Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 23:43
@Driftwood

Ich hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet :) ich meinte lediglich nur das is noch keine 40 bin, da fehlen schon noch einige Jahre :)
Und ich denk mir auch immer, das Alter spielt keine Rolle, es kommt eben immer darauf an wie man sich fühlt ;) (der Standart Spruch eben) ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 23:44
@overdosed
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Standart
Standard. :)


@Driftwood

Ich komme einfach nicht drauf, wie die Frau im Bild heißt. Ist bestimmt das Alter. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 23:45
@Driftwood

U-Turn, ricgt, echt gute Film. Sean Penn is so hervorragend!

Die Dame auf dem Bild sagt mir auf jeden Fall was, weiss nur nicht wo ich sie hinstecken soll :ask:


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 23:46
@NoSleep

Entschuldige bitte, manchmal schreibt man einach so schnell das man einfach alles so schreibt wie man möchte ;) Mir is aber durchaus bewusst das man Standard mit "d" schreibt ;)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 23:48
@overdosed
Zitat von overdosedoverdosed schrieb:Entschuldige bitte
Bist entschuldigt. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:01
@NoSleep
@overdosed

Die Dame auf dem Bild ist wie gesagt eine lebende Legende: Nicht nur durch ihre Filme (diverse Meilensteine) - da gehören auch Musicals, ihre Persönlichkeit und ihr (...) Wirken dazu.
Ich hab' mich ein wenig gewundert, dass sie "Ja" zu diesem Film sagte...wer weiß, vielleicht brauchte sie das Geld (siehe Robin Williams, der angeblich mit einigen Schulden den Freitod wählte). Ich bin davon ausgegangen, dass sie ihre Schäfchen schon längst im Trockenen hat. Vielleicht hatte sie aber auch nur Gefallen am Drehbuch...welches leider nur vom Kameramann "gut" umgesetzt wurde.

@overdosed ... wir sind, wie und was wir sind - egal, wie alt wir sind...deshalb spielt Alter für mich ebenfalls keine Rolle ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:04
@Driftwood

Liza Minnelli?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:17
@NoSleep

Liza Minelli ist es leider nicht. Liza Minelli war weitaus erfolgreicher als Musicalstar! Piiiiiep hatte lediglich ein paar Gastauftritte...ihre Stärke war (oder ist) jedoch das Kino der 60er und 70er....und sie ist immer noch dabei und zeigt millionenschweren Hollywoodstars, auf was es ankommt.

Im gesuchten Film spielt sie die Mutter (des Häftlings, der die Hauptrolle spielt) ...

4375a1 vlcsnap-2014-11-26-00h14m32s23Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:21
@Driftwood

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty.

Wie komme ich auf Liza?

Das ist natürlich Shirley MacLaine.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:24
@NoSleep

You got it...

(Ich liebe diese Frau :D - und der Film wäre ohne sie und die Kamera ziemlicher Murks...Ben Stiller mag ja ein Großer sein aber an den Stoff hätten sie lieber jemand anderen gelassen)

Machst Du weiter?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:28
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Ben Stiller mag ja ein Großer sein
Eher klein. :)
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Machst Du weiter?
Ich schau grade.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:32
pic


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:36
@NoSleep
Keine Ahnung...naja - so ein bisschen...

@overdosed: Weißt Du was?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:37
@Driftwood
@NoSleep

Nein, garnix


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:37
@Driftwood

Zwei sehr bekannte Darsteller in einem Drama.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:39
@NoSleep

Untreu?


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:41
@overdosed
@Driftwood

Der männliche Darsteller hat mal den bösen Buben in einem Film mit Bruce Willis gespielt.


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:44
@NoSleep
Da Bruce Willis ja nur in 100.000 Filmen mitgespielt hat is es sehr einfach :D


melden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:45
@NoSleep

Ben Stiller ist ein ziemlich kleiner Großer...stimmt! Gaylord Fockker halt :D

2 bekannte Darsteller in einem Drama...? Lass mal sehen - da gibt's zum Glück nur ein paar Tausend!
Bruce Willis ist 'n guter Tip...der hat glücklicherweise nur 2 Filme gemacht...

Poste doch einfach mehr aussagekräftige Bilder...menno! :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.11.2014 um 00:49
pic


Anzeige

melden