Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony Friendship is Magic

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: My Little Pony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 18:06
Zitat von KFBKFB schrieb:was gefällt euch daran?
Bei mir dürfte das offensichtlich sein. ;)
Ich sage nur Discord. <3

Anzeige
1x zitiertmelden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 20:41
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Bei mir dürfte das offensichtlich sein. ;)
Ich sage nur Discord. <3
Da ich nie eine Folge gesehen habe, kann ich mit der Info jetzt nicht so wirklich was anfangen ;)


melden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 20:43
@KFB

Er ist der Inbegriff des Chaos in der Serie.


melden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 20:47
@InsaneMajesty
Okay, Inbegriff des Chaos - alles gut


Aber was gefällt den volljährigen, kinderlosen Betrachtern denn generell an der Serie? Ich als Laie sehe da kleine Comicponies. Lediglich auf das Artwork bezogen, mehr Anhaltspunkte hab ich ja erstmal nicht.

Kannst du mir das vielleicht erklären?

Irgendwo müssen die Bronies ja herkommen, von Bienchen und Blümchen mal abgesehen ;)


melden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 20:51
@KFB

Vielleicht ist in den heutigen Kinderserien/filmen einfach mehr Erwachseneninhalt als früher. Siehe nur Shreck, da gibt es sogar einen Ständer, der von einer Decke verdeckt wird.


melden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 20:53
@InsaneMajesty
Das lässt sich jetzt allgemein bestimmt auf viele Animationsfilme (und sicher auch entsprechende Serien) beziehen.
Aber halt nur sehr allgemein, gibt es nicht spezielles bei den Ponies?
Oder willst du es mir nicht erklären? ;)


melden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 20:58
@KFB

Discord...

Mal überlegen...

Es soll so ein Ponie geben, dass an Doctor Who angelehnt ist?

@Niederbayern88
Du bist ein Fan der Ponies. Was gibt es an Erwachseneninhalt?


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 21:02
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Was gibt es an Erwachseneninhalt
@InsaneMajesty
Was genau meinst du denn damit?


1x zitiertmelden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 21:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was genau meinst du denn damit?
Um meine Frage zu beantworten

Beitrag von KFB (Seite 5)


melden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 21:04
@Niederbayern88

Inhalt der in erster Linie nicht für Kinder gedacht ist.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 21:04
@KFB
Achso.
Naja keine Ahnung. Mag die Serie einfach auch wenn ich kein großer Fan vom Gesang bin^^

@InsaneMajesty
Hmmm naja bin grad aufn schlauch^^


melden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 21:06
@KFB
@Niederbayern88

Gibt es kein Ponie, dass auf Steroide ist? Ich dachte, dass ich da mal etwas gehört habe.


melden

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 21:06
@Niederbayern88
Hilfe! Die singen auch noch? :D

Naja, die Faszination kann hier scheinbar nicht erklärt werden, schade aber euch noch viel Spaß :merle:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

27.02.2018 um 21:10
@InsaneMajesty
Ja. Roid Rage.


roid rage by xain russell-d5t5qut

Aufgepumpte Muskeln, miniflügel.
Ein Kind würde es ja wohl nicht kapieren aber ältere schon. Steroide bringen ja die Muskeln zum wachsen aber das Geschlechtsorgan zum schrumpfen.^^

@KFB
Im Grunde genommen kann niemand es erklären, wieso vor 8 Jahren der Hype begonnen hat. Vielleicht hat es auch nur irgendwie damit zu tun, dass viele Menschen sich mit irgendeinen Pony "identifizieren" können aus irgendeinen Grund. Keine Ahnung.

Youtube: [♫] Let's Go and Meet the Bronies
[♫] Let's Go and Meet the Bronies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auf jedenfall bezieht sich das "Fandom" nicht einfach nur auf die Serie zum angucken. Auf Youtube gibt es diverse gut gemachter Videos und Parodien. So wie hier mit Minecraft und einigen Songs die gecovert bzw verändert wurden:
Youtube: [♫] Let's Go and Meet the Bronies
[♫] Let's Go and Meet the Bronies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

07.03.2018 um 20:10
@InsaneMajesty
Hier zumindest mal ein Trailer mit ein paar Ausschnitten aus der 8. Staffel
https://www.youtube.com/watch?v=rDRTJz-Gqr8 (Video: MLP: Friendship is Magic - 'Beyond Equestria' Season 8 EXCLUSIVE Official Trailer 🦄)


1x zitiertmelden

My little Pony Friendship is Magic

07.03.2018 um 20:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hier zumindest mal ein Trailer mit ein paar Ausschnitten aus der 8. Staffel
Discord! :lv:

Perfekt! :)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

07.03.2018 um 20:40
@InsaneMajesty
Ja, dein Discord kommt auch

107ebdefc1584a196a06db8996eb1d71


6dfb504bf1564c28d4c9b0761f50c274


8df9bbb093a14532af3ac40a30df33fa


cfcf09832d99d5af19db7714a67b1ad6Original anzeigen (0,2 MB)


1126c0e3d6dfff99e8483117cda6189b

aa1a479706edf9b7af1d4dbb1a8ff4f8


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

24.03.2018 um 15:57
@InsaneMajesty
@Ayanna
@Korra
@Germandash
https://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=79&page=9
Tja. Livestream gibts ab 16:30

Die Folgen aber sind dann ab 17 Uhr online.
Damit hat wieder die Warterei ein Ende


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony Friendship is Magic

22.04.2018 um 20:15
@InsaneMajesty
@Ayanna
@Korra
@Germandash
Ich frage mal euch gleich auch hier, so wie ich es in einem anderen Forum gemacht habe:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27363

Wie geht es euch so? Also jetzt nach 8 Staffeln von der Serie?


melden

My little Pony Friendship is Magic

29.04.2018 um 19:57
@Niederbayern88
Sehr involviert vom Leben und meiner Gesundheit, dass ich kaum Zeit und Kraft habe , Folgen zu schauen. Auch wenn gefühlsmäßig die Luft raus ist, habe ich MLP in Sachen persönlicher Entwicklung viel zu verdanken, und das ist gut so :)


Anzeige

2x zitiertmelden