Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Psychologie, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

05.10.2015 um 13:47
also Neidisch kann ich auf diese leute nicht sein
wieso auch?

Sie haben sich das alles selber erarbeitet. Sie haben das Geld weder geerbt noch geklaut.
Dank Instinkt wurden sie reicher und reicher.

Klar finde ich sie manchmal Assi und auch die Aussagen Robert manchmal von sich lässt sind nicht gerade feine englische Art.

Aaaaber Robert und Carmen sind so lange verheiratet das das glaube ich nicht mehr wichtig ist.
Man sollte nur ggf. langsam die Kinder nicht mehr zeigen. Ich glaube nämlich das sie bald ihre Ruhe haben wollen und das ist auch verständlich.

Sollen sie machen was sie wollen. Wir entscheiden immerhin ob wir das einschalten oder nicht.

Anzeige
melden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

08.10.2015 um 11:47
@DeadPoet
wow, so eine treffende Antwort hätte ich hier nicht erwartet :D


melden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

08.10.2015 um 23:52
Cool dass du es treffend findest. @dS

Ich denke mal die Geissens sind ehrlich zu uns, deswegen haben sie auch umgekehrt diese Ehrlichkeit verdient ;)
Und noch einmal Ehrlichkeit: Im Alltag schaue ich mir dieses RTL2 UnterschichtenprollTV nie-nie-nie an. Allerdings im Urlaub - ermattet von Sonne und Meer - durchs Fernsehprogramm geswitcht um vlt. nen hübschen Film zu finden, anstatt dessen diese Stilblüte gefunden - die Geissens.

Also habe ich mir ein paar schlechtbezahlte Vice-Praktikanten abgeworben und seit dem Schreiben die meine Texte. Deswegen auch die Thematik, aber über was anderes können die garnicht, selbst wenn sie wöllten schreiben. Das muss schon richtig hart menschliches Elend sein, um deren Schreibreflex zu triggern.


melden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

15.10.2015 um 21:02
Hmmm. die Geissens schau ich nicht, deshalb kann ich zu der Sendung nichts sagen. Ich krieg die zwei immer nur in der Werbung mit. So weit ich weiß hat sich der Rooobert seinen Reichtum selbst erarbeitet. Warum sich die Familie nun im TV zur Schau stellen muss, erschließt sich mir auch nicht. Dennoch bin ich nicht neidisch. Warum auch. Die werden schon auch mit den Schattenseiten des Lebens zu kämpfen haben.

Was ich aber nicht verstehe ist diese grundsätzliche Abneigung gegen RTL II und Co.

Als ob bei den öffentlich rechtlichen Sendern nicht auch genug Schmarrn laufen würde.

Nur mal so als Beispiel - Das Erste:

* Rote Rosen
* Die Kuhflüsterin
* Ein Fall von Liebe
* Familie Dr. Kleist
* In aller Freundschaft
* Musikantenstadel

und so weiter und so fort. Beim ZDF und Konsorten lässt sich ähnliches finden. Jeder Sender hat gute und schlechte Sendungen im Angebot. Man hat ja noch eine Fernbedienung und kann selbst entscheiden was man sich antut.

Ich werd jedenfalls am kommenden Sonntag um 20:15 RTL II anschalten, denn da läuft dann Zurück in die Zukunft. :D


1x zitiertmelden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

16.10.2015 um 02:47
weil sie scheiße sind?


melden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

20.10.2015 um 23:00
1 weil sie beide Voll Fosten sind.
2 Auch wenn man Geld hat kann man nicht alles kaufen...
3 Und man auch als C Prommie kein normales Leben hat.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

20.10.2015 um 23:02
@Spacefrost
Zitat von SpacefrostSpacefrost schrieb: Voll Fosten
Ein pfosten ist kein fosten.


melden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

20.10.2015 um 23:36
wer Rechtschreibfehler findet darf sie (bei mir) ohne Rückfrage behalten


melden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

13.12.2015 um 08:37
@DaHe
Auf was soll ich neidisch sein? Ich hab selbst alles, was ich zum Leben und Wohlfühlen brauche. Auf materielle Dinge brauch ich also von vornherein nicht neidisch sein.
Was Immaterielles betrifft: Als Mann würde ich nicht mit so einer Frau verheiratet sein wollen (schon alleine, weil ich wegen der Stimme früher oder später Ohrenkrebs bekommen würde) und als Frau würde ich auch keinen Rooobert brauchen. Also auch hier die Frage: Auf was soll ich denn neidisch sein bei den Geißens?!


melden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

13.12.2015 um 08:41
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 15.10.2015:Als ob bei den öffentlich rechtlichen Sendern nicht auch genug Schmarrn laufen würde.
Das tut's ohne Zweifel und deine Liste ließe sich locker fortsetzen.

Aber bei den Öffentlichen besteht zumindest mal ne Chance, eine vernünftige Doku oder gute Reportage zu sehen zu bekommen, die über Galileo-Niveau oder Dokus à la "Haben die ägyptischen Pyramiden 9/11 prophezeit?" (Kein Witz, gabs wirklich mal) deutlich hinausgehen.


melden

Warum ist man nicht neidisch auf die Geissens?

13.12.2015 um 09:48
Fernsehen eher für die Primitiven und da passt ihre primitive Art ziemlich gut weil sie immer noch die mehrheit der gesellschaft wahrscheinlich ausmachen und weil die sich mit ihenen idenfizieren können, sind sie wohl Sympathieträger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der große Game of Thrones - Thread
Filme, 5.002 Beiträge, am 24.04.2024 von 3.14
chen am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 248 249 250 251
5.002
am 24.04.2024 »
von 3.14
Filme: Tatort
Filme, 104 Beiträge, am 28.12.2023 von Gucky87
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 28.12.2023 »
Filme: Eure Lieblings-Werbespots^^
Filme, 52 Beiträge, am 15.04.2023 von Serecato
barbieworld am 03.01.2015, Seite: 1 2 3
52
am 15.04.2023 »
Filme: Sollte man sich Filme im Fernsehen echt noch antun?
Filme, 32 Beiträge, am 04.08.2023 von Gucky87
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2
32
am 04.08.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »