Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.040 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

06.12.2018 um 20:21
@rickheute
Rechtsklich...google Bildersuche ergab in 2 Sekunden Hart Bochner.


Als hätten die meisten User hier zufällig ein eidetisches Gedächtnis mit dem man sich ohne Probleme komplette Namen drittklassiger Schauspieler aus den 90er merken kann.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

07.12.2018 um 02:18
rickheute schrieb:Wie bist drauf gekommen?
Wenn du ihn nicht eh genannt hättest, hätte ich Joe Don Baker eh erkannt.
Er war auch Darsteller in einem meiner Lieblingsfilme, den ich hier irgendwo im Thraed auch schon erraten habe: Cape Fear (Neuverfilmung).
Ataraxie schrieb:Rechtsklich...google Bildersuche ergab in 2 Sekunden Hart Bochner.
Die Hard ist weder drttklassig, ncoh aus den Neunzigern.
Ich habe den Film mindestens 6-7 Mal gesehen.
Und wem die Rolle des schmierigen Ellis nicht in Erinnerung blieb, der hat schon schleichende Demenz!
Ataraxie schrieb:mit dem man sich ohne Probleme komplette Namen drittklassiger Schauspieler aus den 90er merken kann.
Kann man machen. - Habe ich aber nicht!
Ich habe nur die Schnittmenge Baker und Bochner gesucht. ;)
Nicht umsonst habe ich schon einige andere Treffer in diesen Thread gehabt, bei der die Fragesteller durch Bildverfremdung Bildersuche ausgeschlossen haben. :D


melden

Filme-raten-Thread

07.12.2018 um 02:32
So hier mal der nächste:
ZxzYg3


melden

Filme-raten-Thread

07.12.2018 um 12:07
@Ataraxie
Die berühmtesten Schauspieler sind sie nicht. Aber drittklassig?Gut. Kann ich jetzt nicht beurteilen .

Wie kommst du darauf?




@Headhunter66

Don Baker ist sowieso leicht wiederzuerkennen😅.


Keinen Plan ?Kannst du einen Tipp geben zum nächsten Film?


melden

Filme-raten-Thread

07.12.2018 um 12:28
Ich denke mal, ich habe was, das nicht so leicht zu erraten ist, einfach, weil der, glaube ich, kaum gesehen wurde...


19ZEROTHEOREM-articleLarge-v4


melden

Filme-raten-Thread

07.12.2018 um 12:41
moric schrieb:Ich denke mal, ich habe was, das nicht so leicht zu erraten ist
1. Doch ist er.
2. Bist du gar nicht dran.


melden

Filme-raten-Thread

07.12.2018 um 13:56
@Headhunter66

1. Ich war schon öfters hier gewesen... und da ist man nie richtig nach Reihe vorgegangen.

2. ...mach mal nicht so n Wind.


melden

Filme-raten-Thread

07.12.2018 um 14:19
Headhunter66 schrieb:Die Hard ist weder drttklassig, ncoh aus den Neunzigern.
Ich habe den Film mindestens 6-7 Mal gesehen.
Und wem die Rolle des schmierigen Ellis nicht in Erinnerung blieb, der hat schon schleichende Demenz!
Wo habe ich behauptet der Film sei drittklassig? Die Hard ging aber nicht als bekannter Blockbuster in die Kinos, die Hauptdarsteller waren vorher relativ unbekannt. Ein "Hart Bochner" war selbst dort nur ein Nebendarsteller und hat danach nurnoch in belanglosen Filmen mitgespielt.
Mein Gedächtnis beim Thema Bilder ist relativ gut, den Namen kenne ich dennoch nicht.

Schön wenn du die Zeit findest und die DVD pausierst um dir den Namen irgendwelchen drittklassigen Schauspieler zu merken...oder die Bilder-Suche bemühst um den entsprechenden Namen zu finden. Was du natürlich nie tun würdest.

Muss hier moric zustimmen...mach mal nicht so einen Wind. cool


melden

Filme-raten-Thread

07.12.2018 um 14:46
moric schrieb: Ich war schon öfters hier gewesen... und da ist man nie richtig nach Reihe vorgegangen
Oh doch, das ist man eigentlich schon.
Nicht böse gemeint, aber da hat er einfach recht. Hättest du nur auf die paar Einträge über dir geachtet hättest du es wohl bemerkt dass hier noch was offen ist.

Schon klar dass es nur ein Spiel ist, hat trotzdem kleine liebe Regeln.

@Ataraxie
Dich hab ich hier noch nie gelesen in dem thread. Keine Ahnung was dein Auftrag ist außer mal kurz rumzumotzen.
Kann man sich nicht ausdenken was es hier für freaks gibt, einige beschäftigen sich intensiv mit Filmen und kennen sich da auch wie bei allem was man mit Leidenschaft verfolgt besser aus als andere. Wenn einen das interessiert merkt man sich eben auch die Namen von relativ unbekannteren Schauspielern einfacher, meinst du nicht?

