Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:08
@ElmStreet
Der ist so geil der Film. :D Besser als Adams Äpfel, also finde ich zumindest.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:09
@häresie__

och - einer meiner Lieblingsfilme ist wohl schwer zu toppen :p Ich schaue auch gleich mal den Trailer.

353e7c jkkkiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:10
@Veritasaequita
Ich sag nur-sieh ihn dir an! :D


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:16
@Veritasaequita

Den kenne ich jetzt wieder ich stehe aber auch auf die Kombi Horror und Komödie. Auch skandinavisch :D. Aber ich sag mal nix ich muss eh off gehen erstmal


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:17
@ElmStreet
Hä? na sag doch!
Ich kenn den Film nicht.


Was liegt'n da rum, tote Tiere oder so?


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:18
@ElmStreet

Ich bezweifel ganz stark, dass den hier sonst noch jemand kennt außer du..kann auch nur jeden davon abraten den zu schauen :D


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:20
@Veritasaequita

Der Film hat ein beschissenes Ende, aber an sich jetzt auch nich so übel gerade in dem genre gibts schlimmere ich bin drauf Aufmerksam geworden weil der auch nen Preis gewonnen hat aber das sagt manchmal echt nix aus -.-

@häresie__

Rare Exports :D Dann mach aber Du weiter @häresie__ ich muss für nen Moment off


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:23
Jaaa stimmt schon - ich habe schon schlimmere gesehen. Auch wenn die Geschichte ziemlich absurd ist - eben mal was anderes :)

@häresie__

du bist :)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:25
@Veritasaequita
Also du würdest ihn aber nicht empfehlen?Ich weiß nicht, mit Weihnachtsmann und Rentiergemetzel...lohnt sich nicht sagst du?

20927b xxx


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 23:31
Nun ja, wenn ich wieder an die kalten Tage denke..da kann man den ruhig mal zur Einstimmung der Weihnachtszeit schauen :p

Youtube: RARE EXPORTS - EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE | Trailer deutsch german [HD]
RARE EXPORTS - EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Filme-raten-Thread

03.06.2013 um 21:00
@häresie__

kriegen wir noch ein Tipp zu dem Bild. Sagt mir leider nix der Ausschnitt


melden

Filme-raten-Thread

03.06.2013 um 21:11
@ElmStreet
Mom...
18870008


melden

Filme-raten-Thread

03.06.2013 um 21:12
@häresie__

mmhh keine AHnung Familienkomödie oder Drama?


melden

Filme-raten-Thread

03.06.2013 um 21:14
@ElmStreet
Schwer zu sagen, Wiki sagt jedenfalls es handele sich um einen Science-Fiction-Familienfilm.
Ich würde Drama sagen.


melden

Filme-raten-Thread

03.06.2013 um 21:18
@häresie__

mmhh Amazon spuckt Thunderbirds aus :D


melden

Filme-raten-Thread

03.06.2013 um 21:20
@ElmStreet
Ja, spuckt Thunderbirds aus und sagt, dass dat 'ne Serie ist. :D
Ok, einen hab ich noch.
18870013


melden

Filme-raten-Thread

03.06.2013 um 21:22
@häresie__

Ne ich geb auf die Liste an Sci-Fi Filmen ist ellenlang und den kenn ich einfach nicht. Dabei mag ich Familienfilme. Nix von Disney nehm ich mal an keine AHnung echt da muss ein anderer ran -.-

Gut gespielt aber vergiss nicht mit großer Macht kommt große Verantwortung :D


melden

Filme-raten-Thread

03.06.2013 um 23:17
Mimzy *hust*

Large 11119


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2013 um 01:34
@Veritasaequita
Wohlsein! :D
Ja, stimmt natürlich.Kein Spitzenfilm, schon klar. :)


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2013 um 18:44
8840a9 jiijOriginal anzeigen (0,2 MB)

Es handelt sich bei dem Film um ein Drama/Romanze.


Anzeige

melden