Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

26.09.2020 um 18:25
Der unsichtbare Gast.
Absolute Empfehlung.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

26.09.2020 um 20:31
@nachthauch

Den gibt es im Moment bei Netflix und die Beschreibung klingt gut. Setze ich mal auf meine Liste.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.09.2020 um 20:32
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Den gibt es im Moment bei Netflix und die Beschreibung klingt gut. Setze ich mal auf meine Liste.
Mach das. Du wirst es nicht bereuen. Nach Jahren mal wieder ein Film, der mir am Ende einen starken Gänsehautschauer verpasst hat. By the way: Alle Filme von Oriol Paulo kann ich wärmstens empfehlen :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

26.09.2020 um 22:31
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Alle Filme von Oriol Paulo kann ich wärmstens empfehlen
Ich kenne von ihm The Body, der ist auch nicht schlecht und hat ein überraschendes Ende.

Danke für den Tipp, den werd ich mir auch ansehen.


melden

Filme-raten-Thread

27.09.2020 um 15:27
Screenshot 150Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Filme-raten-Thread

27.09.2020 um 15:27
Soylent green


melden

Filme-raten-Thread

27.09.2020 um 15:28
@24-7-H
Damit bist du dran. ;)


melden

Filme-raten-Thread

27.09.2020 um 15:28
Was ,Das wusste ich nicht.

Kann man es auch beschreieben?Und muss es ein Bild ausschnitt sein.?


melden

Filme-raten-Thread

27.09.2020 um 15:30
@24-7-H
Tja, zu spät. :troll:

Macht doch nichts, jetzt weißt du es. :D
Kannst aber auch Freirunde schreien und abgeben. Is nur n Spiel. ;)

Beschreiben geht natürlich auch, oder Zitate, alles was die Fantasie zulässt.


melden

Filme-raten-Thread

30.09.2020 um 18:46
Er mag wohl nicht.

unnamed


melden

Filme-raten-Thread

30.09.2020 um 19:43
@S.Goodman

Ist das Sofia Vergara?


melden

Filme-raten-Thread

30.09.2020 um 20:38
@Wichtgestalt
Sag ich nicht


melden

Filme-raten-Thread

30.09.2020 um 20:40
@Wichtgestalt
Ja ist sie 😏


melden

Filme-raten-Thread

30.09.2020 um 21:13
Hey ,dachte ich wäre an der Reihe.


melden

Filme-raten-Thread

30.09.2020 um 21:30
@24-7-H

Warst du auch. Aber nachdem 3 Tage nichts von dir kam...

Das Leben muss halt weitergehen. 😁


melden

Filme-raten-Thread

30.09.2020 um 21:52
Wäre bestimmt sowieso wieder vom Mod gelöscht worden....will euer Spiel ja nicht verderben...also spielt weiter.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.10.2020 um 01:39
Zitat von 24-7-H24-7-H schrieb:Wäre bestimmt sowieso wieder vom Mod gelöscht worden....will euer Spiel ja nicht verderben...also spielt weiter.
Hö was, was wäre gelöscht worden? :D

Tell me. gerne per PN :troll:

Gloria. :lv:


melden

Filme-raten-Thread

01.10.2020 um 09:58
Wollte einen Filmausschnit ,eines europäischen geschichts Filmes zeigen also kein Hollywood film .


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.10.2020 um 10:03
Zitat von 24-7-H24-7-H schrieb:Wollte einen Filmausschnit ,eines europäischen geschichts Filmes zeigen also kein Hollywood film .
@24-7-H
Ich rate mal: Caligula?


melden

Filme-raten-Thread

01.10.2020 um 10:34
@S.Goodman

Vier Brüder


Anzeige

melden