Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:02
Jeder hatte in seiner Kindheit eine Serie die er über alles geliebt hat und davon keine Folge verpassen wollte, vielleicht habt ihr sie euch später auch gekauft.
welche sinds bei euch

Meine sind:
Die Legende von Prinz Eisenherz
Ivanhoe
Alfred Jodokus Kwack
Wickie und die starken Männer

Alles Zeichentricks

Anzeige
melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:03
Power Rangers
Captain Tsubasa, Kickers, Pokémon, Digimon, Dragonball
Spiderman, Batman, Silver Surfer
Simpsons


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:04
die sendung mit der maus


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:04
Alfred Quark, Peter Pan , noch ganz viele Disney Filme.....

Urmel aus dem Eis! Nils Holgersson, Water ship down,

und sicher noch ganz viele :D


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:05
@-Therion-
die sendung mit der maus spielt auer konkurrenz genauso wie Lösenzahn mit Peter Lustig
beides ist übergenial


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:06
Grisu der kleine Drache
Niels Holgerson
Pinochio


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:06
Dragonball Z


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:06
der rosarote panther war auch nicht schlecht oder tom und jerry :)


melden
melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:48
Pinochio
Flipper
Anne mit den roten haaren
He-Man
She-Ra
Fury
Nils Holgerson


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:54
Digimon, Pokemon, Winnie Puhh, alle Disney Filme und Zurück nach Hause - die unglaubliche Reise :)


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:56
@M.BloodySunday

Das war ja keine Serie sondern ein Film ;)

Aber ich habe den auch geliebt. Hunde gewinnen, Katzen spinnen! :D


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 12:59
@BlackPearl

Ist doch egal, es war ein Teil meiner Kindheit :D

Man, ich hätte nie gedacht das ich mal jemanden finden würde der den Film auch kennt.
Ich find das total traurig als der alte Hund am Bahnhof in die Grube fällt. Da musste ich jedesmal weinen :D


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 13:05
bei mir stand damals pipi ganz ober auf der liste, naja ist auch nicht weit hergeholt bin in schweden geboren und aufgewachsen und natürlich auf flipper,fury usw. halt die, aus der jetzigen sicht alten schinken.
aus meiner sicht waren es noch richtige kinderserien, wenn ich mir heute den mist im tv anschaue, muss ich ganz erhlich sagen "es hat mir kinderserien nicht mehr viel zu tun" und aus jeder zeichentrickserie wird noch eine menge profit mit merchandise artikeln gemacht.


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 13:08
klar Pipi Langstrumpf und Michel aus Lönneberger waren auch toll, oder sinds noch
nur Karlson vom dach war scheiße


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 13:09
@schwede70

Da sprichst Du mir aus der Seele.
das was heute gezeigt wird hat mit Kinderserien von damals nichts mehr zutun. Mir fallen da spontan übrigens noch Ferien auf Saltkrokan und Michel in der Suppenschüssel ein :)


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 13:11
Zu meiner Zeit gab es noch so tolle Serien wie ...

Neues aus Uhlenbusch
Das Feuer rote Spielmobil
Rappelkiste
Kli..kla..klavitterbus

Und natürlich die Klassiker ...

Heidi
Biene Maja
Captain Future

... und als Kroenung die Muppet-Show ....

Applausapplausapplaus! :D


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 13:20
kermit nervt
animal ist viel cooler


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 13:21
@jofe
aber ich stimme dir zu, das einzig gute was heute läuft sind einige wenige Animes
wobei die guten die nachmittags laufen nix für kinder sind (one Piece ist wunderbar brutal und blutig)
heute kommen beschissene kindersitcoms, sponquebob und so ein scheiß


melden

Kinderserien/Filme, die ihr in eurer Kindheit geliebt habt

16.05.2012 um 13:28
sabre rider!


Anzeige

melden