Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Film, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

11.05.2010 um 22:26
Hallo!
Ich habe eben die Dokumentation "Mythos Apokalypse" auf dem Sender N-TV angesehen und dort wurden ständig irgendwelche Filmszenen aus einem bestimmten Film gezeigt, der mich sehr interessieren würde. Es werden Szenen gezeigt, in denen das "Zeichen" gezeigt wird, die "Endschlacht" in Israel, den Antichristen und mehr...

Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, mir zu sagen wie sich der gezeigte Film nennt.
Den würde ich mir echt gerne mal ansehen.

Danke schonmal!
Lg

Anzeige
melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

11.05.2010 um 23:34
@One666
Ich weiss jetzt nicht genau, ob es die Doku ist, die ich schon kenne, aber das Material dort wurde in mehreren N-TV-Dokus verwurstet, daher nehme ich an, das es extra für diesen Zweck angefertig wurde.
Ansonsten steht nämlich immer unten links oder rechts aus welchem Film die Szenen entnommen wurden.


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

12.05.2010 um 00:58
@One666

Left Behind ?!? :)


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

12.05.2010 um 17:30
@chilichote
Also bei der Doku stand dort nirgends, wie der Film heissen würde, der dort verwendet wurde :(

@Jupiterhead
Hmmmm...
Habe mir heute mal den Film "Left Behind 1" und "Finale - Die Welt im Krieg" (also Left Behind 3) durchgeschaut, aber musste dann feststellen, dass es auch nicht dieser Film war.
Die Szenen waren nicht da, welche in der Doku gezeigt wurden sind und auch der Schauspieler, der den Antichristen spielt, war ein ganz anderer.
Also denk ich mal, ist es ein anderer Film, der in der Dokumentation "Mythos Apokalypse" verwendet wurde.
Trotzdem danke!

Vielleicht kann mir ja noch jemand sagen, welcher Film das gewesen ist.

Die Dokumentation kann man sich hier runterladen, die ich meine:
http://dokujunkies.org/dokus/mysterymythen/mythos-apokalypse-dtv-xvid.html (Archiv-Version vom 19.10.2010)

Lg


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

12.05.2010 um 17:37
Ich werde sterben? wer noch wer noch??


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

14.05.2010 um 12:59
Weiss denn keiner, welcher Film dort dargestellt wird? *verzweifel* :(
Es ist wirklich sehr wichtig!


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

18.05.2010 um 18:17
Kann mir denn keiner helfen?? :(


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

18.05.2010 um 18:18
@One666
Schick doch einfach ne email an n-tv.


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

19.05.2010 um 17:23
@chilichote
Hab das jetzt mal gemacht. Mal schauen, was kommt... und ob überhaupt etwas kommt.
Danke für den Tipp! :)


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

21.05.2010 um 17:23
Es hat sich nun erledigt...
Habe heute eine Antwort auf meine Email von N-TV erhalten, in der geschrieben stand:

Sehr geehrter *******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Programm.

Die Ausschnitte sind auf jeden Fall NICHT aus einem Film, sondern es handelt sich dabei um Re-Enactments, die speziell für diese Reportage gemacht wurden. Sie sehen aus wie ein Film, sind aber nur nachgestellte Szenen, um die historischen Geschehnisse lebendig zu vermitteln. Diese Re-Enactments machen solche Reportagen meist sehr hochwertig und diese Produktionen sind entsprechend teuer.

Mit freundlichen Grüßen
Zuschauerredaktion


melden

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

23.05.2010 um 21:21
@One666
Hab ich ja gleich gesagt^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie heisst der Film aus der Doku "Mythos Apokalypse"?

23.05.2010 um 23:34
war gerade auf ntv. die xte wiederholung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Apokalyptische/Post-Apokalypse/Endzeit Filme
Filme, 56 Beiträge, am 06.09.2019 von alibert
NeonMouse am 26.10.2015, Seite: 1 2 3
56
am 06.09.2019 »
Filme: 3sat-Thementag: Geheimgesellschaften
Filme, 3 Beiträge, am 18.03.2017 von Momjul
accrec am 17.07.2011
3
am 18.03.2017 »
von Momjul
Filme: "The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung
Filme, 13 Beiträge, am 26.12.2014 von clubmaster
Krossewurst am 24.12.2014
13
am 26.12.2014 »
Filme: Angriff von Aliens
Filme, 16 Beiträge, am 06.02.2012 von wolf359
CIPOBAXX am 05.02.2012
16
am 06.02.2012 »