Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

05.08.2013 um 20:27
@brainerror
Jepp. Der ist gut - zeigt er doch wunderbar, wie die GIs sich gefühlt haben müssen, als sie im Irak keinerlei Massenvernichtungswaffen gefunden haben ;)

@Häresie
Sorry, nein. Wer oder was ist "Madeye"?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

05.08.2013 um 20:28
moody


melden

Filme-raten-Thread

05.08.2013 um 20:29
@Mr.Q
Der Schauspieler rechts spielte Madeye Moody in Harry Potter. :D
Brendan Gleeson heißt er.


melden

Filme-raten-Thread

05.08.2013 um 20:31
Häresie schrieb:Der Schauspieler rechts spielte Madeye Moody in Harry Potter.
Oder in The Village. Geiler Film.


melden

Filme-raten-Thread

05.08.2013 um 20:32
Ich mag Brendan Gleeson als Schauspieler,...bringt dem Film paar Sympatiepunkte ;)

Ich mach mal das nächste
9c11ca filmraten222


melden

Filme-raten-Thread

05.08.2013 um 20:34
@Häresie
Von den Potter-Filmen kenne ich nur die ersten drei. ICh bin da irgendwann einfach nicht mehr durchgestiegen :(
Aber sein bester Film ist noch immer "The Guard":
Hey, ich bin Ire! Rassismus ist Teil meiner Kultur!


melden

Filme-raten-Thread

05.08.2013 um 20:35
@Mr.Q
Joooow, The Guard ist auch ein seiner besten Filme^:)


melden

Filme-raten-Thread

05.08.2013 um 20:38
@Mr.Q
Naja, ich hab sogar die Bücher gelesen. :o Sonst hätte ich vielleicht auch nicht so richtig durchgesehen. :)


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 10:18
@brainerror
Bitte noch ein Tipp..


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 10:21
@Celladoor

Ist ein deutscher Film welche nach 2010 produziert wurde.
Edit: der Film ist politisch motiviert


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 10:58
Mmhhh. Kommt mir nicht bekannt vor.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 11:10
Kann grad leider keinen anderen Screen reinstellen daher noch ein anderer Tip.

der Film hat um die 15 Auszeichnungen gewonnen. Uraufführung war 2011.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 11:53
@brainerror

"Kriegerin" :ask:


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 13:36
@ThreadPolizist

richtig,..aber krass das denn keiner kennt


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 13:40
@brainerror
Ich kenne den Film.Und ich finde ihn auch absolut sehenswert.
Hab am Ende sogar geweint. :cry:


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 13:42
Hoffentlich nicht allzu schwierig ...

00014


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 13:42
@ThreadPolizist
Species? :)


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 13:43
@Häresie

Nein, leider nicht.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 13:44
@ThreadPolizist
Hm, ok.Dachte das wäre die Szene im Zug, aber sieht eher wie was Spinnenartiges aus.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 14:20
@Häresie

Jaa, mega film.......gibt, wie ich finde, eine andere Sicht auf die Dinge


@ThreadPolizist

Ist aber schon etwas älter oder? Glaub da geht es um Genexperimente,...komm nur nicht auf den Namen.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 14:25
@brainerror
Naja, obwohl man nun auch wiederum nicht allzu milde auf dieses Pack blicken sollte.
Der Film war sozusagen 'atmosphärisch sehr dicht' und schon krass, ich glaube, dass die Geschichte sich absolut auch genau so zugetragen haben könnte.


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 14:30
@brainerror
brainerror schrieb:Ist aber schon etwas älter oder? Glaub da geht es um Genexperimente,...komm nur nicht auf den Namen.
Ja, der Film hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ein paar ... hust*... :D
Genexperimente, auch das stimmt ... jetzt nur noch der Name :)


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 14:41
@Häresie
Häresie schrieb:Naja, obwohl man nun auch wiederum nicht allzu milde auf dieses Pack blicken sollte.
Nein, so meinte ich das auch nicht.
Es gibt eben nur einen anderen Standpunkt wieder. Kenne einige Leute die in der Richtig aktiv sind (Faschos wie auch AntiFa) und daher bekommt man ganz gut mit wie die Leute so ticken. war in soweit von dem Film überrascht das ich das ganze So noch nicht betrachtet habe. Meistens habe ich immer nur die Extremen bei dieser Art von Filmen gesehen.

@ThreadPolizist

Mutant Grauen aus dem All ist es


melden

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 14:43
@ThreadPolizist

Forbidden World? Falls es da nen deutschen Titel gibt kenn ich den nicht.

@Häresie

Was denn da los neuer Nick? Dabei hat mir der alte so gefallen :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

06.08.2013 um 14:48
@brainerror
@ElmStreet


Jo, habt beide recht.

Drei Titel besitzt der Film ... :D

"Mutant - Das Grauen im All"
"Forbidden World"
"Subject 20 - Horror im All"

Schöner Trash .. love it :D

@brainerror du bist, da als erster erraten ...


melden
432 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt