Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:28
@NoSleep
Ich weiß. :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:30
@Driftwood

Folter uns jetzt nicht so auf die Spanne. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:35
Soo - und weil mein Inet viel langsamer ist als die Meldungen, die rein kommen, antworte ich der Reihe nach:
erstmal der nächste Tip, den ich mühselig vorbereitet hatte:
fcb981 vlcsnap-2014-11-25-00h21m44s237Original anzeigen (0,3 MB)

Dann: @Häresie hat's erraten: Es ist "Too young to die" von 1990 mit Brad Pitt...
@NoSleep hat's wohl auch geahnt...

Und zum Thema Bruce Willis und Feuer fällt mir nur "Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln" ein - könnte zeitlich hinkommen


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:36
@Driftwood

@Häresie hats gewußt. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:40
@NoSleep

Hast Du eine Ahnung, wie lange es dauert, bis bei mir eine Seite aufgebaut ist...geschweige denn ein Bild geladen wurde?? So lang, dass das System selbst abbricht und einen Fehler meldet und ich von vorne anfangen kann...glaub' mir - das ist kein Leben!! Erst recht, wenn man weiß, dass am anderen Ende der Leitung jemand auf Antwort wartet...Ce la vie - thats life...ich mach mir mal 'ne Pizza und hol mir ein Bier (siehe mein Profiltext) ;)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:43
@Driftwood
Man hat`s nicht leicht! :D
@NoSleep
Ich hab es gar nicht gewusst sondern nur geraten, ich kenne den Film nicht.

Und dennoch bin ich jetzt dran, so:

Screenshot 18Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:50
@Häresie

Strange Days?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 00:51
@NoSleep
Das ist richtig.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:10
@NoSleep
Machst Du weiter?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:11
@Driftwood

Muß guggen. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:33
pic


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:40
@NoSleep
Britisch?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:43
@NoSleep

Das Gesicht kommt mir bekannt vor - das Bild weniger...i


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:43
@Driftwood

Nein. Ami. Horrorgenre.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:44
@Driftwood

Der Darsteller im Bild ist auch kein Brite.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:49
@NoSleep

Ups -dann ist das nicht der, welcher ich dachte, das er ist...und er kann es vermutlich auch nicht sein.
Tut mir leid - aber ich habe mich ja schon geoutet: Horror ist nicht wirklich mein Sandkasten...da kann ich nicht mithalten ;) (Es sei denn, es ist so'ne Mainstream-Nummer...dann vielleicht doch - aber das kann ich an dem Bild leider nicht sehen, was oder wer das ist)


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:55
@Driftwood

Das ist Simon Baker. Der Regisseur desb Films gehörte einst zu meinen Liblingsfilmemachern, aber das nur nebenbei. :).


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:57
@NoSleep
Ist der Regisseur Japaner?


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:59
@Häresie

Nein.


melden

Filme-raten-Thread

25.11.2014 um 01:59
@NoSleep
Ok.
Land of the dead?


Anzeige

melden