Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:08
@häresie__

100 Punkte und ich nehm extra ein Bild wo man nich Lex Barker drauf sieht :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:10
@brownbunny
Hast du Lust ein Bild zu posten?:)
Ick muss weg.Aber pass auf, @ElmStreet kennt jeden Scheiß!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:11
@häresie__

na eben war ich zu doof Time Bandits zu erraten


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:12
@häresie__
klar, ich probiere es... mache mir aber nicht allzu viel hoffnung :)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:16
32af14 ...

wahrscheinlich wieder zu einfach...


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:18
@brownbunny

Das müsste 00 Schneider sein :D


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:20
@ElmStreet

ich wollte nur mal schauen ob du wirklich
Zitat von HäresieHäresie schrieb:jeden Scheiß
kennst :)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:24
@brownbunny

Ich kenn echt nich alles :) Aber Helge Schneider find ich eigentlich gut. Jetzt gehts weiter mit trash...aber kultigem Trash

9a793c allmyfilmxu


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:29
@ElmStreet

Könnte das Spaceballs sein?


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:31
@Y34RZ3RO

öh nope :D


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:34
Dann vielleicht Krieg der Eispiraten? :D Sonst fällt mir gerade nichts trashiges im Weltraum ein


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:37
Soundtrack von einer bekannten britishen Pop-Rock Band

bum bum bum bum bum ***** aaaaaaahaaaaaaa ****** ** the universe bum bum bum bum bum usw.


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:40
@ElmStreet

flash gordon


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:42
@brownbunny

Richtig ;) Kennst also auch so manchen Scheiß.....bum bum bum bum bum FLASH aaaaaaaaaahaaaaaaaa savior of the universe bum bum bum bum bum


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:47
@ElmStreet

Frag nicht, eh! :) komischerweise muss ich bei dem Lied auch immer an die letzten Minuten von "Die Eisprinzen" denken...


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:54
@brownbunny

haha ja stimmt da kommt das im Finale auch wobei ich da den galoppierenden Pfau zu Time to sa goodbye fast noch besser fand


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:01
@ElmStreet
stimmt, der war auch nicht schlecht!

so, jetzt aber!


40947b PDVD 002.BMPOriginal anzeigen (0,7 MB)


de0cc3 Unbenannt


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:12
@brownbunny

Jetzt haste mich :D Motorsport ist absolut gar nicht meins. Ich hab nicht mal Days of Thunder gesehen. Wenn man bei Google Motoradfilm eingibt kommen so Filme wie easy Rider also mehr Roadmovie. Evtl. ist es Hart am Limit aber da sieht er mir etwas zu alt für aus. Also keine ahnung.


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:25
@ElmStreet
Ha! Endlich!... Das ist ein Film meiner Kindheit. Ist zwar nix besonderes, diese typische Rennfilm-Story à la Tage des Donners, aber irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen. Leider kam der auch nicht auf DVD raus, aber ich bin in Besitz einer VHS...
Mmh. soll ich noch ein paar tipps geben? Also, wenn man nach Motorrad-Rennfilmen googelt, dann ist der auch mit aufgelistet...

und noch 2 Bilder...

b49bbc PDVD 005.BMPOriginal anzeigen (0,5 MB)


8fc40f PDVD 015.BMPOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 23:28
@brownbunny

der unten sieht ein bisschen aus wie Bon Jovi. Biker Boyz vielleicht?


Anzeige

melden