Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 14:21
@Commonsense

Ich bin begeistert, so schnell und sofort richtig, top.
Mal sehn ob du das kennst?

@all

0006

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 14:24
@ThreadPolizist

Da bin ich nicht ganz sicher...

Könnte "The Brain from Planet Arous" sein...


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 14:27
@Commonsense

Nein, leider nicht ...

Aber es geht in die richtige Richtung ... den kennst du auch, ist sehr bekannt, ein Remake gab es in den 80er.


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 15:43
@ThreadPolizist

Ach...ich Depp. Das ist Invasion vom Mars...


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 15:51
@Commonsense

Ja, korrekt. Ich wußte auf dich ist Verlass. :D

Du bist ... solltest du nicht können dann "FREIRUNDE".


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 17:14
Denn mach ich mal weiter :D

20530408

oO


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 19:23
@Sicus

Riddle


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 19:50
@ElmStreet

Richtig


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 20:12
Dann viel Spaß mit dem nächsten Film

allmyfilmedgvgl


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 20:25
holes , das Geheimnis von green lake ?


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 20:37
@itfc

thats right ;)


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 20:40
welcherfilmistdas

Mal sehen ob ihr das wisst.


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 21:13
@itfc

Erinnert mich an den Typen aus der Szene an der Bowling-Bar von The Big Lebowski, aber auch nur weil er auch einen ähnlichen Schnauzer und Cowboy-Hut hat und schon etwas angegraut ist :D

cowboy


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 21:18
nein , anderer film @Y34RZ3RO

ist locker 30 jahre alt und gab später einen 2. und 3.teil der aber nicht so gut war von den charaktären her.


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 21:18
@Y34RZ3RO

haha genau das selbe dachte ich auch aber den Film kenne ich leider nich


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 21:19
@itfc

Ich hätte auf Dirty Dancing oder sowas getippt...


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 21:21
Verdammt, das war mein einziger Anhaltspunkt! :D Ich geb mich geschlagen. Solche "alten" Filme kenn ich tendenziell eher weniger.


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 21:22
mal ein tip. der film spielt auf dem sunset boulvard , und es geht um eine minderjährige prostituirte. aber der film zeigt einfach genial was für verückte und gescheiterte Existenzen dort versuchen durchzukommen.


melden

Filme-raten-Thread

15.07.2013 um 21:44
da ich leider die nächsten tage nicht dazu komme zu schauen ob jemand lösen kann , freirunde.

der Film heist " Angel " mit susan tyrell .


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2013 um 00:02
@itfc

Schade wäre spannend gewesen wer es auflöst.......Aber ich nehm die Freirunde und eröffne die Nacht mit einem Film den ich als Kind sehr gerne gesehen habe

allmyfilmetwoo


Anzeige

melden