Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine bestimmte Dokumentation

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mystery, ALT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche eine bestimmte Dokumentation

21.09.2020 um 11:51
Hallo ihr Lieben,

ich suche eine ganz bestimmte Dokumentation, weiß nur leider den Namen nicht mehr.
In dieser Dokumentation (auf Englisch) ging es um ein kleines Dorf oder eine kleine Stadt (in den USA) in der es viel Kriminalität gab und die Anwohner sehr eigenartig waren.
Ich meine mich zu erinnern der Fotograf, hat einige Zeit in dieser Stadt verbracht, was außergewöhnlich war da die Anwohner eigentlich lieber unter sich blieben.
Er hat auch ein Fotoband rausgebracht mit seinen Fotografien und kleinen Storys dazu.
Die Bilder und die Dokumentation war sehr alt. Nichts Neuzeitiges, es hatte noch einen Hauch viktorianisches Zeitalter.

Vielleicht weiß jemand hier welche Dokumentation ich meine?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.


melden

Suche eine bestimmte Dokumentation

21.09.2020 um 12:01
Wisconsin Death Trip von Charles Van Schaick war was ich gesucht habe


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die besten Dokumentationen
Filme, 71 Beiträge, am 23.02.2024 von Photographer73
tuttut am 22.06.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.02.2024 »
Filme: Suche Doku
Filme, 5 Beiträge, am 22.02.2020 von F.Einstoff
GalleyBeggar am 22.02.2020
5
am 22.02.2020 »
Filme: Suche Doku über einen Wahrsager aus dem Anfang des 20.Jhd
Filme, 4 Beiträge, am 09.03.2014 von Warhead
nokka am 09.03.2014
4
am 09.03.2014 »
Filme: Dokus, Videos zum Thema Kriminalfälle
Filme, 311 Beiträge, am 01.02.2024 von 1cast
Tuskam am 16.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
am 01.02.2024 »
von 1cast
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »