Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dokumentation: Rausch und Ruhm

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Kokain, Stuckrad-barre
Seite 1 von 1
stereotyp
Diskussionsleiter
Profil von stereotyp
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dokumentation: Rausch und Ruhm

31.10.2016 um 16:42
Ich such die Doku "Rausch und Ruhm", in der die Journalistin Herlinde Koebl den drogeninduzierten Verfall von Benjamin von Stuckrad-Barre aufzeichnet. Gibt es nicht bei Amazon, nicht bei ebay, nirgenswo zu streamen,...
Hat irgendjemand ne Idee, wie ich da drankomme?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentation: Rausch und Ruhm

31.10.2016 um 17:46
http://www.herlindekoelbl.de/contact.php


melden
stereotyp
Diskussionsleiter
Profil von stereotyp
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Dokumentation: Rausch und Ruhm

31.10.2016 um 17:53
@tic
Das ist ne gute Idee. Das werd ich probieren. Glaub aber kaum, dass sie das rausgibt. Auf ihre Seite sind ja auch videos; die Doku ist nur aufgeführt. Ich denke mal, dass Stuckrad-Barre versucht, das rechtlich zu unterdrücken.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentation: Rausch und Ruhm

31.10.2016 um 17:56
sag bescheid, steh auch auf Dokus ^^


melden

Dokumentation: Rausch und Ruhm

28.02.2017 um 10:38
Hallo zusammen,

ich bin selbst auch schon seit einer Weile auf der Suche nach der Doku und habe schon bei der Filmemacherin nachgefragt. Sie hat mir allerdings geschrieben, dass es den Film nicht mehr gibt. Seinem Management habe ich heute auch einfach mal geschrieben, glaube aber nicht, dass die mir weiterhelfen. Hat irgendwer noch eine Idee, wie man an den Film kommen könnte?

Danke vorab und viele Grüße,

Moritz


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dokumentation: Rausch und Ruhm

25.04.2017 um 13:01
Ich glaube aber auch das diese doku nicht mehr up to date ist, was das leben von ihm in der heutigen zeit betrifft.

Vllt. sieht man da ein paar seelische offenbarungen, aber da wird er wahrscheinlich heutzutage selber drüber lachen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
51am 13.12.2015 »
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt