Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

05.05.2013 um 21:11
@Veritasaequita
ich glaub du bist dran...

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

05.05.2013 um 21:22
1ae598 dududuOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

06.05.2013 um 01:49
@Veritasaequita
Das müsste jene Szene aus "The Beach - Der Strand" sein, als Leos Freundin über eine Klippe hinab in die Lagune springt.


Meiner Meinung nach übrigens Danny Boyles bislang schlechtester Film. Ganz besonders enttäuschend fand ich, daß sich noch nichtmal der Drehbuchschreiber an seine eigene Romanvorlage gehalten hat :(

^^Manche Filme funktionieren einfach nicht mehr, wenn man zuvor den Roman gelesen hat. Dieser ist leider so einer!


melden

Filme-raten-Thread

06.05.2013 um 09:12
Perfekt @Mr.Q :)

Gut, wenn man nur Kracher auf seiner Liste hat, schneidet der Film dann eben nicht so gut ab..ich habe das Buch nicht gelesen aber fand den Film doch schon recht gut. Besser gesagt die Thematik des Film`s, hat mich ein wenig zum denken angeregt.


melden

Filme-raten-Thread

06.05.2013 um 12:34
Weiter gehts:
9810ac filme raten47a


melden

Filme-raten-Thread

06.05.2013 um 23:05
Ihr schwächelt mal wieder :trollking:

Szene aus dem selben Film:
1dae10 filme raten47b

Tipp: Traurige Berühmtheit erlangte der gesuchte Film, da ein wichtiges Crewmitglied während der Produktion verhaftet wurde.


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 10:39
@Mr.Q
Wenn mich nicht alles täuscht ist das "The Ghost Writer". :)

SPOILER: Im ersten Bild sieht man den Attentäter, und im zweiten als er grade rausfindet das die Frau des Präsidenten Ruth für die CIA arbeitet. :)


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 10:45
Edit: Für den Premierminister, nicht Präsident. ^^


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 11:55
Fast richtig. Das zweite Bild stammt noch vom Anfang des Films, da wundert sich der Ghost lediglich warum Ruth' Geschichte nicht in Langs Memoiren vorkommt.

@all Schaut euch diesen Film an!

@CthulhusPrison
Bist dran ;)


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 12:10
Freirunde. :)


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 12:46
Oh hier, ich will! :D
500full


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 18:36
極道戦国志 不動 :D


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 18:55
@Veritasaequita
Du bist unglaublich. :D
Und - ja!!!


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 20:48
@häresie__
:)


Ich hoffe, dass das Bild nicht zu einfach ist :p

f059d4 bingOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 20:59
@Veritasaequita
Einfach mal so in blaue hinein geraten: "Road to Guantanamo"


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 21:00
Ich spiel nicht mehr mit :p Ja, richtig!


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 21:01
LOL. Ich habe den Film bis heute nicht gesehen, und dennoch war es das erste, was mir zu deinem Bild eingefallen ist ;)

Traurig eigentlich :cry:


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 21:07
@Mr.Q

Dann schreib ihn dir auf deine to-do-Liste auf :)


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 21:10
Next:
57b71f filme raten48a


melden

Filme-raten-Thread

07.05.2013 um 21:14
@Mr.Q

Ich hoffe ich trete jetzt nicht ins Fettnäpfchen..ich würde mal wegen der Frisur auf Precious tippen!?


Anzeige

melden