Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Erinnerung, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 19:33
was ist euer Meinung der beste Anime??

Anzeige
melden
Dragonball / Z
105 Stimmen (30%)
Sailor moon
50 Stimmen (14%)
Ranma 1/2
9 Stimmen (3%)
Elfenlied
43 Stimmen (12%)
Death Note
20 Stimmen (6%)
Pokemon
35 Stimmen (10%)
chobits
2 Stimmen (1%)
air
1 Stimme (0%)
air gear
1 Stimme (0%)
bokura ga ita
2 Stimmen (1%)
D.N.Angel
2 Stimmen (1%)
lain
6 Stimmen (2%)
Bleach
8 Stimmen (2%)
Naruto /shippuuden
20 Stimmen (6%)
One Piece
46 Stimmen (13%)
shuffle
3 Stimmen (1%)

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 19:36
Alle Müll.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 19:37
elfenlied^^
der is so hamma geil... freu mich schon auf die eigentliche fortsetztung durch den manga^^


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 19:40
elfenlied kriegt ne fortsetzung? hab ich gar nicht gewusst, aber cool!


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 20:09
Wie haben es eigentlich Sailormoon&Pokemon&Ranma überhaupt auf die Liste geschafft?

Und und ne ganze Ladung wirklich guter fehlt wie Record of Lodoss war, Slayers, Zero no Tsukaima, Birdy the Mighty, Rosario+Vampire usw.

Naja aber wenigstens ist Bleach, Shuffle und Elfenlied dabei. Mal sehen für was ich mich entscheide.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 20:15
Dragonball ist und bleibt No.1 :D... hat mich meine jugend durch begleitet, also wirds die auch ewig sein ;)

danach kommt naruto, ist einfach super... obwohl ich "alt" bin, guck ich des noch :D


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 20:42
Excel Saga.
Aber nur das Original. Blut aus nem Zeichentrick der eh nicht für Kinder gemacht wurde zu zensieren ist dumm.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 20:44
@LoN
das was da steht ist standard, was die arme RTL2 Generation eben so kennt.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 20:54
Da fehlen noch ein Paar wichtige.
Neon Genesis Evangelion und Ghost in the Shell.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 21:20
@RotFront
Wo du recht hast...

@wolfsrain
Dragonball ist zwar definitiv nicht die beste Anime-Serie aber es war die erste die mich damals richtig gefesselt hat und wodurch ich dann auch auf andere Animes kam. Ne gute ists auf jeden Fall m.E. auch weiterhin, wenn auch nicht die beste.

Und was Naruto betrifft...die todgeschnittene RTL2 Version kannst fast vergessen...und ein paar Folgen kamen mir zwischendrin schon manchmal arg wie Lückenfüller vor...


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 21:28
NGE fehlt..


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 21:34
und warum eigentlich "Dragonball / Z"?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 21:41
Ich vermute das soll darauf hinweisen das es eben Dragonball gibt und Dragonball Z.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 21:49
Kann mich nicht zwischen Naruto und Death Note entscheiden. Finde beide ziemlich gut.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 21:49
Hach ja Dragonball (classic) war wirklich kultig und noch kein alzu weichgewaschenes Dragonball Z geseiere.

Solche Charaktäre wie der sexuell alterstaktive Herr der Schildkröten... fehlt einfach ;)


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 22:05
was ist mit DB GT und Kai?


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 22:18
Keiner!


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 22:30
ich wähl aus protest gegen die schlechte auswahl pokemon.


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 22:40
Clannad, da aber nicht in Liste: Bleach


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

23.10.2009 um 23:48
elfenlied^^


melden

Deine beste Anime-Serie die jemals gab

24.10.2009 um 00:13
Die Beste Anime-Serie ist Saberrider and the Starsheriffs.

Deswegen kein Vote!


Anzeige

melden