Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan Raab beendet TV-Karriere

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab, Stefan Raab, Schlag Den Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 03:48
Irgendwie denke ich ist er mit Pro7 im Clinch. Jeder weiß wieviel Spaß ihm Wok WM oder Turmspringen oder oder gemacht hat.

Ich schätze er macht jetzt erstmal 2 Jahre Pause (gezwungen) und kommt dann irgendwo wieder , warscheinlich bei Sat 1

Kann mir nicht vorstellen das er einfach aufhören will, das kann nicht sein. Ehrlich, die Unterhaltung das ist sein Leben. Er hat warscheinlich einen kleinen Burnout und Pro7 will ihn zudem loswerden irgendwie so denke ich.

Anzeige
melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 11:19
Das war auch mein Gedanke, dass es da im Hintergrund Ärger gegeben hat, und er wohl nicht gut im Einstecken und Anordnungen entgegennehmen ist. Also sagte er denen: Ihr könnt mich mal, o.ä.

Ich glaube auch, dass er nicht einfach von der Bildfläche verschwindet. Er denkt sich ein neues Format aus, vielleicht DSDSSUDINP7 :D und bringt das mit großem Erfolg bei einem Konkurrenzsender heraus.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 15:05
Stefan Raab ist einer der besten wenn nicht sogar DER beste deutsche Entertainer, was waren seine Events spannend und was haben sie an Unterhaltung geboten, jetzt wo es das alles nicht mehr gibt steigt die Langeweile und Verblödungs Quote durch Television drastisch an. RTL Zeitalter ahoi


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 17:07
@CurtisNewton
"Bei seiner Arroganz und seinem extrem übersteigerten Geltungsdrang kommt der sowieso bald wieder." ... ... Sorry aber das ist Bullshit. Wenn du dich etwas mit der Person beschäftigt hättest wüsstest du das er 0 Geltungsdrang hat. Er geht auf keine Roten Teppiche. Er besucht sehr selten öffentliche Ereignisse. Er gibt kaum bis garnicht Interviews. Er gibt keine Autogramme. Er macht keine Fotos mit Fans. Er hält seine Familie komplett aus der Öffentlichkeit heraus im Gegensatz zu anderen Promis, Schweiger, Becker, Ochsenknecht um mal einige zu nennen die mir spontan einfallen. Und zum Thema Arroganz. Da die Person Stefan Raab in der Öffentlichkeit nicht Auftritt frag ich mich wie du das beurteilen willst. Du kennst doch nur die "Rolle" die er Abend für Abend im
TV einnimmt. Finde deine Aussage unter aller Kanone.


1x zitiertmelden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 17:11
@makaeasy
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb: Finde deine Aussage unter aller Kanone.
Sehe ich halt anders, meine Meinung!

Bei seiner Arroganz und seinem extrem übersteigerten Geltungsdrang kommt der sowieso bald wieder.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 17:15
@CurtisNewton
Eine Meinung die sich nicht begründen lässt wen n man sich mal 2 Minuten mit der Person auseinander setzt ;) Kennste ? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten. ;)


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 17:23
@makaeasy

Was regst Du Dich so auf?
Pillepalle!

Ich habe mich mit der Person befasst, und daher kann ich diese Aussage auch genau SO TREFFEN!

Wenn es Dir nicht passt, beherzige Deinen eigenen Ratschlag! Kennste?


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 17:26
@CurtisNewton
Wie gesagt ... Wer Geltungsdrang hat verhält sich nicht so wie Stefan Raab in der Öffentlichkeit, nämlich garnicht. Und Zusagen er ist Arrogant weil er Abends in eine "Rolle" schlüpft ist albern. Aber na gut ... Will hier nicht mit jemandem diskutieren der offensichtlich 0 Ahnung hat und ihn einfach nicht mag. Von daher ... Machs gut ;)


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

19.06.2015 um 20:11
Ich fand Raab jetzt auch nicht soo toll. Mir haben die Shows einfach nicht wirklich zugesagt. Trotzdem frage ich mich nun was aus Pro7 wird. Da gibt es ja schon einige Lücken zu füllen.

Ebenso könnte ich mir vorstellen das Herr Raab in ein paar Jährchen wiederkommt. Nicht weil er arrogant ist und geltungsbedürftig, sondern weil er auf mich wie ein Arbeitstier wirkt und eine menge Ehrgeiz hat. Ich könnte mir vorstellen das ihn nicht allzulange nach seinem "Aus", das Fieber wieder packt und er wieder am Start ist.

Siehe beispielsweise Schumachee, alles sportliche erreicht, für 2 Jahre weg vom Fenster, dann kam er wieder. Der war ja auch so extrem ehrgeizig und ein Arbeitstier.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

20.06.2015 um 11:30
Finde es witzig, was einige Online-Medien für Artikel verfassen. Man könnte fast meinen Stefan Raab wäre verstorben.

In meiner Jugendzeit habe ich auch gerne Vivasion geschaut und eben auch die Anfänge von TV Total, als diese noch Montagsabend um 20:15 Uhr lief.

Letztlich sind aber seine ganzen Formate nun auch abgedroschen. Habe mir in den letzten Jahren ernsthaft keine Sendung mehr angeschaut. Manchmal lief "Schlag der Raab" im Hintergrund.

Also ich persönlich werde ihn nicht vermissen.

Einige haben hier geschrieben, dass es so jmd. wie Stefan Raab noch nicht gab. Man sollte Rudi Carrell und einige andere aus der Zeit nicht vergessen.


melden

Stefan Raab beendet TV-Karriere

20.06.2015 um 13:29
Das macht mich sehr traurig :( Ich bin mit ihm aufgewachsen und habe ihn sehr witzig gefunden, auch wenn die meisten Sprüche ihn zum Arschloch machen, aber dann wäre auch nicht Raab :D

Der wird ja weiterhin für ProSieben arbeiten, aber eben nur im Hintergrund. Er kann stolz auf sich sein, er hat vieles erreicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: