Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 16:07
Boah, da hab ich mir ja in eine total andere Richtung das Hirn zermartert. Nicht schlecht. Hört sich an als ob der Film lohnt. Ich heul ja auch so gerne. :cry:


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 16:15
Häresie schrieb:Hört sich an als ob der Film lohnt
Auf jeden Fall lohnt der sich, ist aber auch harter Tobak (vor allem weil es wahr ist) wenn man sich nach dem Film noch die Doku gönnt, hat man das volle Programm.


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 20:36
Spukulatius schrieb:Kommt da ein paar rote Kinderschühchen drin vor?
Das ist korrekt!
XavResa schrieb:Überleben?
Genau!
Spukulatius schrieb:@XavResa
Dieb :D
Schäm' dich! ^^
Spukulatius schrieb:...wenn man sich nach dem Film noch die Doku gönnt, hat man das volle Programm.
Aber auch wirklich nur in dieser Reihenfolge!
Gleiches gilt für 127 Hours und ähnliche Filme, wie eben Into the wild.

Apropos Into the wild
Kennt ihr die Trivia...
Spoiler...dass man den Bus von Christopher McCandless auf Google Earth findet?


Das sind auch Filme, die einen länger beschäftigen, als nur bis zum Ende des Abspanns.
Was mich zuletzt so richtig (echt heftig!) mitgenommen hat, war Werner Herzogs Doku über Timothy Treadwell, Grizzly Man.

Echt harter Tobak!


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 21:24
Headhunter66 schrieb:Das sind auch Filme, die einen länger beschäftigen, als nur bis zum Ende des Abspanns.
Was mich zuletzt so richtig (echt heftig!) mitgenommen hat, war Werner Herzogs Doku über Timothy Treadwell, Grizzly Man.
Boa. Den wollte ich schon immer mal sehen. Gibts den auf DVD zu kaufen?
Wie ausführlich ist denn der ? Sind das nur Interviews mit Bekannten und Freunde ?

@ Rätsel
Da wär endlich mal ein Film den ich kenne und wollt ihn schon nennen und habs mir dann aber verkniffen :(


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 21:35
Spukulatius schrieb:Auf jeden Fall lohnt der sich, ist aber auch harter Tobak (vor allem weil es wahr ist) wenn man sich nach dem Film noch die Doku gönnt, hat man das volle Programm.
Verdammt, ich habe den Film gesehen. :D


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 21:36
Headhunter66 schrieb:Apropos Into the wild
Einer meiner Lieblingsfilme.


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 21:37
Wer macht denn jetzt weiter ?


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 21:40
@NoSleep
Ich würde sagen @XavResa ist dran ^^


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 21:43
@Spukulatius

Alles klar. :D


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 22:06
OK, mal ein Zitat:
"Ihr kennt mich. Ich bin nicht so´n Arsch der dauernd so´n scheiß Streit sucht, aber letzten Endes bin ich der, der das Billardqueue in der Hand hat und das kann er jederzeit mit dem dicken Ende in den Arsch geschoben kriegen!"


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 22:19
XavResa schrieb:"Ihr kennt mich. Ich bin nicht so´n Arsch der dauernd so´n scheiß Streit sucht, aber letzten Endes bin ich der, der das Billardqueue in der Hand hat und das kann er jederzeit mit dem dicken Ende in den Arsch geschoben kriegen!"
Trainspotting ?


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 22:21
Oh, Mist! Viel zu schnell!
@sandymaus3 Richtig! :)


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 22:30
XavResa schrieb:Oh, Mist! Viel zu schnell!
@sandymaus3 Richtig! :)
Ja hab ich zufällig erst vor kurzem wieder gesehen. :)

Ok ich mach weiter.

Wollt ihr was kniffliges ?


melden

Filme-raten-Thread

03.04.2018 um 22:45
Filmraetsel spooky.JPG


melden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 04:21
@Headhunter66

Ich hab den Film und die Doku jetzt gesehen in der Reihenfolge die du geraten hast.

Das ist doch unfassbar, was Menschen aushalten und überleben können. Vor allem wenn jede Hoffnung auf Hilfe fehlt, so wie sie da festgesessen haben bei der Kälte und wussten, dass sie niemand mehr sucht.

Ich meine in der Situation ist es die einzige Chance zu überleben wenn man da es absolut nichts zu essen gibt das Fleisch der Toten isst, aber ich hätte mich wohl gefragt: wozu denn überleben?

Also weinen musste ich nicht, aber man kommt doch ins Grübeln. Schon beeindruckend was es für Menschen gibt. Hoffnung ist eine gute Sache, wahrscheinlich die beste überhaupt.

@sandymaus3

Kommt mir bekannt vor die Szene, ist es irgendein historischer Stoff, Die Bibelgeschichte oder sowas? :D

Sieht nach Steinbruch und Lepra aus, das Gesicht sagt mir auch was. Vielleicht komm ich noch drauf.


melden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 08:13
@sandymaus3
Den Film habe ich nie gesehen, aber das Bild kenne ich von Amazon, als ich nach Filmen mit Klaus Kinski gesucht habe :D Ich weiß aber den richtigen Namen nicht, da gibt es mehrere oder ich hau da was durcheinander...

Die Leiden Der Pilger / Roland / La Chanson de Roland / Die Horden des eisernen Ritters usw.

https://www.amazon.de/Die-Leiden-Pilger-Klaus-Kinski/dp/B00HS8GBK0

Öiii nur 4,99€ ein Schnäppchen :D


melden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 08:20
@Spukulatius
Genau Die leiden der Pilger müsste es sein!


melden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 09:16
@Spukulatius
Hast du dir schon was überlegt?


melden

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 09:27
@XavResa
Jo, hab da was parat... wenn sandymaus das okay gibt gehts los ^^


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

04.04.2018 um 17:23
Häresie schrieb:Das ist doch unfassbar, was Menschen aushalten und überleben können.
Auf jeden Fall!
Auch eine Szene die durch Mark und Bein geht:
Tom Hanks als Chuck Noland in Cast Away – Verschollen
Ist zwar fiktiv, aber sicher vorstellbar.
SpoilerDie Schlittschuh-Szene in der Höhle...
Häresie schrieb:Vor allem wenn jede Hoffnung auf Hilfe fehlt, so wie sie da festgesessen haben bei der Kälte und wussten, dass sie niemand mehr sucht.

Ich meine in der Situation ist es die einzige Chance zu überleben wenn man da es absolut nichts zu essen gibt das Fleisch der Toten isst,
Das hättest du lieber mit dem Spoiler-Button verschleiern sollen! ^^
Spukulatius schrieb:Den Film habe ich nie gesehen, aber das Bild kenne ich von Amazon, als ich nach Filmen mit Klaus Kinski gesucht habe :D Ich weiß aber den richtigen Namen nicht, da gibt es mehrere oder ich hau da was durcheinander...
XavResa schrieb:@Spukulatius
Genau Die leiden der Pilger müsste es sein!
Und da hat Kinski mitgespielt?
Wenn ja, antworte gefälligst so:
Youtube: Klaus Kinski - Das hat er gemacht, du dumme Sau


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Best Movie - Thread405 Beiträge