14
am 24.06.2015 »