Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 16:57
@overdosed
Ich glaub ich hab den Film gesehen, der Typ in der Mitte ist doch der aus der Elektroabteilung, wo die Olle das Babyphone her hat. Aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr den Namen. :(

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 16:59
@CthulhusPrison

Jup, richtig ;) Na dann denk mal nach :D


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:01
@overdosed
Ich weiß nur noch das ich den Film am Ende nicht verstanden habe. :D


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:01
@CthulhusPrison

Ja ich aber auch irgendwie nich :D


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:05
@overdosed
Heißt der so ähnlich wie Babyphone oder so?


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:06
@overdosed
Babycall! :D


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:07
@CthulhusPrison

Richtiiiig :Y:


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:08
@overdosed
Sehr schön. :D

Keine Zeit, Freirunde.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:10
Aufgepasst:

f73c73 unknownOriginal anzeigen (0,2 MB)


dürfte leicht zu erraten sein...^^


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:16
Ohjeee, was'n das :D


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:18
@DaXx

New Kids Nitro?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:20
@Earlypearl
Jopp :D

Der Dave...voll Matsche der Typ :D


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:22
@DaXx

Mir kam nur die alte bekannt vor..... Junge :D
Häh, beide Teile sind sowas von Trash! :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:23
@Earlypearl
Deborah, die alte Hure :D

ich liebe die New Kids, die Serie war aber schon cooler und der erste Film wiederum besser als der zweite...obwohl beide so ihre Momente haben...


Unschlagbar war z.b. schon die Anfangszene des ersten Teils als Gerry mit dem Fahrrad rumheizt, dann noch die Mukke dazu...könnte mich da total wegschmeissen xD


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:33
sanpshot 1


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:37
@Earlypearl
ist das nicht dieser Film wo der die Karten zählt....wo´s um diese Truppe von Mathe Genies geht die ein Casino abziehen?


verdammt, der name fällt mir nicht ein!!!


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:39
@DaXx

Du meinst 21, nein der isses nicht, aber der Film handelt auch von Glückspiel ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:40
@Earlypearl
stimmt, jetzt wo ich das Schild lese fällts mir auch auf...
ist das Justin Timberlake? sieht irgendwie so aus finde ich.


melden

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:42
@DaXx

Ja, hast Du richtig erkannt!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

27.11.2014 um 17:43
@Earlypearl
hmmm was das für ein Film ist weiß ich grad trotzdem nicht, aber ich glaub ich hab den schon gesehen...meine Frau hat mich schon genötigt mir so ziemlich ale Filme mit dem anzusehen :D


ich überlasse mal denen das Feld die hier mehr Plan haben als ich grad, googlen will ich nicht.


Anzeige

melden