Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

16.07.2013 um 00:47
@ElmStreet
Der Zauberer von Oz natürlich!


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

16.07.2013 um 00:50
@Mr.Q

richtig aber ich musste die Vogelscheuche im Bild haben ich hab die geliebt........If I only had a brain :D


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2013 um 17:16
NEXT:
filme raten76a


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2013 um 18:03
Ist das Seth Rogen?


melden

Filme-raten-Thread

16.07.2013 um 20:05
@paranomal
Ja, das ist er ;)


melden

Filme-raten-Thread

17.07.2013 um 19:12
@Mr.Q


Green Hornet?


melden

Filme-raten-Thread

17.07.2013 um 19:43
@ElmStreet
Jau ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 07:01
Einer meiner Lieblingsfilme als Kind

allmyfilmsfr


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 08:58
@ElmStreet

Sind das die Robinsons?


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 08:59
@Commonsense

Ja das sind sie :D


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 09:11
@ElmStreet

Für Uneingeweihte: Die schweizer Familie Robinson

Meiner einer:

tipp1a


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 09:27
@Commonsense

Die sieht aus wie aus nem 60er Jahre Monster Film :D Allerdings nicht blond King Kong kann man also ausschließen.

mmhhh Das ist ne Asiatin oder?


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 09:31
@ElmStreet

Sieht so aus.... :D


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 09:34
@Commonsense

Dann ist es kein Ammi-Film zumindest nich wenn er wirklich so alt ist....da muss ich passen -.-


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 09:58
Ich bin zuversichtlich, daß sich hier noch ein Kenner einfindet, der diese Perle japanischer Filmkunst erkennt. :D


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 10:51
@Commonsense

Japan also :D Könnte es ein Godzilla-Streifen sein? Dann wäre ich mit Monsterfilm ja nah dran gewesen


melden

Filme-raten-Thread

18.07.2013 um 11:31
@ElmStreet

Ich muss Dich enttäuschen. Neben den Godzilla-Filmen haben die Japaner auch einige Genre-Juwelen produziert. Der hier ist ein Geheimtip unter SF-Fans...


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2013 um 02:13
@Commonsense
Ey, den Film kennt hier anscheinend keiner. Lös doch mal bitte auf, und stelle ein neues Bild ein ;)


melden

Filme-raten-Thread

21.07.2013 um 10:21
@Mr.Q

Oh, sorry. Hatte ganz vergessen, daß hier noch etwas offen ist... :D

Der Film heißt "Das Grauen schleicht durch Tokio", im Englischen "The H Man". Ist ein SF-Horror, der für japanische Verhältnisse extrem gut gemacht ist und es mit amerikanischen Produktionen der Zeit allemal aufnehmen kann.

Dann machen wir's jetzt etwas einfacher:

shot5l


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

22.07.2013 um 15:24
@Commonsense

Das Grauen scleicht durch Tokio :D mache deutsche Titel vor allem im Horrorgenre sind echt zu witzig :)

Das neue bild kommt mir bekannt vor, aber mir fällt der Name nicht ein - tote Seide? Ist aber auch wieder ein relativ Alter Film oder?


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt