weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in alten Bauernhaus

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:10
Heyy

ich bin 16 Jahre alt und habe mich nie zuvor mit Geistern beschäftigt bis an jenen Tagen vor ca 1 Jahr..


kurz zum Haus: es ist schon nachweislich vor fast 400 Jahren gebaut worden (KEIN SCHERZ) natürlcih ist es saniert ..Strom und Heiswasser vorhanden ebenfalls TOilette und Bad.
VOr ca 25 Jahren ist ein Kind in der ca 35 Meter vom Huas entfernten Donau ertrunken welches dort für 2 Tage aufbewahrt wurde bis zum Begräbnis und ein KInd wurde von einem herabfallenden Balken erschlagen (dies ist jedoch schon fast 80 Jahre her .. Mein Opá hat es mir erzählt ) Mein Vater hat diese Aussage mit dem Kind welches ertrunken ist ebenfalls bestätigt da er die betroffenen kennt.





Es war ein ganz normales Wochenende im Sommer mit meinen Freunden ... Meinem Opa gehört ein das Bauernhaus welches unbewohnt ist und überwiegend nur für Partys und Famielienfeiern genutzt wird .. Es ist in einer kleinen total unscheinbaren Siedlung am Land in Österreich neben der Donau..

Also nun zu den Geschenissen die ich erlebt habe MIT meinen Freunden.

Wie immer wollten wir einafch ein bisschen abfeiern und uns betrinken. Begonnen hat die Feier um ca 20 Uhr . Es war KEIN Wind nicht das geringste Lüftchen wehte . Wir standen gerade drausen und sprachen über irgend ein un wichtiges Zeugs als plötzlich das Scheunentor mit voller Wucht aufknallte obwohl diese mit einem Haken befestigt ist damid das nicht geschehen kann wenn etwas dagegenfällt. Wir alle erschraken total und keiner wusste sich zu helfen ... " meiner Freunde behaupteten nach diesem Ereignis zuvor etwas in der Scheune gehört zu haben aber dachten es sei nur Einbildung... Na gut das war schon komisch aber bald schon hatten wir den Vorfall vergessen.... So gegen ca .2 Uhr morgens legten wir uns schlafen und keiner dachte mehr an den Vorfall als wir plötzlich Schritte im Obergeschoss hörten . Mir blieb fast das Herz stehen .. Die Schritte kamen in den oberen Flur .. Meine Freunde wachten auch auf in diesem Moment und fragten ob wer aufs Wc gegangen ist doch alle waren im Raum ... Die Schritte hörten plötzlich auf ... ca 5 Minuten später ging es wieder los ..dieses etwas näherte sich den Treppen.. Ganz langsam ging es herunter die Stiegen knarrten wie verrückt und ich gluabe es hatte Gummistiefel an und wog mindestens das Gewicht eines 13 Jährigen Kindes . Es kam immer weiter runter und kam bis zur Türe heran man hörte es ganz genau und richtig laut . Jeder wartete nur ncoh das die Türklinke heruntergedrückt wird was jedoch zum Glück nicht geschah.. ich sprang auf und rannte zum Lichtschalter .. meine Freunde bewaffneten sich mit Messern aus der Küche (wir sind alle zwischen 15 und 17 Jahren alt also keine Babys mehr und keiner hatte jemals zuvor etwas mit Geistern zu tun und dennoch schissen wir uns fast die Hosen voll)... wir waren total verstört und ich hatte noch nie solche Todesangst ..Die Fenster waren vergittert und man konnte nur durch die Haustüre fliehen welche jedoch direkt neben den Treppen war . Wir dachten es sei ein Einbrecher jedoch wurde uns klar das wir raus mussten und zwar schnell ! Wir öffnteten die Türe voller Panik welche ebenfalls dirket neben den Treppen war und rannten mit den Messern in der Hand zur Haustüre und endlich waren wir drausen ... Ich schaute auf das Dach wo ich noch für ca 3 Sekunden knallrote riesige Augen sah welche jedoch dan gleich verschwanden . Wir durchsuchten anschliesend das Haus und fanden nicht und niemanden total gestört. Jeder hatt es gehört. Nach diesem Erlebnis truate ich mich lange nicht mehr ins Haus hinein .. Ich redete mit meinem Opa darüber welcher mid dan sagtre das er ebanfalls schon änliche Erlebnisse hatte . Letzens wie ich unten war und das Wohnzimmer betrat war das Jesuskreuz verkehrt herum aufgehängt,...... das ist doch nciht normal .. mein Bruder hatt mir erzählt das er in der Nacht mal gehört hat wie im Bad die Schubladen auf und zu gingen ..am Morgen waren wirklich alle Schubladen offen erzählte er ....

Total gestört es traute scih für Monate keiner meiner Freunde zruck ins Haus un ich erst recht nciht.

Mittlerweile feiern wir wieder drinnen aber jeder wartet nur darauf das wieder was schräges Geisterhaftes passiert .

Kann man was dagegen machen ? Ist das Haus vielleicht verflucht oder erlauben sich die beiden Geisternkinder einen Spass mit uns wenn es sie wirklcih gibt ?


melden
Anzeige

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:23
Nömme4Hittn schrieb:ich bin 16 Jahre alt und habe mich nie zuvor mit Geistern beschäftigt
Das glaube ich Dir sofort. Was ich hier bei Allmy aber nie so recht verstehe ist, dass hier immer das falsche Wort *Geist* verwendet wird, und so gut wie nie das richtige Wort *Gespenst*.

Kleiner Tip: Das Wort Geist hat etwas mit Klugheit zu tun, das Wort Gespenst nicht.

Wikipedia: Geist
Wikipedia: Gespenst


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:30
Alle klar wie gesgagt bin kein Experte was "Gespenster" betrifft ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:32
@Nömme4Hittn

Deine Geschichte hört sich wirklich grusselig an. iach hab auch einige erlebnisse hinter mir.
ich kann dir natürlich nicht sagen, wer oder was da war, ob du dir dass nur eingebildet hast oder es tatsächlich so war. Aber ich denke dass es übernatürliches gib. Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das selbst glauben kann was mir passiert ist oder doch nur ne Haluzination.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:35
Ich hatte auch schon ein Erlibniss mit dem Übernatürlichen, aber deine Geschichte klingt grusseliger als das was mir passiert ist .... Ich schätze mal es war etwas übernatürliches.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:38
Nömme..
Lieber Nömme..

deine Geschichte hört sich sehr glaubwürdig an und sehr furchteinflößend.
Mir sind auch schon viele paranormale Dinge geschehen, aber nicht in diesem Ausmaß.
Hast du vielleicht Drogen konsumiert? z.B. Marihuana?
Wohlmöglich könnte es daran liegen.

Liebe Grüße.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:40
@luk4s7
das denk ich nicht, auch ich hatte etwas ähnliches erlebt und drogen waren dabei nicht im spiel


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:45
Ja lieber Lukas

Ich muss schon zugeben das ich nicht nüchtern war jedoch können sich nicht 4 Leute etwas aufeinmal
einbilden bzw. haluzinieren und Geräusche haluzinieren sollte schwer sein ;)


Liebe Grüße

Nömme


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:48
@Nömme4Hittn
bin deiner meinung, wie können sich denn mehrere leute das selbe einbilden?
wäre ja wohl nicht möglich oder?
Haben die anderen diese augen auch gesehn?


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:49
Ich glaub auch nicht das 4 Leute sich die gleichen Sachen einbilden.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:52
Die Augen sah nur ich weil ich als einziger zufällig im Blickwinkel die roten Punkte bemerkte ..als ich näher hinsah wusste ich sofort das es Augen waren sie hatten einen Breiteren Abstand als bei Menschen und waren um einiges größer


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:56
@Nömme4Hittn

da kann man ja ne gensehaut kriegen. und was haben deine freunde mitbekommen?


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 16:58
@Nömme4Hittn
tut mir leid.. aber ich glaube dir diese geschichte nicht.
mein geist sagt mir du hast diese geschicht erfunden um hier auf allmy deine zeit zu vertreiben ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 17:00
@Outsider
das glaube ich nicht.Ich glaube die Geschichte, die hört sich sehr glaubwürdig an.


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 17:01
@Outsider
ich denk genauso wieAlinaMaus


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 17:04
@Alinamaus
Alinamaus schrieb:@Outsider
das glaube ich nicht.Ich glaube die Geschichte, die hört sich sehr glaubwürdig an.
Aber 100 Pro hört sich diese Geschichte wahr an ;) .
Mensch @Outsider
wie kannst du sowas :
Outsider schrieb:tut mir leid.. aber ich glaube dir diese geschichte nicht.
mein geist sagt mir du hast diese geschicht erfunden um hier auf allmy deine zeit zu vertreiben
denn sagen ? *lach* ;)


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 17:07
@Nesca
Ich finde es nicht lustig, das war ernst gemeint.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 17:07
@Alinamaus

Ich meinte das auch ernst was ich schrieb . :D


melden

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 17:08
@Nesca
Wenn du meinst ... :D


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in alten Bauernhaus

28.06.2012 um 17:09
@Alinamaus
Ich meine nicht nur ,ich weiss es das ich es ernst meinte :D ;)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Lichter36 Beiträge
Anzeigen ausblenden