Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 15:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dann müsste es 2 sein.
Glaube auch, weil wie gesagt gleich zu Anfang von Teil 2 ist da glaube ich irgendwas mit Vater und Sohn auf nem Feld.

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 15:41
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:mit Vater und Sohn auf nem Feld.
Jop, daran musste ich auch denken....... hab das wie wie @Wichtgestalt sagte mit den 3 verwechselt.

Die waren oder sind momentan kostenlos auf Prime.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 15:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die waren oder sind momentan kostenlos auf Prime
Gut zu wissen. Schon lange nicht mehr geguckt und ich glaube Teil 3 noch gar nicht, weil ich mich nur an Teil 1 mit dem Geschwisterpaar (Bruder ist Justin Long) und dem Polizeirevier und an Teil 2 mit dem Schulbus und der auf einer Farm oder Feld anfängt erinnern kann.

Teil 1 und 2 fand ich echt gut. Lohnt auch Teil 3? Sorry für Off Topic.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 16:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Teil 1 und 2 fand ich aber echt gut.
Joa sind die auch .... der 3 ist halt ein klassischer 3 Teil aber sehenswert weil die Story das halt hergibt.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 16:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Joa sind die auch .... der 3 ist halt ein klassischer 3 Teil aber sehenswert weil die Story das halt hergibt.
Danke. Hauptsache es gibt reichlich vom Creeper zu sehen und er sieht genauso gut wie in den anderen beiden Teilen aus.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 16:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hauptsache es gibt reichlich vom Creeper zu sehen und er sieht genauso gut wie in den anderen beiden Teilen aus.
Sogar mehr wenn ich mich nicht irre.


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 16:42
@xsaibotx
@rhapsody3004
@Wichtgestalt
Also ich habe es erst wieder gesehen und fand ihn rückblickend dann doch sehr trashig :D Aber besonders der erste Teil hat sich eingebrannt, weil das so die ersten Berührungen mit dem Horror Genre für mich waren. Nostalgie löst er auf jeden Fall noch aus.

Ach und es ist aus dem ersten Teil, wobei auch Jeppers Creepers generell richtig wäre


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 16:43
Zitat von nainnain schrieb:und fand ihn rückblickend dann doch sehr trashig
Jop :D


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 17:46
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Jeepers Creepers? Teil, falls ja, keine Ahnung.
Zitat von nainnain schrieb:Ach und es ist aus dem ersten Teil, wobei auch Jeppers Creepers generell richtig wäre
Dann ist @rhapsody3004 dran.
Und ich klopfe mir selbst auf die Schulter, weil ich mit dem Teil richtig lag^^.
Teil 3 war richtiger Trash, imo.


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 17:51
Teil 1 hätte ich wirklich nicht gedacht, denn so eine Vogelscheuchenszene gab es direkt im Film gezeigt "glaube ich" nur in Teil 2.

Aber wird Zeit dass ich nochmal alle gucke.


So dann weiter im eigentlichen Programm:



114550064


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 20:02
Sry guys,

darf ich mal ganz kurz reingrätschen für ne Arschbombe?

Hat bitte grad mal jemand einen Filmtipp für mich in Thriller oder Drama?
Es muss schon packend sein.
Hab noch nicht viel gesehen u. immo nur YT u. AMZ Prime zur Verfügung, kein Nflix.

Wenn jemanden ratzfatz was einfallen würde, wäre mega 🙏.

Ich küsse eure Augen !


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 20:08
Hatte gestern "Die Spur des Zodiak Killers" von Finch.
Hat mir sehr gefallen... so was darf es sein.

Ich hab ansonsten nämlich ein Talent Kack-Filme und boring BS rauszusuchen 😔.


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 20:18
@Ed_Kemper

Wenn du ihn nicht kennst, dann kann ich den Film "Gold" empfehlen.


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 20:54
@Milosz

Nee, kenne ich nicht. Werd ich checken.

Danke dir mein Freund !


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 21:12
Zitat von Ed_KemperEd_Kemper schrieb:darf ich mal ganz kurz reingrätschen für ne Arschbombe?

Hat bitte grad mal jemand einen Filmtipp für mich in Thriller oder Drama?
Es muss schon packend sein.
Hab noch nicht viel gesehen u. immo nur YT u. AMZ Prime zur Verfügung, kein Nflix.

Wenn jemanden ratzfatz was einfallen würde, wäre mega 🙏.

Ich küsse
Falls Free TV vorhanden, dann versuche es heute Abend 22 Uhr doch mal mit Teufel in Blau auf ZDF Neo.

Was Prime angeht, da ist die Auswahl riesig an Thrillern, Dramen oder Thrillerdramen. Fällt mir spontan gar nichts ein. Zodiac nach wahrer Begebenheit ist aber schon mal ein guter Tipp.


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 21:19
@rhapsody3004


Ich glaube Neo krieg ich gar nicht... muss ich mal schauen.

Tzd danke für den Hinweis.
Zodiak war gut. Mag die Fincher Filme eh.

Ja, das Prime Angebot ist gut, aber ich greife oft den Schrott raus 🤣.

Fight Club kenn ich auch noch nicht.


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 21:40
@Ed_Kemper

Mir fällt noch ein, aber auch nur weil ich gerade auf meine Primeliste schaue: Das Leben des David Gale, Run, Ruhet in Frieden (nur in Verbindung mit Filmtastic), In Time (auch auf Youtube), Eiskalte Engel, The Box (mehr Thriller-Mystery)

Der Rest auf meiner Liste ist leider nur zu leihen.

Fight Club muss du auch unbedingt gucken. Sehr gut!


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 21:49
@Ed_Kemper


Danach soll es aber hier mit dem eigentlichen Thema weitergehen.

Kürzlich noch gesehen und hoffentlich noch in Prime enthalten: Die Vorsehung.


melden

Filme-raten-Thread

12.06.2021 um 21:55
@@rhapsody3004

Wow, tolle Liste 🙏!

Eiskalte Engel + Vorsehung hatte ich, fand ich gut.

Danke euch 😘.
Ich mach mich weg 🖐️...


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2021 um 08:03
Nach wie vor offen



kdy7v0qexonr 114550064


Anzeige

melden