Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:37
@Driftwood

Na, das Buch hat er jetzt nicht so wirklich geschrieben, aber ja. :)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:45
@Driftwood

John Krakauer hat das Drehbuch gemeinsam mit Sean Penn aus einer Reportagenvorlage geschrieben.

Ich kenne das Buch.

Wie dem auch sei. Klasse Film, sehr guter Darsteller und ich sehe den Film immer wieder gern.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:47
@NoSleep
Er ist so deprimierend und traurig, der schnürt einem ja teilweise richtig den Hals zu.
Ich kann den nicht oft sehen.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:48
@NoSleep

Hier einer von meinen Favoriten - kann den gut nachfühlen...

d09652 vlcsnap-2014-11-18-03h47m29s34


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:50
@Häresie

Aber ich mag den Film. Als ich ihn das erste mal gesehen habe, dachte ich, WOW. Echt?

Immer wieder faszinierend was Sean Penn aus der wahren Begebenheit gemacht hat. Hut ab.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:51
@Driftwood

Sofia Coppola.

Lost In Translation


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:52
@NoSleep
Oh, ich mag den Film auch.
Und er zieht mich trotzdem runter, ich bin halt nicht son harter Kerl wie Du! :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:53
@Häresie

Ich dachte du bist ne Frau? :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:54
@NoSleep
Ja, das bin ich auch.Kannst Heulsuse zu mir sagen. :D


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:54
@Häresie

Wollte sowieso mal fragen , ob du ne Heul... ein Mann bist. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:56
@Häresie

Es gibt aber auch Filme die mich runterziehen.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:57
@NoSleep
Jepp - grandioser Film. Sofia Coppola hat's mir eh seit den Virgin Suicides angetan...bin gespannt, was von ihr noch kommt

@Häresie
Mach Dir nix drauß - ich bin auch eins dieser hartgesottenen Weicheier und manchmal echt froh, dass es im Kino dunkel ist ;)

Ich verabschiede mich mal - ein bißchen Schlaf tut not (ich will ja morgen ausgeruht und ohne Augenringe wieder zum Contest antreten) ....hat viel Spaß gemacht - Schlaft fein :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:58
@Driftwood
Driftwood schrieb:ich will ja morgen ausgeruht und ohne Augenringe wieder zum Contest antreten
Viel Glück. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 03:59
@NoSleep
Ja, ich finde auch nicht schlimm, dass Filme bei mir Gefühle auslösen; ich meine deshalb sehe ich sie mir ja auch unter anderem an.
Aber nach dem Film hab ich mich einfach nur schlecht gefühlt, aus vielen Gründen.
Egal, ist trotzdem ein guter Film. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 04:00
@Driftwood

Und denk dran. Du tritts gegen den unglaublichen Hulk an. Da hilft dir dein Bademantel vielleicht. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 04:01
@Driftwood

Dass Du Dich dazu hinreißen lassen hast... :D

Schlaf gut.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 04:02
@Häresie

Ist doch normal, dass Filme Emotionen auslösen. Das ist ja auch das Ziel eines jeden Films, egal welches Genre.


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 04:03
@Häresie
Häresie schrieb:Dass Du Dich dazu hinreißen lassen hast...
Ach, er steckt das weg. Ups. Falsche Wortwahl. :)


melden

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 04:05
@NoSleep
Naja, da sollten einige mal wieder einen wegstecken, dann müssten sie nicht wie die Kleinkinder so einen Dreck veranstalten.
Naja, mir auch wurscht. :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

18.11.2014 um 04:06
@Häresie
Häresie schrieb:wieder einen wegstecken
Häresie schrieb:mir auch wurscht
Nun, ja. :)


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt