Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

18.01.2019 um 09:15
@Headhunter66
Hm, ich will immer gramlins sagen. Aber die haben andere 3D Brillen.
Tipp?


melden

Filme-raten-Thread

18.01.2019 um 18:04
@XavResa

Gremlins (mit E) kamen tatsächlich im selben Jahr in die Kinos, wie der gesuchte Film.

Gesucht ist ein Film, dessen Hauptdarsteller hier erst am Anfang seiner Hollywood-Superstar-Karriere war, die mit mehreren Oscars, Golden Globes gekrönt wurde.
Davon sah man in diesem Film ehrlicherweise noch nichts... ^^


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 16:16
@Headhunter66
Ist Tom Cruise der Hauptdarsteller ?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:01
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ist Tom Cruise der Hauptdarsteller ?
Jein!





????



Der Nachname stimmt nicht. ;)


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:05
Tja .


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:07
der Vorname stimmt aber, richtig?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:09
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:der Vorname passt aber, richtig?
Korrekt!

Wird genau wie bei Mr. Cruise das Thomas, allgemein mit Tom abgekürzt.


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:11
@Headhunter66
Aus welchem Land kommt der?


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:12
Was mit Tom Hanks


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:16
Tom Hanks glaub ich nicht , der ist dunkelhaariger als der den Headhunter meint.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:18
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Was mit Tom Hanks
Ist ein sehr guter Schauspieler, wie ich finde.
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Tom Hanks glaub ich nicht , der ist dunkelhaariger als der den Headhunter meint.
Wo habe ich die Haarfarbe erwähnt?


Hier ist der Hauptdarsteller im besagten Film zu sehen:
PwIgpg


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:18
Sieht aus wie ein junger Tom Hanks


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:25
@Headhunter66
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das Bild wo der Typ mit der Brille im Kino neben der Frau sitzt.

Der ist blonder als Tom Hanks .

Toll das neue Bild bringt mich auch nicht weiter , und außerdem erkennt man da doch fast nix .Der steht im Schatten .


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:30
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte das Bild wo der Typ mit der Brille im Kino neben der Frau sitzt.

Der ist blonder als Tom Hanks .
Ich habe dich schon verstanden!

Ich habe aber nie behauptet, dass der Mann im Kino der Hauptdarsteller ist.
Weder Tom Hanks, noch sonst ein Tom!

Also nicht die Fakten verdrehen!


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:32
ein roter Hering


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:35
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:ein roter Hering
Dachte schon, dass das deine Lösung sein soll. ^^

Ja, wenn du so willst, eine Finte.
Aber du bist ja schon auf der richtigen Fährte...


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:36
@Headhunter66
Willst du jetzt weiter , einen auf Schlaumeier machen?oder hast du vielleicht noch vor, noch ein bisschen was zum Film oder zum Hauptdarsteller zu verraten?


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:40
Splash!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:43
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Splash!
Nein!

Dieser Darsteller stirbt in wenigen Sekunden aufgrund des übermäßigen Konsums an Partydrogen:
BmRzfC


melden

Filme-raten-Thread

19.01.2019 um 22:45
Bachelor Party


1x zitiertmelden