Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: My little Pony Friendship is Magic

Filter einstellen
05:47

4everfreebrony - Hallelujah (MLP:FiM Verses)

@InsaneMajesty @syndrom Falls es euch interessiert:seit vorgestern gibt es erste Bilder und kleine Animationen zu Generation 5....(Fragt mich nicht was der Tennisball auf den Horn deutet hat es so wie es aussieht nix mit Gen 4 zu tun, außer dass es kleine Andeutungen gibt. In dieser Story aber scheint es dennoch um Equestria zu gehen wo alles sich wohl sehr verändert haben soll, es soll keine Magie mehr geben usw.Aber viel wurde nicht bekannt. Ich für meinen Geschmack weiß noch nicht sorecht...
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.02.2021
07:49

4everfreebrony - Working On The Farm

@InsaneMajesty @syndrom Falls es euch interessiert:seit vorgestern gibt es erste Bilder und kleine Animationen zu Generation 5....(Fragt mich nicht was der Tennisball auf den Horn deutet hat es so wie es aussieht nix mit Gen 4 zu tun, außer dass es kleine Andeutungen gibt. In dieser Story aber scheint es dennoch um Equestria zu gehen wo alles sich wohl sehr verändert haben soll, es soll keine Magie mehr geben usw.Aber viel wurde nicht bekannt. Ich für meinen Geschmack weiß noch nicht sorecht...
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.02.2021
08:36

4everfreebrony - Little Librarian (Don McLean ponified)

@InsaneMajesty @syndrom Falls es euch interessiert:seit vorgestern gibt es erste Bilder und kleine Animationen zu Generation 5....(Fragt mich nicht was der Tennisball auf den Horn deutet hat es so wie es aussieht nix mit Gen 4 zu tun, außer dass es kleine Andeutungen gibt. In dieser Story aber scheint es dennoch um Equestria zu gehen wo alles sich wohl sehr verändert haben soll, es soll keine Magie mehr geben usw.Aber viel wurde nicht bekannt. Ich für meinen Geschmack weiß noch nicht sorecht...
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.02.2021
00:11

My Little Pony: Generation 5 - First Look

@InsaneMajesty @syndrom Falls es euch interessiert:seit vorgestern gibt es erste Bilder und kleine Animationen zu Generation 5....(Fragt mich nicht was der Tennisball auf den Horn deutet hat es so wie es aussieht nix mit Gen 4 zu tun, außer dass es kleine Andeutungen gibt. In dieser Story aber scheint es dennoch um Equestria zu gehen wo alles sich wohl sehr verändert haben soll, es soll keine Magie mehr geben usw.Aber viel wurde nicht bekannt. Ich für meinen Geschmack weiß noch nicht sorecht...
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.02.2021
00:24

Celestia Is Scared Of Chickens - My Little Pony: FIM Season 9 Episode 13 (Between Dark and Dawn)

LOL nie gedacht, dass Celestia Angst vor Hühner hat :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 17.07.2019
00:54

Luna Loves Post Office - My Little Pony: FIM Season 9 Episode 13 (Between Dark and Dawn)

Folge wird einer meiner Favoriten. Beide Schwestern zusammen selbst im Urlaub ist immer wieder witzig weil sie doch zu verschieden sind :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 31.05.2019
03:41

[720] Katy Perry - Last Friday Night (Pony Edition)

Mal ein wenig musikalische Untermalung :D im Grunde genommen 2 mal Katy Pery nur eben halt einmal Original und einmal eine Parodie. kam ja wieder eine Folge raus. Twilight hat ein Buch seit Jahren vergessen zurück zu geben. Die Folge erinnerte mich sehr an die "ich-werd-verrückt-Twilight" aus einer Folge von Staffel 1 :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.04.2019
03:23

[♫] Don't Mine at Night (Pony Parody)

Mal ein wenig musikalische Untermalung :D im Grunde genommen 2 mal Katy Pery nur eben halt einmal Original und einmal eine Parodie. kam ja wieder eine Folge raus. Twilight hat ein Buch seit Jahren vergessen zurück zu geben. Die Folge erinnerte mich sehr an die "ich-werd-verrückt-Twilight" aus einer Folge von Staffel 1 :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.04.2019
04:14

[♫] Let's Go and Meet the Bronies

@Queen-of-Mad Ja. Roid Rage.Aufgepumpte Muskeln, miniflügel. Ein Kind würde es ja wohl nicht kapieren aber ältere schon. Steroide bringen ja die Muskeln zum wachsen aber das Geschlechtsorgan zum schrumpfen.^^@KFB Im Grunde genommen kann niemand es erklären, wieso vor 8 Jahren der Hype begonnen hat. Vielleicht hat es auch nur irgendwie damit zu tun, dass viele Menschen sich mit irgendeinen Pony "identifizieren" können aus irgendeinen Grund. Keine Ahnung. jedenfall bezieht sich das "Fandom" n...
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.02.2018
22:17

MLP 'Sunburst & Starlight parents'

@Queen-of-Mad @Korra @Germandash @Ayanna mir da eine Folge entgangen?
Beitrag von Niederbayern88 - am 21.12.2017
03:11

Saving Nightmare Night (Luna Eclipsed) | MLP: FiM [HD]

@Korra Hach das waren Zeiten damals vor Jahren :DZweite Staffel
Beitrag von Niederbayern88 - am 31.10.2017
03:23

[♫] Don't Mine at Night (Pony Parody)

@Queen-of-Mad @Ayanna @Korra mal so für zwischendurch :DIch gehe mal davon aus, dass jetzt die Folge mit Celestia`s "finsterer Seite" endlich da war oder?Glaubt ihr, dass Daybreaker mal einen "offiziellen Auftritt" bekommt? Also nicht nur in der Traumwelt?Daybreaker hat mich an die erste Staffel erinnert als Twilight kurz vorm ausrasten war, wobei es damals ja eher als Gag gedacht war :D@Ayanna Wie wieht denn dein Cosplay aus?
Beitrag von Niederbayern88 - am 31.08.2017
02:38

My Little Pony: The Movie Official Trailer #1 (2017) Animated Movie HD

@Queen-of-Mad @Ayanna bin jetzt mal gespannt,ob da bei uns in der kleinen Stadt viele Leute reingehn :D@Korra
Beitrag von Niederbayern88 - am 18.07.2017
03:07

Twilight vs. Tirek (Twilight’s Kingdom) | MLP: FiM [HD]

@Queen-of-Mad Changelings sind/waren so eine Mischung aus Insekten und Ponies. Sie ernährten sich von "Liebe" und konnten sich in alles verwandeln.Angeführt wurden sie bis zu Staffel 6 von Queen Chrysallis.Aber im Staffelfinale von Staffel 6 hat unter anderem Discord dafür gesorgt, dass die Changelings nicht nur nehmen sondern auch geben können und daher haben sie sich in etwas verwandelt, das mit persönlich NICHT gefällt^^Ganz ehrlich. Die Changelings haben mir anfangs besser gefallen. Da...
Beitrag von Niederbayern88 - am 29.05.2017
03:16

DISCORD [Kinetic Typography]

kein Text
Beitrag von InsaneMajesty - am 26.05.2017
10:15

Fall of the Crystal Empire - MLP Fan Animation

@fauchi Also wie man anhand meines Profiles sieht, mag ich Nightmare Moon, also die Schattenseite von Luna. Wieso? Naja die gefällt mir halt. Vor allem aber auch wegen diesem Video, das wohl jeder kennt: ich überhaupt nicht mag ist Pinkie Pie.Die is mir einfach... naja zu verrückt ^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.05.2017