Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dokumentation WW2 mit Nazi-"Interview" gesucht

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Dokumentation, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dokumentation WW2 mit Nazi-"Interview" gesucht

23.12.2021 um 07:00
Hallöchen,

Ich suche eine Dokumentation über den 2. Weltkrieg. Mit dabei war ein "Interview" eines Alt-Nazis. Die Dokumentation habe ich zwischen in den Jahren 2007-2011 gesehen. Sie wurde im Fernsehen ausgestrahlt, auf welchem Sender weiß ich leider nicht mehr.

Mir geht es größtenteils um das Interview. Junge Reporter haben angegeben, dass sie der damaligen Zeit zugeneigt sind und kamen so an den Mann ran. Ein richtiges Interview war es nicht, die Aufnahmen wurden heimlich gemacht, interesse an Hitler bekundet und der Alt-Nazi gab seine Ansichten zum Besten.

Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Alt-Nazis erinnern, meine aber, dass er einen alliterativen Namen hatte Heinrich H., Peter P. usw). Auf alle Fälle gab es einen weiteren Nazi mit demselben Namen. Hatte damals gegoogelt und erst den falschen erwischt.

Vielleicht kann sich jemand an die Dokumentation erinnern oder weiß wen ich meine.

Ich habe meine Kindheit und Jugend viel in diesem Dorf verbracht, wusste aber nicht bis zu dieser Dokumentation, dass dort ein Alt-Nazi lebt(e). Daher mein Interesse.

Der verstorbene Karl M. ist nicht gemeint. Allerdings finde ich leider nicht viel mehr.


melden

Dokumentation WW2 mit Nazi-"Interview" gesucht

23.12.2021 um 21:36
@Teegarden Heinrich Boere meinst du aber nicht, oder?


melden

Dokumentation WW2 mit Nazi-"Interview" gesucht

23.12.2021 um 21:37
@Teegarden


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dokumentation WW2 mit Nazi-"Interview" gesucht

23.12.2021 um 22:00
@Nebelstimme

Ne, der war es leider auch nicht. Trotzdem Danke für deine Mühe!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Die besten Dokumentationen
Filme, 71 Beiträge, am 23.02.2024 von Photographer73
tuttut am 22.06.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.02.2024 »
Filme: Suche eine bestimmte Dokumentation
Filme, 2 Beiträge, am 21.09.2020 von sitaxmorti
sitaxmorti am 21.09.2020
2
am 21.09.2020 »
Filme: Suche Doku
Filme, 5 Beiträge, am 22.02.2020 von F.Einstoff
GalleyBeggar am 22.02.2020
5
am 22.02.2020 »
Filme: Paranormal Witness
Filme, 7 Beiträge, am 04.04.2019 von Anthea
Anthea am 26.09.2016
7
am 04.04.2019 »
von Anthea