Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.052 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

13.12.2014 um 20:07
bitte schön:
->
x9a.JPG
x9b.JPG
x9c.JPG
???


melden
Anzeige
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 08:22
@Corellian

Horror genre? ;)


melden

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 08:45
@overdosed
nope. wir befinden uns hier eher im genre der "kriegsfilme". aber davon ist jetzt in diesem streifen nicht besonders viel zu erkennen/sehen, da es zwar zeitlich gesehen während einem spielt, aber ein anderes, wichtiges thema behandelt!
(das waren jetzt aber schon 1,2 konkrete hinweise eigtl.! ;))


melden

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 08:46
@Corellian

Habe den Film leider noch nicht gesehen, daher rate ich mal:

Ist das der, in dem eine Spezialeinheit der US-Streitkräfte nach Kunstschätzen sucht?


melden

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 08:55
@Commonsense
der ist es nicht.
film spielt im osten europas. die stadt befindet sich in einem land, welches in letzter zeit tagtäglich quasi in den medien präsent ist. wie gesagt, ein ernstes thema wird im film behandelt ...
empfehlenswert.


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 09:06
@Corellian
Im Nebel - V tumane?


melden

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 09:10
@overdosed
leider nein.


melden

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 09:47
@overdosed
@Commonsense
ein weiterer tipp: regisseurin stammt aus polen.


melden

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 09:52
@Corellian

Ich habe echt keinen Plan - ist aber auch so gar nicht mein Genre


melden

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 09:58
@Commonsense
@overdosed
ich löse mal auf. soll ja schliesslich weitergehen :)

es handelt sich um den film "in darkness".
->
Wikipedia: In_Darkness


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 09:59
@Corellian

AAh okay, leider auch noch nie gehört :)


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.12.2014 um 10:28
Gut, dann mach ich mal weiter wenn es genehm ist :)


bte

thr5ht


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 08:21
gbhhbt


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 08:48
@overdosed

Da gibt es so 'n Film mit Cate Blanchett als Wahrsagerin/Kartenlegerin...sie hat Visionen und es geht um einen Mord an einer Frau in einem Tümpel und einige ziemlich verkorkste Beziehungen - auch irgendwas mit einem Jungen, der seinen Vater anzündet...aber wie hieß der noch gleich?? Mal den Gockel fagen...
Gockel sagt: The Gift - die dunkle Gabe...hab' ich auch schon gesehen aber ich kann mich nicht an Keanu Reeves oder Hilary Swank erinnern - ist schon zu lange her... aber der könnte es von der Atmosphäre der Bilder her sein


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 08:49
@Driftwood

Jap, Gockel hat vollkommen recht ;) Der Film is nicht übel :)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 08:56
@overdosed
Hab' mir grad Wikki durchgelesen und jetzt kann ich mich auch erinnern - stimmt: Der war gut gemacht... Ist kurios, was manchmal hängen bleibt: Bei den ersten beiden Bildern hatte ich keine Ahnung - aber bei den Händen mit den Karten und dem weißen Pulli hatte ich gleich Cate Blanchett im Kopf und diese bedrückende Atmosphäre in der amerikanischen Kleinstadt - den muss ich mir bei Gelegenheit mal wieder geben ;)

Dann bastel ich mal...uno momento


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:07
@overdosed
Ebenfalls 'irgendwie schräg' :

318045 vlcsnap-2014-12-16-09h01m51s207


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:14
@Driftwood
Puuh, also sagt mir jetzt auf Anhieb leider nix. In was für nem Genre bewegen wir uns?


melden
overdosed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:16
@Driftwood

ÄÄhm warte, is es vllt Identity? :)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:21
@overdosed
Da musste ich jetzt selbst erstmal nachschauen - ist nicht ganz eindeutig...
Thriller mit Elementen des Film Noir und Horror...

Hast es eh - schon erraten: Es ist Identity mit John Cusack, Ray Liotta, Alfred Molina und noch ein paar mehr oder weniger bekannten Darstellern. In einem der Trockner findet Cusack alias Ed Dakota den Kopf der (versnobbten) Schauspielerin, deren Chauffeur er ist.

w964


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passion Christ8 Beiträge
Anzeigen ausblenden