Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film - Krieg, Teufel, Panzer...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Film, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Suche Film - Krieg, Teufel, Panzer...

02.04.2014 um 10:48
hallo leute!
mich quält seit ein paar wochen die brennende frage nach einem filmtitel! viel kann ich euch leider nicht mehr über diesen film erzählen, da ich ihn vor jahren mal flüchtig auf irgendeinem privatsender gesehen habe...

es war kein 20:15 uhr blockbuster sondern eher so richtung rtl 2/vox 22:30 uhr...ich hab auf moviepilot schon alles durchgeschaut aber bisher ohne erfolg -.-'

alles in allem ist meine erinnerung sehr waage, ich habe nur noch grobe bilder im kopf wie sich viele panzer und anderes kriegszeug belagern, sich später zusammen tun und dann wenden sie sich gegen den teufel...der muss wohl vorher die ganze welt manipuliert haben oder so...

ich hab bei google sowohl in englisch als auch in deutsch alles mögliche versucht und der einzige hinweis auf die existenz dieses filmes ist dieser thread in irgendeinem forum, wobei die dort beschriebenen eckdaten natürlich nicht stimmen müssen:

http://www.powerforen.de/tv-movie/233018-suche-filmtitel.html

in dem der user schreibt:
-----------
"und zwar ging es darum, das der teufel auf die erde kam um die menschheit gegeneinander aufzuhetzen ! Nein ich meine nicht Needful Things von Stephen King, obwohle der auch recht gut war, oder noch ist !

den film den ich meine, da wurden komplette länder gegeneinander aufgehetzt, das ging nachher soweit, das der dritte weltkrieg ausbrach. franzosen gegen japan , deutschland gegen england , amerika gegen russland und so weiter, alle standen sich gegenüber, auf einen riesigen zerbombten gebiet.
als sich alle gegeneinander und auch durcheinander beschossen haben, fragten sich einige, warum sie das überhaupt machen und hörten auf sich zu beschiesen. und da tauchte der teufel auf und hielt eine predigt !

mehr weiß ich nicht mehr. der film muss so in den 90er jahren mit starbesetzung getreht wurden sein ! (zwischen 1995-2002 USA) denke ich mal.wenn ich den titel nur wüsste, würd ich mir sofort die DVD kaufen.

ich hoffe den kennt einer

ok danke im vorraus ! "
-----------

mehr habe ich nicht...niemand den ich kenne hat ihn gesehen, nichts im internet oder filmdatenbanken zu finden, keiner spur!...vllt sollte der thread ins mystery-forum verschoben werden ;-D

wenn mir jemand hier helfen könnte wäre ich sehr dankbar^^

mfg m0nsta


melden

Suche Film - Krieg, Teufel, Panzer...

02.04.2014 um 10:50
south park :troll:


melden

Suche Film - Krieg, Teufel, Panzer...

02.04.2014 um 10:51
@fregman
könnte man fast meinen^^


melden

Suche Film - Krieg, Teufel, Panzer...

02.04.2014 um 14:43
Film gesucht


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag