Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:44
Klinger kenn ich nich :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:45
@ElmStreet

Meinst Du nicht ernst? Das ist der Corporal aus M*A*S*H


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:48
@Commonsense

Und der trägt Fraueenklamotten? M*A*S*H* nie gekuckt ich sag ja ich kuck nich alles :) Da bin ch zu jung zu hrhr


melden

Filme-raten-Thread

27.07.2013 um 14:55
@ElmStreet

Kann ich Dir nur ans Herz legen - sowohl den Film von Robert Altman, als auch die Serie.

Das ist schwarzer Humor vom Feinsten, aber auch viel Slapstick bis hin zu Tragischer Komik.

Das Ganze spielt in einem Feldlazarett zur Zeit des Korea-Kriegs. Schräge Typen, diese Ärzte, die sich den Alltag, der mehr aus Flickschusterei, denn Chirurgie besteht, nach Dienst mit selbstgebranntem Gin schön saufen und nur Unsinn im Kopf haben.

In der Serie gibt es auf jeden Fall einen Corporal, der unbedingt nach Hause will und deshalb versucht, für verrückt erklärt zu werden. Deswegen trägt er statt Uniform Frauenkleider. Es bringt aber nichts, niemand hält ihn für verrückt, aber alle bewundern seinen Geschmack... :D


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 17:35
@Commonsense

Ich kenne Mash ja also zumindest schon von gehört usw. Aber wirklich gekuckt hab ich es nie aber sollte ich vielelicht mal machen. Schwarze Komödien mag ich.

Dein Film sieht mir auch nach komödie aus aber ich kenn ihn leider nicht. Hinten Rechts ist ein Typ der sieht aus wie Zorro aber in welchem Zorro laufen die denn in Frauenklamotten rum? Ich weiß es einfach nicht -.- Deine Filme sind echt schwer zu erraten.


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 17:42
@ElmStreet

Du bist schon so nah dran...da muss es doch eigentlich rauszufinden sein...


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 17:43
@Commonsense

Häh Zorro oder was? :/ Lass mcih mal kurz ne Runde überlegen


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:22
@Commonsense

Zorro the Gay Blade?


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:25
@ElmStreet

Si, Senor!


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:26
@Commonsense

*kopfschüttel* Also wie soll man denn sowas kennen und ich kenn ne Menge schrott :D Gott sei dank war da ein Zorro im Bild zu sehen. Ist der witzig kann der was?


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:31
Na gut dann mal was für alle Gamer da draußen

allmyfilmetw


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:39
@ElmStreet

Der ist ganz witzig - im Stil der späten 70er/frühen 80er, aber nicht weltbewegend. Der Gag ist die Doppelrolle von Hamilton. Als Zorro wird er verletzt und fällt aus, darum muss er seinen Zwillingsbruder bitten einzuspringen. Der allerdings ist stockschwul und weigert sich, schwarz zu tragen...


Joy Stick Heroes?


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:40
@Commonsense

Na klingt irgendwie komisch. Nope falsch geraten


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:40
@Commonsense

Kommando zurück im deutschen hieß der wohl so ich kenn den nur auf Englisch The Wizard


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:41
@Commonsense

Also richtig. Oh man da nehmen die nen anderen Filmtitel und dann ist der aber auch englisch das ist echt beknackt :D


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:45
hmpf3


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:47
@Commonsense


mmhh Last Action Hero?


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:54
@ElmStreet

No, Sir!

Ich muss erst mal nach Hause, bin so in einer Stunde wieder on - bis dahin: Lies mal die Kinoprogrammanzeige aufmerksam...


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:56
@Commonsense

Ist wohl ein Film von John Landis


melden

Filme-raten-Thread

28.07.2013 um 18:59
@Commonsense
Kentucky fried movie? :D


Anzeige

melden