Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.03.2018 um 15:44
@Häresie
Das ist genau genommen kein Comic, sondern ein Manga.
Ansonsten stimmt es schon.

Der Manga wird unter Fans als Meisterstück verehrt.
Von einer japanischen Verfilmung wusste ich bis eben gar nichts, sondern kannte nur die auf Netflix angekündigte US-Version!


Wie dem auch sei, es ist auf jeden Fall basierend auf einem der erfolgreichsten Mangas, namens Death Note.

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.03.2018 um 16:25
@Headhunter66
Yas, das ist richtig. :)
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Von einer japanischen Verfilmung wusste ich bis eben gar nichts
Ich auch nicht, ist damit ein Animefilm gemeint?

Hab den Film auch auf Netflix gesehen und fand ihn klasse!

Keine Ahnung warum der so schlecht in der Kritik der Fans steht, ich mochte das Tempo des Films und fand die Charaktere nun auch nicht so schwer zu erfassen. Fans tun sich wohl allgemein schwer damit wenn Literatur verfilmt wird, zu hohe Erwartungen; geht mir ja meist auch nicht anders. Da gelingt es mir manchmal auch nicht Buchvorlage und Film getrennt voneinander zu betrachten.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

15.03.2018 um 13:42
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb: Headhunter66 schrieb:
Von einer japanischen Verfilmung wusste ich bis eben gar nichts

Ich auch nicht, ist damit ein Animefilm gemeint?
Japanischer Realfilm 2006

Am US-Remake haben sich viele Fans vor allem gestört, weil für die Rollen keine Asiaten gecastet wurden.


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2018 um 14:45
Hiermit geht's weiter:
KzlWRx
Zwei Oscar- und drei Golden Globe-Nominierungen für diesen Film.
Der Mann im Bild hat einen Preis davon abgeräumt.


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2018 um 21:32
@Headhunter66

Das ist Jon Voight in Runaway Train. Im deutschen Fernsehen lief der Film unter dem Titel Express in die Hölle. Es spielt auch der Bruder von Julia Roberts mit, Eric Roberts.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

16.03.2018 um 21:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist Jon Voight
Ja
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:in Runaway Train.
Ja
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Im deutschen Fernsehen lief der Film unter dem Titel Express in die Hölle.
Ja
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es spielt auch der Bruder von Julia Roberts mit, Eric Roberts.
Ja und es spielt auch der Vater von Angelina Jolie mit. :D

Viermal ja, du bist eine Runde weiter... :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

16.03.2018 um 21:52
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Ja und es spielt auch der Vater von Angelina Jolie mit. :D
Der spielt da auch mit? :D
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:du bist eine Runde weiter..
Mach du ruhig mal weiter. Ich rate gerne. :D


melden

Filme-raten-Thread

16.03.2018 um 22:04
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Das Fragezeichen ist im deutschen Originaltitel nicht enthalten.
Aber sonst passt das...
Man, man, man . Da bin ich alle möglichen Französischen Filmlisten durchgegangen und hab den anscheinend nur überflogen. :(
Eine gute Sache hat das trotzdem. Dafür kenn ich jetzt das Monte Christo Sandwich :)
Spoilerhttps://recipeland.com/images/r/10226/c443903fb9c8c95ca183_1024.jpg


melden

Filme-raten-Thread

26.03.2018 um 12:00
@Headhunter66

Magst du weiter machen? Oder jemand anders?


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 11:34
Gern jemand anderes...


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 12:30
Dann mach ich mal wieder eins :D

LedUzIj


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:03
Hallo, bin mir nicht sicher....
Haus der 1000 Leichen?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:07
Zitat von XavResaXavResa schrieb:Haus der 1000 Leichen?
WoW, das ging aber flott :D Haus der 1000 Leichen stimmt. Astrein.

Du bist dran.


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:08
Puh..warte kurz..


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:14
2018-03-27 13.13.58


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:18
@XavResa
He He, den habe ich am Wochenende geguckt, Teil 2 und Teil 3 gleich hinterher... Der Dritte ist aber Schrott.

Lass es mich mit einem kleinen Liedchen sagen:

Youtube: Jeepers Creepers Song (Lyrics)
Jeepers Creepers Song (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:19
Sehr schönes Lied!
Du bist dran!


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:22
@XavResa


3BFbGPJ


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:26
Oh Mist! Erwischt!
Ich glaube ich habs schon mal gesegen, hab aber keine Ahnung wo das vorkommt!


melden

Filme-raten-Thread

27.03.2018 um 13:32
@XavResa
Okay, hier ist noch ein Bild.

8H8ozp4


Anzeige

melden