Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

04.06.2013 um 21:14
OK, dann landet der in meiner To-Watch-Liste im hinteren Mittelfeld ;)

Next one:
89d8ff filme raten54a

OK, die Qualität ist ein wenig sehr schlecht. Ich schaue mal ob ich noch was besseres finde ;)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

04.06.2013 um 21:29
öhm Pink Cadillac das Remake :D


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2013 um 22:43
:(


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2013 um 22:54
ce9db1 filme raten54b


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2013 um 23:53
Nur mal so als Hinweis: Der Filmtitel ist im Tattoo des obigen Bildes versteckt. Stellt euch also einfach vor, ihr würdet ein Bilderrätsel lösen ;)


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 16:24
Frag mich jetzt bitte nicht, wie ich darauf komme :D Und wenn es der Film sein sollte, frage ich mich, wie du zu diesen Bilderrätsel kommst ^^

Rum Diary?


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 17:27
Hey, das Auto ist tatsächlich das selbe: Eine 58er Chevrolet Corvette C1 Convertible. Ein echtes Traumauto! Der gesuchte Film ist es allerdings nicht :(

Ein Bild hätte ich noch:
89be88 filme raten54c


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 18:51
Ich kenn den Film nicht, aber ist das Madonna? :D @Mr.Q


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 18:58
Nein. Die Frau ist international berühmt geworden, weil sie sich in einer Frauenserie gerne mal freizügig zeigte. :troll:


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 18:59
Achso, dann ist das Kim Cattrall ^^


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 19:03
Dann ist der Film, der gesucht wird "Wild Palms"

Wobei dass ja eher ne Miniserie ist :ask:

@Mr.Q


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 19:41
@Soley
Du hast recht!
Wild Palms wurde in den USA als 5-teiler, in Deutschland als 3-teiler (RTLII) und mindestens einmal komplett am Stück (ÖR) ausgestrahlt.

Wie auch immer: Den sollte man unbedingt mal gesehen haben!


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 19:43
@Mr.Q

Ich muss gestehen, ich kenn den Film nicht und hab jetzt gerätselt ;)
Hört sich aber sehr interessant an :)

So....dann mach ich mal weiter:

39562a sdjfalsdjf

...wenn das zu einfach ist, mach ich nie wieder mit :D


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 20:19
@Soley

Du haust hier einen Stephen King raus und glaubst, dass der Film nicht erkannt wird? Tschüüüssi :p


melden

Filme-raten-Thread

05.06.2013 um 21:12
@Soley

Die Langoliers!

Du darfst aber gerne weiter mitmachen. :)


melden

Filme-raten-Thread

06.06.2013 um 07:35
@Veritasaequita
@NoSleep

Ist natürlich sowas von richtig -.-

:D weitermachen...


melden

Filme-raten-Thread

06.06.2013 um 20:36
32faca Movie


melden

Filme-raten-Thread

06.06.2013 um 23:37
@NoSleep
Dabney Coleman in War Games?


melden

Filme-raten-Thread

06.06.2013 um 23:39
@häresie__

Genau!

Du bist!


melden

Filme-raten-Thread

06.06.2013 um 23:47
fbase


Anzeige

melden