Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:22
@Driftwood

Hah! Ich wusste es :) Die Waschmaschinen kamen mir dann doch irgendwie bekannt vor :) Ich habs jedoch leider nie geschafft mir den Film bis zum Ende anzuschauen, das Ende hab ich immer verpasst

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:31
@overdosed
Um ehrlich zu sein, hab' ich bis heute nicht ganz kapiert, wie der Film funktioniert...insbesondere wegen dem Schluss - aber wie so oft macht das den Film eigentlich nur interessanter...mit der Logik ist das ja bekanntlich so eine Sache beim Film - die sollte man besser an der Kinokasse abgeben :D


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:33
@Driftwood

Naja, so viel wie ich mitbekommen hab hat der John Cusak ne gespaltene Persönlichkeit oder so ähnlich. Ich denke diesen Film muss man mehr als ein mal gesehen haben um ihn zu verstehen :)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:34
Auch wieder n Film zum nachdenken :D

rger


mz


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:50
@overdosed
Also die Machete schwingende Tante kenne ich irgendwoher...aber ich weiß nicht woher - ob aus dem gesuchten Film oder einem anderen...weiß auch nicht, wie sie heißt. Sieht nach Horrorthriller aus - ich tippe auf USA - keine Ahnung wann - ist anhand der Bilder schwer zu erkennen


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 09:59
@Driftwood

Also es handelt sich um nen Psychothriller. Die Schauspielerin auf dem ersten Bild kenn ich auch nur noch aus einem Film, da dies aber ein Horrorfilm war und du doch nicht so der Horror-Fan warst denke ich nicht das du diesen gesehen hast? Oder irre ich mich da ? :D
Der gesuchte Film is auch noch nicht all zu alt, obwohl man es denken könnte :) Und ne, nicht USA sondern Puerto Rico.


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:17
@overdosed
Muss passen. Ich bin nicht sicher, ob ich den Film gesehen habe. Ich hab' versucht über die Darstellerin was herauszubekommen - leider Fehlanzeige.
Ich bin kein großer Fan von der B-Abteilung beim Horror (Splatter, Trash etc...) - es gibt allerdings durchaus gut gemachte Thriller mit Horrorelementen oder umgekehrt, Horrorfilme mit Thrillercharakter (z.B. Sieben, Das Schweigen der Lämmer...) die ich mir durchaus gerne angucke - und ich meine, aus einem dieser Filme kenne ich die Macheten-Lady...wenn ich die hab', hab' ich auch Deinen Film :D


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:25
@Driftwood

Is bei mir genau so. Mit Splattern und so nen Müll braucht man mir garnicht ankommen, is mir zu primitiv.

Na dann such mal schön, ich bin gespannt :D


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:36
@overdosed
The Caller die gute Frau im ersten Bild ist Lorna Raver, ich kenn sie aus Drag me to Hell und Freeway


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:37
@N1ghtst4lker

jo


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:37
@N1ghtst4lker
@overdosed

Aaahrg - die Hex' aus Drag me to Hell - latürnich...wusste doch, dass ich sie kenne :D


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:38
Guut, weiter gehts :D


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:44
Mal nen leichten Einsteiger :p
8a425c FILM 30 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:51
@N1ghtst4lker



Mel Brooks' Spaceballs ?


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:52
@N1ghtst4lker
Gut gekotzt ist halb gefrühstückt?
Wenn der Pizzaservice zweimal klingelt?
Begraben am Mt.Pizza?


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:52
@overdosed
correctamente


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 10:55
:) :)


jkmuzjrf


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 11:05
@N1ghtst4lker

Mahlzeit :D

5mYUXd7Ivaq52

@overdosed

Wer iss'n ditte? ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 11:06
@overdosed
mag den Film leider gar nicht aber kenne ihn ;)
"der menschliche Tausendfüssler" :p


melden

Filme-raten-Thread

16.12.2014 um 11:06
@Driftwood

Ein sehr Kopfkranker Typ :D


Anzeige

melden