Also fahr dich mal runter du Fisch und spiel lieber bißchen an den Nippeln deiner hoffentlich unplastischen Freundin damit du dich wieder entspannst. 😂

Ganz ganz liebe Grüße 😘


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2018 um 04:16
moric schrieb:Ich war schon öfters hier gewesen... und da ist man nie richtig nach Reihe vorgegangen.
Zeiten ändern sich,..

...manchmal auch zum positiven.^^
Und jetzt schau dir noch weitere Christoph Waltz Filme an, denn der Mann ist gut!
Ataraxie schrieb:Wo habe ich behauptet der Film sei drittklassig?
Nicht zum Film, aber zu den Darstellern.

Zum Beispiel hier:
Ataraxie schrieb:Als hätten die meisten User hier zufällig ein eidetisches Gedächtnis mit dem man sich ohne Probleme komplette Namen drittklassiger Schauspieler aus den 90er merken kann.
oder hier:
Ataraxie schrieb:Schön wenn du die Zeit findest und die DVD pausierst um dir den Namen irgendwelchen drittklassigen Schauspieler zu merken
Den Film habe ich lange vor der Erfindung der DVD gesehen.
Damals wurde auf VHS oder Video2000 gesuchtet. ;)

Das gilt übrigens auch für den aktuell gesuchten Film! ^^


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2018 um 08:15
@Headhunter66
Der Unerbittliche?


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2018 um 15:45
XavResa schrieb:Der Unerbittliche?
Leider nein!

Hier mal ein Tipp: Es handelt sich um einen Action/Horror-Thriller aus den 80er-Jahren.
Es gibt auch eine Neuverfilmung aus den 2000ern (die ich aber noch nicht gesehen habe).

Das Original trägt einen dieser dummen deutschen Titel-Zusätze, unter Wegfal des englischen Artikels.
Bei der Neuverfilmung hat man es beim Original-Titel belassen.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2018 um 16:53
Ist das da Paul Hogan mit dem Teddy in der Hand?


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2018 um 17:38
@Headhunter66

Würde auf Hitcher - Der Highway Killer tippen.

Wenn es richtig ist, Freirunde.


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2018 um 19:33
rickheute schrieb:Ist das da Paul Hogan mit dem Teddy in der Hand?
Nein, das ist Rutger Hauer, mit Teddy in der Hand.
Bottner29 schrieb:Würde auf Hitcher - Der Highway Killer tippen.

Wenn es richtig ist, Freirunde.
Ist absolut richtig! - Klasse!


melden

Filme-raten-Thread

08.12.2018 um 20:30
2018-12-08 20.32.25


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2018 um 01:51
@XavResa
Das ist ein Hollogramm, oder nicht?
Hast du da zwei Bilder übereinander gelegt?

Bei "Life is hell" denke ich an Hoffnungslosigkeit und Dystopie.

Ist es Dystopia?


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2018 um 08:39
@Headhunter66
Nein, kein Hologramm.
Es ist nicht Dystopia.
Tipp: das Graffiti ist in wenigen Sekunden verschwunden!


melden

Filme-raten-Thread

09.12.2018 um 14:23
XavResa schrieb:Tipp: das Graffiti ist in wenigen Sekunden verschwunden!
In wenigen Sekunden verschwunden, aus dem Blickwinkel der Kamera?
Sprich: Eine beliebige Szenerie, z.B. aus einem vorbeifahrenden Fahrzeug gefilmt?

In wenigen Sekunden verschwunden, indem etwas im Bildausschnitt passiert, was man erst Sekunden später sieht und beim Zuschauer vielleicht sogar einen "Jump-Scare" auslösen soll?
Was weiß ich, vielleicht stampft Gozilla die Mauer nieder, oder aber es kommt einfach ein Arbeiter und putzt das Graffiti mit einem Hochdruckreiniger weg.

Oder verschwindet es wie von Geisterhand?
Ich meine beim reinzoomen immer noch zu erkennen, dass der Schriftzug nicht auf der Mauer ist, sondern wie ein Hologramm oder eine Projektion.
Oder ist auf einer Glasscheibe weit vor der Mauer?

Außerdem schwirrt in meinem Kopf eine Reihe von Filmen rum, in denen der Bevölkerung durch derartige Schriften unterschwellige Botschaften vermittelt werden sollen.
Deshalb schieße ich noch einmal ins Dunkle:

Sie leben von John Carpenter?

Oder vielleicht Robocop?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

09.12.2018 um 14:42
@Headhunter66

Der Schriftzug verschwindet, nachdem diese runden Teile (Stifte) aus dem Schild herausfahren und das Graffiti mit Elektrizität entfernen.

@XavResa

Der gesuchte Film ist Demolition Man, wenn ich nicht komplett daneben liege.

Wer Lust hat, kann gerne was neues posten. Freirunde.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden