Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serien nerven euch?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Schlecht, Nervend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serien nerven euch?

28.12.2015 um 10:06
Habe Game of Thrones nur einmal gesehen, aber mich haben soviel sex and crime nur abgeschreckt.
Das nervt mich bzw. ist nichts für meine schwachen Nerven. Ätzend. Obwohl ich sonst gerne so etwas gucken würde.
Vom Prinzip her mag ich solche Sachen, aber das ist mir einfach zu viel.

Anzeige
melden

Welche Serien nerven euch?

01.01.2016 um 23:05
Mich nervt es wenn bei einer Serie Folgen laufen die ich eh schon kenne. Habe zum Beispiel einige Folgen der Serie Dexter noch nicht gesehen, die ich gerne mal sehen würde. Auf Tele 5 liefen dann mal ein paar Folgen, aber auch nur welche die ich kannte. Die sollen mal irgendwo die Folgen zeigen, die ich noch nicht kenne.


melden

Welche Serien nerven euch?

02.01.2016 um 18:50
Ich verstehe um ehrlich zu sein auch nicht, wieso so viele von euch überhaupt noch Fernseher schauen?

Ich hab seit ca. 3 Jahren nicht mehr in diesen Zeitfresser geschaut und lebe immer noch..

Wenn ich Filme sehen will, dann schau ich diese ohne nervige Werbeunterbrechungen im Internet, ebenso wie Serien.

Keine Ahnung wieso ihr euch das überhaupt antut..

Bei Familien kann ich es ja noch nachvollziehen, aber ansonsten überhaupt nicht.

Zum Thema:
Ich konnte HIMYM (keine Ahnung was ihr da so gut dran findet) und diese ganzen Deutschen Schwachsinnsserien ohne Ende nicht leiden wie z.b Marienhof, Berlin Tag und Nacht.. einfach nur Zeitverschwendung..

Achja und mich nerven diese Serien, bei denen man einfach merkt, dass sie von irgendwelchen amerikanischen Möchtegernpatrioten gemacht wurden...
Ich weiss nicht wieso, aber all diese Serien wie z.B. Helix, the last ship nerven mich einfach... richtig schlecht.


melden

Welche Serien nerven euch?

03.01.2016 um 09:31
@xulas

Verstehe ich auch nicht. Ich würde da total den Überblick verlieren wann welche Folge kommt. Ich schaue nur noch VOD bei Netflix und Amazon.
Sollte es einen Film nicht geben, dann leihe ich ihn in der Videothek in maximal guter Qualität als Blu-ray. Im TV mit Werbung würde ich mir das nicht mehr antun.


melden

Welche Serien nerven euch?

03.01.2016 um 14:22
Big Bang Theory


melden

Welche Serien nerven euch?

03.01.2016 um 15:36
Ich finde How I Met Your Mother ganz ganz fürchterlich. Man hat das gefühl das dieser Mist auf auf Endlosschleife läuft :{


melden

Welche Serien nerven euch?

07.01.2016 um 16:36
Alle Shitcoms


melden

Welche Serien nerven euch?

15.01.2016 um 09:52
Lost hat mich ziemlich genervt. Habe damals den Hype (zu Recht) boykottiert und es nicht im TV geschaut. Vor 2 Jahren oder so hab ich dann aus Gründen angefangen die Serie bei AmazonPrime zu gucken und nach der 3ten Staffel war ich von den Charakteren derbe abgenervt. Aber ich musste wissen, wie es endet und habs durchgezogen :D Ja, hätt ich mir sparen können... das Ende ist mal sowas von doof!

The Walking Dead ist mittlerweile auch nervig. Dreht sich alles nur im Kreis und sobald ich Caaaaarl sehe, rollen sich mir die Fußnägel auf - wenn er dann auch noch was sagt, ist's sowieso vorbei. Dieser neue(?) Trend mit den Mid-Season-Finals geht mir auch tierisch auf den Sack!

Meckermosermotz! :D


1x zitiertmelden

Welche Serien nerven euch?

