Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:21
@brainerror

Ich fand den irgendwie zu lang. Am Anfang echt spannend aber gegen Ende hat mich der nicht mehr so gefesselt. Muss ihn mir mal nochmal anschauen vielelicht war ich auch zu müde.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:24
@ElmStreet
Jaaaaaaa, ..er zieht sich etwas hin ;)
Aber im gesamten doch ein gelungener Film wie ich finde.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:24
@ElmStreet

Daran wird es liegen. Der Film ist gut bis zum Schluss.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:28
@Commonsense
@brainerror

ich bin mir nich sicher aaber ich glaube ich bring eh was durcheinander gerade. Ich glaube ich denke an Pakt der Wölfe.

Gibts in dem Film so nen Typen mit nem Schwert das zu einer Art Peitschenwaffe wird?


EDIT: ggrrr wieder durcheinander also wie ihr merkt hab ich gerade ein Problem Imperium der Wölfe mit Pakt der Wölfe zu unterscheiden


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:32
@ElmStreet

Hier sind paar Bilder von dem Film ^^

Edit: Sind ja mal völlig unterschiedliche Filme ;)


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:34
@ElmStreet

Pakt der Wölfe ist eine Verfilmung des Themas "Die Bestie vom Gevaundan", Imperium der Wölfe ist hingegen ein Film mit Jean Reno, bei dem es um türkische Radikale geht...


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:35
@Commonsense

dann mein ich schon den richtigen Film. Muss ich mir nochmal ankucken.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:36
Imperium der Wölfe ist auch ein guter Film.


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 22:39
53e00f filmraten d


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 23:06
Stephen Chows- Kung Fu Hustle

geiler streifen :D


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 23:09
@SUPERVISOR1982

Ja ist echt nen guter Streifen. Next...


melden

Filme-raten-Thread

09.08.2013 um 23:09
@brainerror

freirunde


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 01:58
/dateien/44712,1376092709,asdasdBlub


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 02:06
Schrott und noch Schrottiger Teil 2, auch bekannt als "Krieg der Welten 2"


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 02:06
@shooterdoctor

War of the Worlds 2: The Next Wave

wie ist der eigentlich ?
bin erlich habs gegoogelt ^^


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 02:07
Falsch es ist Krieg der Welten 3! :)

@Mr.Q

Du bist

@Sicus

Um ehrlich zu sein ich habe in mir noch nicht angeschaut, aber es ist bestimmt einfach nur Trash :D


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 02:11
@Sicus
Der Film ist sooooo scheiße, das dem Regisseur und Drehbuchautor hoffentlich Berufsverbot erteilt wurde. Ernsthaft: Das ist einfach nur Müll!

@shooterdoctor
Da gibt es ja wirklich drei Teile von - allerdings verstehe ich nicht ganz, warum der dritte vor dem zweiten veröffentlicht wurde. Also Krieg der Welten 3 eigentlich der zweite ist, während Krieg der Welten 2 der dritte ist ?!


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 02:13
@Mr.Q
@shooterdoctor

ah ok dann muss man den nicht unbedingt gesehen haben.


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 02:19
Neulich auf einer Party:
filme raten93a

:troll:


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 02:20
lol haben alle gleichzeitig ne SMS bekommen :D Was hat denn der für ein Shirt an also der in rot das sieht ja witzig aus der sticht echt heraus


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 12:45
Irgendwas mit ner Invasion oder? Ich komm nur nicht auf den Titel.


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 15:04
@Mr.Q

Sprengen die am Schluss ne Brücke?


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 15:08
@Mr.Q

Ist das der Film wo Amerika von Nordkorea Besetzt wird?
Wo die Gruppe da nen wiederstand namens Wolverine bilden?


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 15:12
@Sicus
Dachte ich auch schon. Aber das was du meinst ist Red Dawn. Und der ist es nicht.


melden

Filme-raten-Thread

10.08.2013 um 15:17
@Celladoor
Ja und ja.

filme raten93b

@Sicus
Nein.


Anzeige

melden