Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

16.03.2015 um 14:17
@CthulhusPrison

Weil meine Filme immer mit Bildreverssuche gelöst wurden...ich habe im Büro weder Zeit, noch Lust, Scans selbst zu erstellen, nur damit hier nicht gemogelt wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

16.03.2015 um 14:31
@Commonsense
Das ist im Spiele-Raten-Thread nicht anders. Kotzt mich auch an. Und am Ende bekommst du noch die Schuld dafür weil man ja ein Bild aus dem Netz gepostet hat. Und das nur weil einige mit dem Wort "raten" nichts anfangen können. -.-


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

16.03.2015 um 15:32
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das ist im Spiele-Raten-Thread nicht anders.
Naja, war schon mal Schlimmer. Sind meistens die Neuen wo >DIE REGELN< nicht kennen. Des Vorletzte is vom Ersteller selber Aufgelöst worden weil keiner es kannte.
:Y:


melden

Filme-raten-Thread

16.03.2015 um 15:39
@brausud
... oder keiner die Antwort posten wollte. ;)


melden

Filme-raten-Thread

16.03.2015 um 17:42
@CthulhusPrison
Warum?
Geht doch um Ruhm und Ansehen! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

17.03.2015 um 06:51
also wenn hier keiner weiter will dann mach ich halt einen:

4af3a1 whatOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

17.03.2015 um 15:24
@DaXx
Hesher.
Den hattest aber schon mal gepostet :D


melden

Filme-raten-Thread

17.03.2015 um 18:12
Ahja, freirunde ;)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

18.03.2015 um 12:34
@overdosed
oh...hast recht :D

naja hier mal n neuer versuch:

75eb83 sn


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2015 um 15:34
@DaXx
Also sagt mir jetzt auf Anhieb leider nix :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

18.03.2015 um 15:35
@overdosed
ist relativ alt...aber unter kennern ein klassiker :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

18.03.2015 um 15:50
f841da sn


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2015 um 16:11
@DaXx
Surf Nazis must die :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

18.03.2015 um 18:06
@overdosed
jawoll ^^


melden

Filme-raten-Thread

19.03.2015 um 14:00
fgivOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Filme-raten-Thread

20.03.2015 um 20:08
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 16.03.2015:Weil meine Filme immer mit Bildreverssuche gelöst wurden...ich habe im Büro weder Zeit, noch Lust, Scans selbst zu erstellen, nur damit hier nicht gemogelt wird.
Einen eigenen Scan aus dem Film heraus zu erstellen ist garnicht nötig. Spiegelverkehrt und/oder leicht schräg reicht meistens vollkommen. Gut, ist aber vom Büro aus auch etwas schwieriger.

Wobei die Bildersuche eine direkt kreative Schummelei ist. Manche belassen es einfach dabei, den Dateinamen zu lesen... Beitrag von mal_schauen (Seite 845)


melden

Filme-raten-Thread

20.03.2015 um 20:30
@tris

Muss man aber entschuldigen - mit dem Nick konnte er einfach nicht anders...


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2015 um 21:39
mach dich nich lustig über mich @Commonsense
dachte, das wär längst vergessen :/


melden

Filme-raten-Thread

22.03.2015 um 00:32
@mal_schauen
Also bitte. Wer nicht nur in die Falle tappt, sondern sogar mit Luftsprung und lautem Juchzen reinspringt, den kann man nicht vergessen. ;)


melden

Filme-raten-Thread

22.03.2015 um 21:27
mit beiden füßen ins fettnäpfchen... und das mit anlauf :/ *rotwerd
@tris


Anzeige

melden