15.01.2016 um 10:50
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Dieser neue(?) Trend mit den Mid-Season-Finals geht mir auch tierisch auf den Sack!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Ich finde es am besten wie es Netflix teilweise macht und Amazon Prime sehr oft macht.
Alle Folgen an einem Tag online stellen und ich kann sie mir anschauen wann ich will.
Wenn man mal eine Woche auf Urlaub ist sieht man sich die verpasste Folge halt online an, so schwer ist das heutzutage ja nicht mehr. Ist ja nicht mehr so, dass man die verpassten Folgen nie wieder sehen würde.


melden

Welche Serien nerven euch?

15.01.2016 um 11:32
Serien, die mich nerven, schaue ich mir nicht an. Sowas wie Spongebob z.B. verkrafte ich gar nicht. Das macht mich irgendwie aggressiv. :D Mit diesen ganzen Ärzteserien oder dem CSI-Kram kann ich gar nichts anfangen.

Gibt ein paar Serien die ich mal ganz O.K. fand, aber die neuen Staffeln nicht mehr zu gebrauchen sind. Bei Sitcoms ist dieser Vorgang anscheinend üblich. Da sind die üblichen Verdächtigen how I met your mother, the big bang theory, two and a half men.... Und ganz schlimm ist es bei den Simpsons. Die mochte ich früher echt gerne, aber die neuen Staffeln sind gar nicht mehr erträglich.

Aus meiner Kindheit fallen mir dann noch die Serien Herkules und Xena ein. Die Waren am Anfang noch ganz lustig, aber mit fortschreiten der Folgen wurden die Stories irgendwann sowas von bescheuert.

Zum Glück muss man das Zeug nicht gucken wenn man es nicht mag. :)


melden

Welche Serien nerven euch?

16.01.2016 um 10:38
Wenn ich nur den Trailer von Knight Rider (2008) sehe rollen mir schon die Fußnägel hoch.
Ich denke es hat noch nie geklappt eine sehr erfolgreiche Serie auf gleichem Erfolg weiter zu führen.

Ich wunderts das man in Hollywood Zurück in die Zukunft noch nicht erneut auferlegt haben.
Das wäre bestimmt das schlimmste.


melden

Welche Serien nerven euch?

16.01.2016 um 14:13
Alle.


melden

Welche Serien nerven euch?

16.01.2016 um 14:29
Zitat von shionoroshionoro schrieb am 11.12.2015:charmed-zauberhafte hexen.
Best Serie Evor!

"Stargate Universe" hat mich genervt weils für mich als Fan des Franchise ein schlag in die Fresse war. Hat auch irgendwie nur 1,5 Staffeln durchgehalten...

Sonst nerven mich eigentlich nur die Deutschen Serien. Die sind zum Großteil Langweilig und einfallslos - und ich muss sie dennoch passiv mit schauen weil Frau und so...


melden

Welche Serien nerven euch?

16.01.2016 um 16:46
@Negev
Ich fand Universe super. Klar, man hätte die anderen Serien noch ein bisschen mehr einbinden können, aber sonst.


melden

Welche Serien nerven euch?

16.01.2016 um 17:36
@Assassine
Das Problem dieser Serie war nicht der Bezug zum Franchise sondern das ehwige Rumgejammere der Crew ala Battlestar Galactica oder Gute Zeiten schlechte Zeiten...


melden

Welche Serien nerven euch?

16.01.2016 um 17:37
@Negev
Naja, am Arsch des Universums in einem Schiff zu sitzen, dass man nicht steuern kann, ist eben unangenehm ^^


melden

Welche Serien nerven euch?

16.01.2016 um 17:41
@Assassine
Ein McKay oder eine Carter hätte das Schiff schnell wieder flott gemacht :D


melden

Welche Serien nerven euch?

16.01.2016 um 17:43
@Negev
Das stimmt ^^

Fand die Serie aber letztendlich trotzdem gut, man hätte aber noch mehr über die Antiker erfahren können.


melden

Welche Serien nerven euch?

19.01.2016 um 08:03
Orange is the new black - wobei diese zu einer meiner Lieblingssendungen geworden ist. Wären da nur nicht ständig diese unerträglich langen Lesboszenen.


melden

Welche Serien nerven euch?

26.01.2016 um 22:57
Scorpion
alle Vampir-Serien, insbesondere Vampire Diaries
CSI Cyber


Anzeige

melden