Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.072 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 12:36
Wie wäre es mal Bilder zu posten die mehr durch ihre Komposition auffallen als durch die Schauspieler. Die Dame da oben kenne ich aus einem anderen Film. Nach 30 Sekunden weiss ich welcher Fillm das ist. :[


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 12:56
@Waldkind

Pam Grier ist zumindest in den USA eine der bekanntesten und wichtigsten afroamerikanischen Schauspielerinnen. Sie hat sehr viele Filme gemacht - auch noch nach ihren größten Erfolgen in den 70er Jahren während der Black-Power Bewegung.

Da aber hier kaum jemand ihre Filme kennt, hast Du natürlich Recht. Man kennt sie aus zwei oder drei Filmen, da fällt die Wahl nicht schwer.

Ich finde, es ist egal, was jemand postet, Hauptsache, es geht voran!


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 13:35
@Waldkind


Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran !


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 13:43
@Yolandabecool

Bin nicht dran...aber von mir aus. Endet aber meist damit, daß niemand den Film kennt und dann einer google-Bilder-reverse-Suche nutzt..


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 13:58
0x6


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 14:40
hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor.

"die purpurnen fluesse" etwa?

@Commonsense


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 14:42
@Corellian

fast..


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 14:46
@Commonsense

fast?! liegt es etwa daran, dass der entsprechende teil nicht erwaehnt wurde?
wenn ja, dann sage ich teil 2.


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 14:49
@Corellian

Dann darfst Du auch weiter machen.


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2015 um 15:02
duerfte ein leichtes sein.
->
which movie


melden

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 11:18
Grand Prix von 1966
@Corellian


melden

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 12:21
@ecto1
nope. das filmthema bei grand prix ist ja die f1.
hier ist aber ein geschlossenes cockpit im ausschnitt zu sehen ;)

ein tip: filmtitel beherbergt eine beruehmte rennstrecke/rennereignis!


melden

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 12:23
Danke für den Hinweis! Hätte mir auffallen müssen!

In dem Fall sollte es "Le Mans" sein!

@Corellian


melden

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 12:24
@ecto1
bingo :Y:


melden

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 12:33
Danke schön!

Dann bin ich mal gespannt, was Ihr hiermit anfangen könnt:

1


melden
melden

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 12:40
@ecto1

Schwierig. Farbgebung und Szenerie erinnern mich etwas an Maniac von 1980, aber sonst kann ich damit nicht viel anfangen.


melden

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 13:25
Ohne den Außenspiegel wärs einfacher! :D

Wie wärs damit:

2


melden

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 14:03
@ecto1
Was für ein Genre ist es, Drama?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

20.01.2015 um 14:04
@CthulhusPrison
Ja, Drama!


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden