Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.12.2016 um 19:53
@Spukulatius
Ist das Bild aus einem der beiden Exorzist Prequels? Also "Dominion" oder "Der Anfang"?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

05.12.2016 um 20:25
@5X5
@Soley

Sorry bin ein bissi spät dran ... nee ist nicht Dominion & Co. Der Film ist schon etwas älter 80er Jahre...

0mwhHg6


melden

Filme-raten-Thread

05.12.2016 um 20:53
Sieht ja aus wie Clint Howard?
Also der Schauspieler, aber den Film kenn ich nicht.


melden

Filme-raten-Thread

05.12.2016 um 21:23
Erinnert mich irgendwie Ghostbusters :D


melden

Filme-raten-Thread

05.12.2016 um 21:28
@Soley
Dachte ich mir auch schon, Ghostbusters mit Blut :D


melden

Filme-raten-Thread

05.12.2016 um 21:55
In dem Film geht es um einen Schüler einer Militärakademie der ständig gemobt wird, irgendwann findet er ein Buch mit Schwarz-Magischen Beschwörungsformeln, diese gibt er in einen Computer (C-64 oder so) ein und rächt sich mit Hilfe der beschworenen Dämonen und so an seinen Peinigern.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.12.2016 um 23:37
@Spukulatius
Es müsste DER TEUFELSSCHREI aka EVIL SPEAK sein. Den hab ich ewig nicht mehr gesehen. Den hatte ich früher sogar auf VHS. Wenns der ist dann Freirunde.


melden

Filme-raten-Thread

06.12.2016 um 07:03
Jo, Evil Speak ist richtig ... FREIRUNDE :D


melden

Filme-raten-Thread

06.12.2016 um 20:49
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)

Dann mach ich mal :)


melden

Filme-raten-Thread

07.12.2016 um 20:18
@Soley

Sucker Punch.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2016 um 13:03
Hmmm, also Sucker Punch hab ich gestern abend noch gesehen (BluRay / Dir. Cut) da kam diese Szene aber nicht vor oO

Ich hätte ja auf irgend einen Bollywood Trash getippt :D


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2016 um 16:03
@Spukulatius

@NoSleep hat Recht. Es ist Sucker Punch. :)
Du darfst dann @NoSleep


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2016 um 16:04
@Soley

Habe ich doch geschrieben. :)

Magst du nochmal?


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2016 um 16:14
@NoSleep

Ja sehe ich. Ich wollte @Spukulatius aber nicht im Ungewissen lassen.

Jetzt gerade habe ich nicht so viel Zeit... von daher
FREIRUNDE

und wenn bis heute Abend oder so keiner was macht, dann habe ich wieder mehr Zeit


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2016 um 16:15
@Soley

Alles klar.


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2016 um 17:13
dann mach ich mal

2796 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

21.12.2016 um 18:01
ein weiteres

95


melden

Filme-raten-Thread

25.12.2016 um 01:34
@commanderK
Sagt mir beides irgendwie nix o.O


melden

Filme-raten-Thread

26.12.2016 um 01:27
"A Fork in the Road"


melden

Filme-raten-Thread

26.12.2016 um 17:01
@Headhunter66
Richtig. Dann hau du mal einen raus


Anzeige

melden