Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 19:59
@Mr.Q

Ah mein Jahrgang :) Kampf der Titanen?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 20:03
LOL. Nö :)

Ich mache es mal ein bisschen spannend ;)
12db46 filme raten61b


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 20:47
Ne ich glaub ich kenn den Film doch nicht. Bin jetzt die ganzen Kinostarts 1980 durchgegangen und wenns ein film wäre den ich tatsächlich gesehen habe dann wär ich echt überrascht. Es sei denn der Film fehlte in der Liste -.- Da muss jemand anderes lösen


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:02
@ElmStreet
Wow...da habe ich dich wohl aus Versehen auf die falsche Fährte geführt. Ich schrieb nicht, daß der Film aus dem Jahre 1980 stammt, sondern, daß er fast so alt ist, wie ich.

EDIT: In die Kinos kam er im Sommer 1981.


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:06
Heul die Liste ist verdammt lang :D Mein linkes Auge zuckt gerade unkontrolliert hehe tja dann recherchiere ich mal noch ne Runde. Wobei das zweite Bild mir gar nichts sagt vielleicht kenne ich ihn ja tatsächlich nicht


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:07
das ist time bandits... oder?
@Mr.Q


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:08
@brownbunny
YES!


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:11
So ich geh jetzt mal ne Runde weinen


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:12
Kennst du den Film denn? Falls nein, guck ihn dir unbedingt mal an! :)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:15
@ElmStreet
och nein, bitte nicht! :) hättest den Film bestimmt auch noch rausbekommen!!!

hier, ich hab was einfaches...

c151c5 p bugman


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:19
@Mr.Q
@brownbunny

Ja kenne den Film. Deswegen musste ich ja heulen :D Da hat sich sogar kurz mein Modem verabschiedet. Aber wenigstens kann ich guten gewissens sagen den Film kenne ich jetzt nicht.


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:20
@brownbunny
"A Scanner Darkly"

Vor ein paar Wochen hatte ich den auch schonmal gebracht ;)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:22
sieht auch interessant aus


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:24
@Mr.Q
echt? ich dachte der wäre nicht so bekannt, obwohl da der eine oder andere star mitspielt...
ich muss auch zugeben, dass ich den thread noch nicht so lang verfolge und entschuldige mich schon mal hiermit für jeden, naja sagen wir mal, "doppelpost"... :)

na da, nächstes bild bitte!


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:25
@brownbunny
Stell mal bitte ein neues ein. Ich selbst muss mal für ein paar Stunden weg.


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:30
0d77a3 upload download article

und wehe, das geht jetzt wieder so schnell :)


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:37
Ich will Dir nur ungerne den Spaß versauen aber das ist Elijah Wood in Alles ist erleuchtet :D @brownbunny


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:41
@ElmStreet

jetzt gehe ich in die ecke und heule.... :)

du bist!


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 21:56
@brownbunny

Das war jetzt echt Glück da ich vor kurzem ein Interview mit Elijah Wood und dem anderen Hobbit der auch bei Lost mitgespielt hat gesehen habe und da kam der Film mehr oder weniger auch zufällig zur Sprache und ich hab mir dann einen Trailer angeschaut ;) Sonst hätte ich den nicht gekannt.

263a1f allmyfilmxp


melden

Filme-raten-Thread

20.06.2013 um 22:05
@ElmStreet
Karin Dor
Aber welcher Film?
Hm, Schlange....ok.Schlangengrube und Pendel?


Anzeige

melden