Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony Friendship is Magic

138 Beiträge, Schlüsselwörter: My Little Pony

My little Pony Friendship is Magic

04.05.2017 um 15:46
@fauchi
Das NEIN bezog sich darauf, dass Generation 3 und 4 zusammengehören.
Erst seit 2010 mit Generation 4, wurde... naja die Sendung für junge Erwachsene populär. 
Wieso? Keine Ahnung


melden
Anzeige
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

04.05.2017 um 15:51
@Niederbayern88

ach so.

ich hab die zwar nich zusammengesteckt,aber egal.
ich hab mich nur darüber gewundert,des bei meinem ne 2002 draufsteht obwohl es offenbar zur G3 gehört.

mein zwerg schaut sich die serie gern an,wenn's grad passt.
am besten gefallen ihm die verrückten dinge u. die missgeschicke.
von der serie bekomm ich eigentlich immer nur sein gekicher u. die bunten bilder mit ;)


melden

My little Pony Friendship is Magic

06.05.2017 um 17:43
@fauchi
Ich muss sagen, was mir halt sehr gefällt, sind die verschiedenen Charaktere, also dass es auch wirklich Charaktere mit Charakter sind.
Wobei ich persönlich eher mein Augenmerk auf die "Bösewichte" lege.
Außerdem gibts auch lustige Anspielungen wie z.B. bei Snowflake:
cec8d3c6ecf2f16fe2240d628b98efcb


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

06.05.2017 um 18:23
@Niederbayern88

ganz ehrlich - von der serie als solches hab ich keine ahnung.
mir gefällt des eine oder andere pony halt rein optisch.
als die ponys noch wie ponys aussahen,hab ich mir 4 für meine selbstgebaute kutsche gekauft - hab mich nebenbei drüber geärgert,des ich nie so ein schönes mit tribal erwischt hab.....
inzwischen ist es mir egal u. mir reicht es völlig des mein zwerg die serie mit begeisterung schaut.


daher verabschiede ich mich mit aller höflichkeit aus deinem thread u. wünsche dir noch viel spass bzw. erfolg damit.

byby


melden

My little Pony Friendship is Magic

20.05.2017 um 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=RMoEJPvn9t4
lol.
Das wird wohl meine neue Lieblingsfolge^^


melden

My little Pony Friendship is Magic

20.05.2017 um 22:10
@Niederbayern88

Wer ist das auf dem Bild, bevor ich es mir ansehe?


melden

My little Pony Friendship is Magic

20.05.2017 um 22:10
Sie erinnert mich an die Aureale (goldenen Heiligen).


melden

My little Pony Friendship is Magic

20.05.2017 um 22:11
@Queen-of-Mad
Von Celestia eine "Nightmare Version"^^


melden

My little Pony Friendship is Magic

26.05.2017 um 09:07


melden

My little Pony Friendship is Magic

26.05.2017 um 19:28
@Queen-of-Mad
Lol. Discord hat es dir wohl angetan was? :D


melden

My little Pony Friendship is Magic

26.05.2017 um 20:53
@Niederbayern88

Ja! Und er ist so niedlich! Richtig zum knuddeln! :lv:


melden

My little Pony Friendship is Magic

29.05.2017 um 07:33
@Queen-of-Mad
Naja. Das einzige was ich mit ihm verbinden würde, wäre meine kleine Vorliebe zur Chaos Theorie :D
e89174e57fd26e26ecfcc19cc8cba2f8

Theoretisch ist er das stärkste Wesen in der Serie. Außer einmal wo er im Land der Changelings war, da wirkte seine Chaos Magie nicht.


melden

My little Pony Friendship is Magic

29.05.2017 um 08:36
@Niederbayern88

Zu diesem Bild. Jeder der bei ihm wäre und ihn kennt, würde in dieser Situation, in den Wahnsinngetrieben werden. Warum? Jeder der ihn kennt, würde erwarten, dass etwas chaotisches passiert. Aber es würde nichts passieren, womit die Person nicht umgehen könnte, weil sie immer mit etwas rechnen würde, was nicht eintrifft. Das würde diese Person in den Wahnsinn treiben.

