Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.083 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

19.03.2013 um 00:47
@tris
Ann Smirner in "Das Haus der tausend Freuden"


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

20.03.2013 um 16:14
@Mr.Q
Wenn du Ann Smyrner meinst, dann liegst du bei ihr richtig. Aber es ist ein anderer Film.


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 13:51
@tris
Die Verdammten der blauen Berge mit Lex Barker :)


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 18:26
@häresie__
Volltreffer. Du bist.


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 20:30
@tris
Jipppieehhh! :D
Das nächste ist ganz doll schwer!

cfc7df naenaenaeaeaeae..


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 20:32
ah ich weiss es, . :P


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 20:41
@Drakon
Kann ja gar nicht sein! :}
Na sag doch.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 20:41
hm Nö.. :P


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 20:42
@Drakon
:troll:


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 20:43
:D


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 20:44
@Drakon
:note:


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 21:00
@häresie__
Geht es in dem Film um Omis die Dope anbauen?


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 21:09
Das ist Saving Grace^^


melden

Filme-raten-Thread

21.03.2013 um 21:17
@Mr.Q
Na nicht wirklich.Also die, die das Gras anbaut ist keine Oma, die beiden da mit den Cornflakes haben nur aus Versehen Grastee getrunken. :)
was eigentlcih Quatsch ist, THC ist nicht wasserlöslich)

@1.21Gigawatt
Yes, oder auch Grasgeflüster.Ist richtig. :)


melden

Filme-raten-Thread

22.03.2013 um 12:21
Ein Film der meiner Meinung nach zu unrecht von einigen Kritikern zerissen wurde
vlcsnap2013032212h18m49s251


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

22.03.2013 um 13:19
@1.21Gigawatt
Sieht mir verdächtig nach "The Words" aus, oder liege ich da falsch? Will ich unbedingt auch noch sehen, falls es tatsächlich der Film ist.


melden

Filme-raten-Thread

22.03.2013 um 14:10
@Halbarad
Richtig.
Der Film hat mir sehr gut gefallen.
Für ein Regiedebüt auf jeden Fall beachtlich, auch wenn er zwischendurch manchmal etwas anfängt dahin zu plätschern.
Sehr gute Geschichte mit einem Ende, das jeder etwas anders verstehen kann.


melden
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

22.03.2013 um 14:24
44712,1363958642,Allmy@1.21Gigawatt
Klingt auf jeden Fall gut, ich warte aber auf einen deutschen DVD-Release...was wohl leider etwas dauern kann. Ich bin ein großer Fan von Jeremy Irons, dementsprechend ist ein solcher Film ein Muss für mich.

Jedenfalls, dann mache ich mal weiter, Screenshot im Anhang.


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

23.03.2013 um 15:16
@Halbarad
Wobei der Film ja erst in ~2 Monaten ins Kino kommt. Deutscher Titel übrigens dann "Der Dieb der Worte". Aber ich hab Ihn auch gestern gesehen :-) , fand ihn nicht schlecht.


melden
Anzeige
Halbarad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

23.03.2013 um 18:16
@zodiac68
Danke für den Tipp, muss ich mir wohl mal vormerken, wusste nicht, dass er auch in Deutschland laufen würde.

@all
...wenn bis morgen früh noch niemand auf meinen Film gekommen ist, folgt das nächste Bild...


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt