Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Penny Dreadful

25 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Penny Dreadful

09.01.2017 um 10:28
@Black_Canary
Ihr Gegenspieler Priestley hat das ganze nochmal viel spannender gemacht und auch eine interessante, moralische Frage aufgeworfen, ob der Tod überhaupt verhindert werdn sollte, oder nicht. Und ihr Vater, der damals Gegenspieler ihrer Mutter war und diese sogar getötet hatte. So viel Potential und Dushku war in ihrer Rolle auch toll.

Anzeige
melden

Penny Dreadful

09.01.2017 um 10:37
@Aniara
Richtig. Schade, dass man da nie ein Ende bekommen hat, ich trauere dem heute noch nach :(


melden

Penny Dreadful

09.01.2017 um 10:41
@Black_Canary
Es ist echt schade, wenn Serien, so offen enden und keinen sauberen Abschluss bekommen. Ich finde, das ist ein blödes, "leeres" Gefühl (etwas überspitzt ausgedrückt).


melden

Penny Dreadful

09.01.2017 um 10:47
@Aniara
Kann das total nachvollziehen. Habe vor ein paar Jahren nochmal Tru Calling komplett durch gesuchtet und hatte dieses Gefühl dann auch wieder. Als es im Fernsehen lief war ich irgendwie 16 oder so, und musste mein Gedächtnis wieder auffrischen :D


melden

Penny Dreadful

10.01.2017 um 10:46
Bin gerade bei Folge 8 von Staffel 2 und es wird immer besser und spannender *.*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: