Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rtl2, Trash Tv, reality tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

12.05.2023 um 18:37
Frauentausch auf RTL2 ist das beste was ich kenne. HALT STOP

Anzeige
melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

25.08.2023 um 16:16
Im Moment gucke ich die Formate Ex on the Beach und AYTO. Ex on The Beach hatte ich nur wegen Paulina auf der Liste. Abgesehen davon, dass ich sie von den TrashQueens am attraktivsten finde, bietet sie immer viel Unterhaltung.
Neben den Formaten kommentiert sie die Folgen und Aktionen selbst bei Insta. Herrlich amüsantes Mädel. Ihre Weinkrämpfe sind offensichtlich inszeniert für die Kamera. Aber filmreif sind die Auftritte trotzdem. Sie macht das wirklich gut und geht in der Rolle als Trashequeen komplett auf.

Als sie mit ihrem ExExEx bei Temptation Island teilgenommen hat, ist sie mir zum ersten Mal aufgefallen.
Den Titel als PromQueen hat sie bei Ex on the Beach wahrlich verdient. Vielleicht sieht man sie Bald bei Promis unter Palmen oder Kampf der Realitäy Stars. Das fände ich gut. Sie ist für mich die neue Elena.


melden

Trash TV Dschungelcamp, Bachelor, Frauentausch, Hartz und herzlich

17.11.2023 um 13:41
Ich gucke seit einiger Zeit gerne Trash-TV.

Formate wie "Bachelor" gucke ich nicht, das ist mir zu öde, da gucke ich nur "Charming Boys" und" Bachelor in Paradise", weil die etwas anders aufgebaut sind.

Ich gucke gerne so Krawallsachen ("Sommerhaus der Stars", "Kampf der Realitystars") und "Bumsinsel-Formate", wie ich sie nenne ("Temptation Island", "Are you the one?", "Ex on the Beach", "Bachelor in Paradise", "Charming Boys").

Sehr viel wird gescriptet, das fängt schon bei der Auswahl der Kandidaten an und welche Rollen diese dann spielen.
Bei einigen Formaten merkt man das deutlicher, als bei anderen - solche Formate meide ich dann, weil mich das nervt.

Gerade in diesem Moment gucke ich das Wiedersehen vom Sommerhaus und danach kommt dann die zweite Folge von "Das große Promi-Büßen". :popcorn:

Ich gucke YouTuber, die die Folgen kommentieren und lustige Einspieler zwischenschneiden, das liebe ich!
Da gucke ich dann auch Formate, die mich normalerweise nicht interessieren, , wie "Bachelor", weil ich da eine kurze, lustige Zusammenfassung bekomme und mir den Kram nicht komplett antun muss.
Ich gucke das dann auch hauptsächlich wegen der Kommentierung. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Pokito bei RTL2
Filme, 15 Beiträge, am 07.02.2012 von grimreaper93
Niederbayern88 am 12.08.2011
15
am 07.02.2012 »