Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Witness

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dokumentation, Paranormale Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Paranormal Witness

26.09.2016 um 11:25
Freitag bin ich durch Zufall auf die Serie "Paranormal Witness" gestoßen. Lief auf Sixx.

Hier mal die Sendetermine in nächster Zeit. Leider immer sehr spät.

http://www.fernsehserien.de/paranormal-witness-unerklaerliche-phaenomene

Ich muss sagen, dass mir die Dokus sehr gut gefallen haben.
Besonders die Folge "Poltergeist", die war schon extrem.
Und die Familie hat Videos gedreht und Fotos geschossen.
Werde die kommenden Folgen auf jeden Fall schauen. So etwas gibt es leider viel zu selten im Fernsehen.

Anzeige
melden

Paranormal Witness

26.09.2016 um 11:41
Hier ist sogar ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=JfZonURJ_5w


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Witness

26.09.2016 um 11:44
Das hab ich auch zu spät gesehen, danke für die Erinnerung :)


melden

Paranormal Witness

27.09.2016 um 16:12
Also ich zweifel ja immer an der Seriösität von Dokus die so aufgemacht sind. Das erinnert mich ziemlich an diese unterirdischen UFO-Dokus auf N24. Ich befürchte das man es (wie bei diesen) auch hier mit dem Phänomen zu tun hat, dass sich das meiste mit einer 5 Minütigen Google-Recherche anzweifeln lässt.


melden

Paranormal Witness

30.09.2016 um 09:09
@paranomal

Jaaa - klar sind die nicht unbedingt total glaubwürdig. Aber sie sind unterhaltsam.
Ich schaue gern solche Sachen.

Hab mir bei Youtube die Folge "Das Appartement" angeschaut.
Danach recherchiert über Marie Spannhake.
Der Fall mit ihr ist wahr. Ob es die Geistererscheinungen in dem Appartement nun wirklich gab, ist wieder eine andere Frage. Ob Jodie und Hannah Foster die Wahrheit sagen - wer weiß.
Ich gehöre zu den Skeptikern. Aber ich schaue gern "Gruselfilme" und eben auch solche Dokus.
Und ich finde die besser, als z.B. Ghosthunter. Die Sendungen fand ich langweilig.
Nur viel Gelaber, private Probleme, Klemptnerarbeiten und wenig Ghost :)

Zur Erinnerung: Heute kommen wieder zwei Folgen Paranormal Witness um Mitternacht rum.


melden

Paranormal Witness

04.04.2019 um 16:07
Finde die Dokus auch sehr spannend. Mich gruselt es dann immer so, dass ich danach nur bei Licht einschlafen kann. ;-)
Inzwischen gibt es ja neue Folgen. Schade, dass es die nicht auf DVD gibt. Dann würde ich sie mir tagsüber ansehen.


melden

Paranormal Witness

04.04.2019 um 16:25
@crown
Hast du die letzten Dienstag mit den drei Studentinnen gesehen?
Die war ja mal echt gruselig :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die besten Dokumentationen
Filme, 71 Beiträge, am 23.02.2024 von Photographer73
tuttut am 22.06.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Dokumentation WW2 mit Nazi-"Interview" gesucht
Filme, 4 Beiträge, am 23.12.2021 von Teegarden
Teegarden am 23.12.2021
4
am 23.12.2021 »
Filme: Suche eine bestimmte Dokumentation
Filme, 2 Beiträge, am 21.09.2020 von sitaxmorti
sitaxmorti am 21.09.2020
2
am 21.09.2020 »
Filme: Suche Doku
Filme, 5 Beiträge, am 22.02.2020 von F.Einstoff
GalleyBeggar am 22.02.2020
5
am 22.02.2020 »