Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 20:24
.kj

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 20:49
@overdosed
Basket Case – Der unheimliche Zwilling


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 20:52
@N1ghtst4lker

Jap :)


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 20:53
Freirunde weil "Feierabend wie das duftet ....."


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 21:29
ok, dann bin ich mal so frei.
etwas aus einem komplett anderen genre ;)
->
x5
x6
x7

???


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:28
@Corellian

Ich komm nich drauf aber der ist mit Jack Black und Steve Martin. Die machen da Bilder von Vögeln. Der "Bösewicht" wird von Owen Wilson gespielt.

Das Vogeljahr? Weiß echt nicht mehr wie der Film hieß, wenn es der ist den ich meine.


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:31
absolut korrekt @ElmStreet :Y:
es ist "the big year".


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:34
@Corellian

Wie hieß der auf deutsch? Auch so? Ich hätte wetten können irgendwas mit Vogel im Titel O.o

War die ganze Zeit am schwanken zwischen "Vogelfrei" und "Verückt nach Vögeln" "Gut zu Vögeln" usw. :D

Ich mach auch Freirunde weil ich eigentlich gar keine Zeit hab O.o


3x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:35
@ElmStreet
in d lief der unter "ein jahr vogelfrei" glaube ich.

...

mal schauen, vllt. finde ich nochmal etwas. zeit hab ich im moment ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:37
@Corellian

Ja Ein Jahr vogelfrei. Ich fand den aber nich so gut und ich liebe Jack Black eigentlich.


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:41
@ElmStreet
für nen netten filmabend zu zweit hat´s dicke ausgereicht. aber hast recht, eher ein durchschnittlicher film.


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:52
Macht Elmstreet einen neuen Film rein? :)

Ansonsten hätte ich einen... Mal sehen ob ihr Experten den kennt! ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:57
@Gurkenhannes
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Ich mach auch Freirunde weil ich eigentlich gar keine Zeit hab O.o
ur turn!


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2014 um 22:59
filmxy

bitte mit Namen des grandiosen Schauspielers !


melden

Filme-raten-Thread

12.12.2014 um 01:35
@Gurkenhannes
Ach mein Metier :)

Marjoe Gortner in The Food of the Gods aka Insel der Ungeheuer.

Freirunde, ist zu spät für mich.


melden

Filme-raten-Thread

12.12.2014 um 12:47
Ziege

Ok dann mach ich


melden

Filme-raten-Thread

12.12.2014 um 12:48
@Sodi

Männer die auf Ziegen starren ;)


melden

Filme-raten-Thread

12.12.2014 um 12:54
@overdosed

ja Richtig


melden

Filme-raten-Thread

12.12.2014 um 12:55
Supii, Freirunde!


melden

Filme-raten-Thread

12.12.2014 um 13:03
OK dann mach ich nochmal
ga


Anzeige

melden