Wer sind die Changelings?


melden

My little Pony Friendship is Magic

29.05.2017 um 09:21
@Queen-of-Mad
Changelings sind/waren so eine Mischung aus Insekten und Ponies. Sie ernährten sich von "Liebe" und konnten sich in alles verwandeln.
ebce136de00ef78c758e3675ae9b6d70
Angeführt wurden sie bis zu Staffel 6 von Queen Chrysallis.
280cc7a7ce474b372ef0d9b31edbcb2b
Aber im Staffelfinale von Staffel 6 hat unter anderem Discord dafür gesorgt, dass die Changelings nicht nur nehmen sondern auch geben können und daher haben sie sich in etwas verwandelt, das mit persönlich NICHT gefällt^^
94b606ea51a0b58b7dcb025e3b654969

Ganz ehrlich. Die Changelings haben mir anfangs besser gefallen. Da waren sie ja mehr wie Vampire.
Auch wenn jedoch das Staffelfinale von Staffel 5 besser war beim Kampf Twilight gegen Tirek
b9d9f3329f2622bcdb4933f9e91f8767


melden

My little Pony Friendship is Magic

16.06.2017 um 22:39
Hallooooo! Ich habs auch endlich hierher geschafft, dank eines netten Gesprächs mit dem TE den ich ja schon aus alten Grupoenthreadzeiten kenne :)

Wie man sieht, ist Rainbow Dash auch mein Liebling, aber am liebsten mag ich sie als PowerPony. Ja in einer Folge hatten sich die Mane 6 in Superheldinnen verwandelt und Dashie als Zapp war natürlich die Beste ;)
http://dasprid.deviantart.com/art/Power-Pony-Rainbow-Dash-Zapp-421313315

Die veränderten Changelings sind gewöhnungsbedürftig, aber ich finde sie okay, ihr krasses neues Aussehen unterstreicht meiner Meinung nach ihre Verwandlung von Liebe fressenden Vampiren zu sehr umgänglichen Zeitgenossen :)

Liebe Grüße
die Ayanna :)


melden

My little Pony Friendship is Magic

16.06.2017 um 22:46
@Ayanna
Naja. Man musste halt es etwas ändern :D
Die Frage ist halt, was Crysallis macht. Ob es andere "Stämme" von Changelings gibt, wo es andere Königinnen gibt oder nicht. Wäre nett wenn Crysallis ein oder mehrere Schwestern hätte :D

Freue mich einen guten alten Bekannten hier Grüßen zu dürfen.


melden

My little Pony Friendship is Magic

16.06.2017 um 22:55
@Niederbayern88
Hm, ich fände es gut wenn sie einfach weg wäre. Versteh mich nicht falsch, ich finde sie schon cool, ein genialer Charakter, aber bisher wurden nahezu alle Bösewichte reformiert, wenn sie zurückkommen.
Eine reformierte Chrysalis wäre zwar vllt interessant, aber irgendwann rennen da lauter reformierte Bösewichte in Equestria rum. Wären sie dann im Endeffekt nicht besser als die früheren Changelings, die ja im Prinzip auch alles "assimiliert" haben ähnlich wie die Borg?


melden

My little Pony Friendship is Magic

17.06.2017 um 13:39
@Ayanna
Stimmt auch wieder.
Ich finde es halt irgendwie wie ein Cliffhanger, wenn Crysallis einfach so "abhaut" und dann hört man nie mehr was von ihr.
Schau dir König Sombra an. Er gilt auch im Fandom als einer der stärksten Magieanwender (wenn man Discord und Tirek außer Acht lässt). Dennoch gab es von ihm nur eine Doppelfolge und eine Folge wo eine mögliche Realität zu sehen war.


melden

My little Pony Friendship is Magic

17.06.2017 um 20:43
@Ayanna
Wobei eines verstehe ich nicht.
Starlight Glimmer ist ja theoretisch gesehen in Magie besser begabt als Unicorn Twilight.
Hat man ja gesehen, als Starlight die Zeiten manipuliert hat. Aber seitdem sie ja "Schülerin" ist, scheint sie mir doch etwas... "underrated" sein. Oder liegt das nur an mir?


melden
Anzeige

My little Pony Friendship is Magic

18.07.2017 um 21:21
@Queen-of-Mad
@Ayanna

Ich bin jetzt mal gespannt,ob da bei uns in der kleinen Stadt viele Leute reingehn :D
@Korra


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden