Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony Friendship is Magic

138 Beiträge, Schlüsselwörter: My Little Pony

My little Pony Friendship is Magic

18.07.2017 um 21:53
@Niederbayern88
Ich suche zur zeit ein Pinkie Pie outfit. Ich will in die erste ausstrahlung des films hier in meinem kleinem Örtchen. Den gucke ich sogar im kino und das will echt was heißen.


melden
Anzeige

My little Pony Friendship is Magic

18.07.2017 um 22:01
@Korra
Ich werde morgen mal schaun. Bin heute zu müde.
Im gegensatz zu dir brauche ich Schlaf :D :D :D
04386529a53aac9c65c3d1a81cccde72


melden

My little Pony Friendship is Magic

19.07.2017 um 00:12
@Niederbayern88
Bronies hier vor Ort haben ein Kino gemietet, wo wir alle, hingehen und den Film schauen. Mit viel Programm drum herum. Freue mich schon darauf.
Cosplay ist vom Kinobetreiber auch erwünscht, also werde ich mein Rainbow Dash Cosplay rauskramen :)


melden

My little Pony Friendship is Magic

31.08.2017 um 09:34
@Queen-of-Mad
@Ayanna
@Korra
https://www.youtube.com/watch?v=2dEuNen6CDs

Nur mal so für zwischendurch :D

Ich gehe mal davon aus, dass jetzt die Folge mit Celestia`s "finsterer Seite" endlich da war oder?
Glaubt ihr, dass Daybreaker mal einen "offiziellen Auftritt" bekommt? Also nicht nur in der Traumwelt?
b51ce235d46b5d878baeea6bad84e01eOriginal anzeigen (5,2 MB)

Daybreaker hat mich an die erste Staffel erinnert als Twilight kurz vorm ausrasten war, wobei es damals ja eher als Gag gedacht war :D
4f02afde3f887b3b137f4ffcdc3a3edd
@Ayanna
Wie wieht denn dein Cosplay aus?


melden

My little Pony Friendship is Magic

31.08.2017 um 17:54
@Niederbayern88
Wie ein typisches Rainbow Dash Cosplay.... Allerdings hat die Trägerin ein paar mehr Kilos auf den Rippen als das Original :D


melden

My little Pony Friendship is Magic

31.08.2017 um 19:59
@Ayanna
Kein hat so einem 120% awesome Body wie RD :D


melden

My little Pony Friendship is Magic

04.09.2017 um 02:00
@Niederbayern88
Das ist absolut korrekt :D


melden

My little Pony Friendship is Magic

04.09.2017 um 08:24
@Ayanna
Man bräuchte solche Eiswürfel :D
full


melden

My little Pony Friendship is Magic

04.09.2017 um 12:54
@Niederbayern88
Ich mag den eiswürfel


melden

My little Pony Friendship is Magic

04.09.2017 um 13:24
@Korra
Naja. Auch wenn der Eis schon etwas älter ist, wundert es mich, dass es so wenig "nachgemachte" Eiswürfel gibt als Zeichnungen :D


melden

My little Pony Friendship is Magic

07.09.2017 um 22:41
Hallo,

Schön dass es einen neuen Thread gibt, ich war ewig nicht mehr hier. Ich freu mich schon auf den Kinofilm der im Oktober kommt, obwohl mir einige Sachen, wie z.B. dieser Kater, nicht so gefallen. Die Seaponys finde ich aber cool.


melden

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 07:39
@Germandash
Ich glaube, dass die Seaponies auch irgendwie "überfällig" waren.
Auch wenn man ungern vergleiche zu "anderen Generationen" der Serie zieht, so gab es sie schon früher.
Aber stimmt schon. Das mit dem Kater hätte man weg lassen können, aber es ist und bleibt im Kern eine Serie für Mädchen :D

Also auch wenn ich ein Nightmare Moon Fan bin, so würde ich dennoch entlich mal erleben wollen, wie mal Celestia "badass" geht. Also nicht dass sie Daybreaker wird, sondern wie mal sie ihren fetten Arsch in Bewegung setzt und einige Rettet.
Was mir halt aufgefallen ist:
sie wird ja als eines der mächtigsten Ponies in Equestria betitelt (Wobei ich sagen muss, dass alleine schon Starlight Glimmer mindestens ihre Stufe schon hat)
Aber dennoch wird sie immer wieder von anderen gefangen.
Discord
Tirek
Queen Crysallig
usw.
Man hat sie nie wirklich in Aktion gesehen. Außer mal beim Rückblick zwischen den Kampf von ihr und Nightmare Moon.

Hoffe das wird auch mal gezeigt, was sie auf den Kasten hat
77c231a2529e8bd2c087bf37db3a8910Original anzeigen (23,9 MB)

Außerdem hoffe ich, dass auch mal die Theorie bestätigt oder wiederlegt wird. Worin es heißt, dass Star Swirl the Bearded ja Discord ist, weil er durch seine ganzen Studien verrückt wurde ^^


melden

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 08:57
@Ayanna
@Korra
@Germandash
Eines verstehe ich nicht:
6d2795b2acba31445f126f8f2130f046
Und das ist Sunset Shimmer.
Soweit ich das mit Equestria Girls mitbekommen habe (auch wenn ich kein Fan davon bin), gibt es von jeder Ponyversion eines Charakters ja auch eine "Menschversion" bzw. umgekehrt.
SS (Sunset Shimmer) kam ja von der Ponywelt und die Menschenwelt. Demnach müßte es ja in der Menschenwelt jetzt ja 2 SS geben oder?


melden

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 18:52
@Niederbayern88

Ja, dass stimmt, wäre mal schön Celestia in Aktion zu sehen. Bei Sombras Verbannung sieht man sie ein bisschen was machen und in The Crystalling gemeinsam mit Luna, aber die Hauptarbeit haben wohl jetzt die Mane 6 und Starlight übernommen. Und ob wir jemals die Menschensunset sehen, würde mich auch interessieren, genauso wie die Frage was aus den Dazzlings geworden ist, vielleicht könnte man dass in einem neuen EG-Film kombinieren? Oder wenn es sich bestätigt, dass Hasbro aus den Equestria Girls eine Serie macht, könnte auch noch viel passieren, obwohl ich von dieser Vorstellung nicht so begeistert bin. Die Theorie mit Discord kannte ich noch garnicht, aber da könnte in der Tat was dran sein.


melden

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 18:54
@Germandash
Und bleibt wohl nur eines: abzuwarten
Wie findest du denn die "neuen" Changelings?


melden

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 19:16
@Niederbayern88
Ich hab mich eigentlich an sie gewöhnt, nur Thorax sieht mit seinem Geweih etwas eigen aus


melden

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 19:19
@Germandash
Stimmt.
Aber ich frage mich und hoffe irgendwie, dass es noch andere Changeling Nester gibt.
Weil Crysallis muss ja irgendwohin geflohen sein.
Denke mal dass sie auch irgendwo eine "Schwester" haben wird.


melden

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 19:26
@Niederbayern88
Entweder das, oder sie gründet selbst einen neuen Stamm, vielleicht kann sie sich eigenständig fortpflanzen. Aber dass es ein anderes unentdecktes Nest gibt ist wohl wahrscheinlicher.


melden

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 19:28
@Germandash
Weil man muss ja bedenken, dass die Changelings vorher ja wie Bienen waren.
Naja. die Ponies waren halt die Blüten und sie selbst waren die Bienen. Liebe war der Nektar und naja :D
(Von Bienen und Blumen :D )
Und es ist unwahrscheinlich, dass es nur ein Nest gibt.^^


melden
Anzeige

My little Pony Friendship is Magic

08.09.2017 um 19:34
@Niederbayern88
wäre auf jeden Fall toll nochmal "echte" Changelings zu sehen und möglicherweise einen Battle zwischen Gut und Böse


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden