Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 02:20
@Johnny_X

Aber natürlich. Entschuldigung angenommen. ;)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 10:01
@Xionara
Huch, neues Avatar-Bild?^^


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 17:52
@Wolfshaag

Ich bin seit ein paar Tagen wieder blond ;)

Umfrage: Wie tragt ihr eure Haare? (Beitrag von mothwoman)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 18:15
@Xionara
Ach so.^^
Bist Du Fotomodell, oder so, oder habe ich das missverstanden und Du bist das gar nicht auf dem Bildchen? :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 18:20
@Wolfshaag

Neee, das Frisuren-Model bin ich nicht :D

Ich hab nur ein Foto rausgesucht, das meiner neuen Frisur ähnelt.


"Foto-Model" bin ich allerdings irgendwie schon, wenn man mit einem Fotografen zusammen lebt bleibt das nicht aus... obwohl ich mich so gar nicht gern ablichten lasse und ich mich immer extrem schminken muss, sonst bin ich auf Fotos kaum zu sehen, blass wie ich bin. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 18:26
@Xionara
Also ich mag helle Haut.^^
Aber vielleicht hättest Du Dir einen Landschaftsfotografen suchen sollen, wenn Du nicht als "Model" herhalten magst. :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 18:29
@Wolfshaag

Beim nächsten Mann werd ich drauf achten :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 18:30
@Xionara
Hahaha :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.08.2011 um 17:10
So, jetzt mach ich es aber gaaaanz einfach ... der Anführer des "Pöbels" wird von "Freddy Krüger" gespielt... kommt, jetzt aber! ;)

tpevYFZ 167l3ci


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.08.2011 um 21:54
Dieser Jackson Roth wusste wie man in Träumen anderer eindzudringen und sie in den Tod zu schicken.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2011 um 19:24
Dee Snider’s Strangeland ... ?


Here you go:


tO4e9ll 25896090037 large


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.08.2011 um 19:42
@Baron_Patrick

Juhuuuu, na endlich :D

Das Bild ist aus "Supernatural"

Aber es heisst "Filme-raten" nicht Serie-Raten ;) ... das ist ein anderer Thread:

Diskussion: Der "Was ist das für eine Serie?" Rate-Thread


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.08.2011 um 15:25
@Johnny_X

Willst du mal einen Film zum raten einstellen?


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.08.2011 um 18:29
@Xionara

Da du freundlich fragst, gebt mir bitte 15 - 30 Minuten, ich kenne da einen Film den ihr nicht kennt, und doch bei vielen in Errinnerung geblieben ist.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.08.2011 um 18:39
Ein Psychopathen Film, 90er
Ein Filmzitat; er ist mein richtiger Daddy, er ist mein richtiger Daddy, UND WER BIN ICH?????????????


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.08.2011 um 19:12
Jemand möchte sein Freund sein, als Reaktion dafür nimmt er ein Axt und schlägt ihn mitten ins Gdesicht.


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2011 um 22:33
@Xionara:

1.Post in dem Thread:
"Es kann sich um ein Bild- ,ein Zitat- oder eine"In welchen Film tut/spielt/ kommt...?"
Frage handeln ,aber sie muss von Filmen handeln(notfalls auch Serien)"


Daher dachte ich, dass das allgemeiner ist hier ... ^^


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.08.2011 um 22:53
@Baron_Patrick

Alle Themen wurden bereits abgschlossen und werden nicht mehr diskutiert, der nächste Film , den zu erraten ist, weisst du ja.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

11.08.2011 um 16:31
Der Film ist ab 18 Jahren, 105 Min. Ein Psychopath will heiraten, und jeder der ihm in die Querre kommt, tötet er sie kaltblütig und ohne Reue.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

12.08.2011 um 13:55
tMloQzM 36zrgf2y

Will man unerkannt bleiben wenn man gesucht wird, dann braucht es ein neues Gesicht.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge